Beschwerde bezüglich "/me Optimal"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM-Community.

    In letzter Zeit bemerkt man zwischendurch immer wieder, dass Jemand "/me Optimal", und das dann in Regenbogenfarben, in den Chat schreibt, oft gefolgt von weiteren "/me Optimal"s. Den Sinn und Zweck hinter diesem /me-Befehl ist mir unbekannt, fest steht aber, dass dieser /me-Befehl völlig unangebracht ist und nichts mit RP zu tun hat. Auch wenn es nur etwas kleines ist, an anderen Stellen wird sich über ebenso kleine Sachen aufgeregt, und die meisten Sachen davon passieren nciht absichtlich.

    Auch wenn nicht genau in den Regeln steht, wie der /me-Befehl zu benutzen ist, bzw. was im Zusammenhang mit diesem Befehl verboten ist, ist denke ich jedem ist klar, wie "/me" korrekt und angebracht benutzt wird. Außerdem gibt es ja noch Folgende Regel:

    Grauzonen in den Regeln dürfen nach Ermessen administrativ geahndet werden.

    Ich habe schon mit Boost gesprochen, in der nächsten Besprechung bezüglich der Regeln wird dieses Problem angesprochen.


    Ich bitte alle User, "/me Optimal" und alle weiteren unangebrachten "/me"s nicht zu benutzen. Dies sollte nicht allzu schwer sein.

    Ich bitte alle Teammitglieder, gegen eine wissentliche, dem RP nicht zuträgliche Benutzung von /me-Befehlen, wie "/me Optimal", vorzugehen.

    LG,

    Reaver.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Hast recht, ist mir auch schon des öfteren aufgefallen und geht mir um ehrlich zu sein auch gegen den Strich, da es nicht RP gemäß ist.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es wurde schon verboten.Ich habe mit Smitty gesprochen dieser sagte,dass ich es auch verbieten kann,dass tat ich.Es ist absofort nicht mehr erlaubt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg