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  • Entwicklung

    • P4sca1
    • 21. Dezember 2015 um 23:34
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      • 3. Januar 2016 um 17:11
      • #21
      Zitat von markusmarkusz

      Kannst du alle Spieler erst dann anzeigen, wenn man auf "Alle Spieler anzeigen" klickt? Ich schätze, dass nicht nur bei mir der Browser sonst laggt.

      Done.

    • P4sca1
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      • 5. Januar 2016 um 02:20
      • #22

      Habe fast vergessen, wie viel Spaß TTT Updates machen ;)
      @markusmarkusz @U_R_2_eZ_4_Me @G4laxyplay3r (und der ganze Rest): Das Update ist in Entwicklung!

    • U_R_2_eZ_4_Me
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      • 5. Januar 2016 um 02:23
      • #23

      Ja, ich wollte grad mal nen bisschen mir dir Spielen :/ Dann macht der einfach nen Passwort rein. Pfff

      Life changes, memories do not^^

      Rechtschreibnazi der Community xD

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    • P4sca1
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      • 5. Januar 2016 um 02:26
      • #24
      Passwort

      nope

    • U_R_2_eZ_4_Me
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      • 5. Januar 2016 um 02:27
      • #25

      Ich bin drauf reingefallen :/

      Life changes, memories do not^^

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    • P4sca1
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      • 5. Januar 2016 um 02:29
      • #26

      Ich glaube sogar du bist doppelt drauf reingefallen. Das ist tatsächlich das Passwort :D

    • U_R_2_eZ_4_Me
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      • 5. Januar 2016 um 02:30
      • #27

      Never

      Life changes, memories do not^^

      Rechtschreibnazi der Community xD

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    • P4sca1
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      • 5. Januar 2016 um 02:31
      • #28
      Code
      sv_password "nope"


      Doppelt ger3kt m8 monster

    • Law
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      • 5. Januar 2016 um 02:37
      • #29

      lol.

      0hQyd5L.gif

    • markusmarkusz
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      • 7. Januar 2016 um 14:17
      • #30

      Die Server Liste laggt sehr oft. Also die Seite braucht sehr lange zu laden.
      Wenn sie nicht lädt, kommt nur eine Fehlermeldung von WCF.

      Pi6tjiQ.png

    • P4sca1
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      • 7. Januar 2016 um 14:56
      • #31

      @markusmarkusz haber den Code gerade sehr optimiert.

      Zitat von markusmarkusz

      Die Server Liste laggt sehr oft. Also die Seite braucht sehr lange zu laden.

      Liegt daran, dass die API ewig braucht um was zu returnen.

      Zitat von markusmarkusz

      Wenn sie nicht lädt

      ...gibt die API erst gar nichts zurück, wodurch die Fehlermeldung vom WCF entstanden ist. Sollte nun keine mehr kommen.

      Werde bald meine eigene Methode/API machen, die dann hoffentlich was schneller läuft ^^

    • P4sca1
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      • 11. Januar 2016 um 13:14
      • #32

      @markusmarkusz Ich habe den Fehler gefunden "Client X overflowed reliable channel". Das kommt von der neuesten Version des Damagelogs. Werde mal schauen, was sich da machen lässt oder gegebenenfalls auf eine ältere Version umsteigen.

    • markusmarkusz
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      • 11. Januar 2016 um 13:41
      • #33

      Könnte es sein, dass alle gekickt wurden, die mit dem Damagelog zu diesen Zeitpunkt interagiert haben?

      Pi6tjiQ.png

    • P4sca1
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      • 11. Januar 2016 um 16:35
      • #34
      Zitat von Stardust342

      This is caused by Tommy228's Damage Logs. I have no idea how to fix it.
      If it happens to you, you will have to wait until the next round to open damage logs, and you won't be able to go back to that round or you'll get kicked again.

    • markusmarkusz
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      • 12. Januar 2016 um 14:26
      • #35

      Etwas wegen der Spieler Suche:
      Kann man einfügen, dass, wenn nur ein Ergebnis rauskommt, dort auch "1 Ergebnis" steht? Ist zwar nicht wichtig, man kann's aber für ein besseres Design machen.

      Und wie sieht es nun mit dem Steam32 Support aus? Kann man einfügen, dass man mit dieser suchen kann und diese bei den Ergebnissen mitangezeit wird?

      Pi6tjiQ.png

    • P4sca1
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      • 12. Januar 2016 um 14:28
      • #36

      Kann man machen ;)

    • Law
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      • 12. Januar 2016 um 15:06
      • #37

      Wird das dann auch gehen mit dem Offline Whitelisten bei SWRP? Mit der SteamID ?

      0hQyd5L.gif

    • markusmarkusz
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      • 12. Januar 2016 um 15:31
      • #38

      Ich kann dir sagen, dass er nur mit der Steam64 ID arbeitet.
      Daher bezweifel ich, dass irgendwas, was von ihm kommt, mit Steam32 arbeiten wird. ^^.

      Pi6tjiQ.png

    • Law
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      • 12. Januar 2016 um 15:34
      • #39

      Das ist dann aber immer so umständlich die rauszusuchen :C

      0hQyd5L.gif

    • P4sca1
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      • 12. Januar 2016 um 15:34
      • #40

      Ach, du nervst mich :D Ich werde in die User Table selbst auch steamid32 einbauen und ids als PRIMARY KEY verwenden.

    Legende

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