Bewerbung zum Flottenkadett.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,

    hiermit reiche ich, Hesh, meine Bewerbung zum Flottenkadett auf CW:RP ein.

    Gliederung.

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Stärken

    Schwächen

    Warum bewerbe ich mich erneut?

    Meine RP Story

    Schlusswort

    Reallife Daten

    Name: Andreas

    Alter: 17

    Wohnort: Baden-Württemberg

    Schulbildung: (erweiterte-) Mittlere Reife

    Onlinezeiten: Täglich 16-22 Uhr. <-- Kann abweichen.

    Ingame Daten

    Character 1

    Name: Hesh

    Level: 50

    Einheit: Wolfpack

    Rang: Corporal

    Character 2

    Name: (noch) VT Fi Skirata

    Level: 23

    Einheit: Omega Squad

    Rang: Sergeant

    Stärken

    - Hohes RP Verständnis.

    - Erfahrung in der Flottencrew.

    - Hohe Aktivität.

    - Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

    - Kritikfähig.

    Schwächen

    - Perfektionistisch.

    - Schnell genervt falls jemand FailRP spielt.

    Warum bewerbe ich mich erneut?

    Ich bewerbe mich erneut als Flottenkadett, da ich damals die Prioritäten eher meinem Jedi Meister und meinem damals hohen Rang im WP gewidmet habe.

    Heute ist es so, dass ich nur noch meinen Character im Wolfpack habe, sonst habe ich außer den VT Posten, den ich nächsten Freitag wieder abgebe, nichts mehr an Characteren und dies wird auch so bleiben, deshalb bewerbe ich mich hiermit erneut um das RP wieder konzentriert in der Flottencrew ausspielen zu können.

    RP Story

    Ich höre nun schon seit 19 Jahren auf den Namen Brian Jones und wurde auf dem wunderschönen Planeten Alderaan geboren.

    Mein Bruder, Jerot Jones, und Ich durchlebten eine sehr lehrreiche, unbeschwerte Kindheit. Wir hatten viele Freunde auf Alderaan, bis unsere Eltern sich dazu entschlossen hatten, uns beide auf die Kadettenschule nach Coruscant zu schicken.

    Von nun an gingen wir also zusammen mit 20 anderen Kadetten in eine Klasse. Mein Bruder und Ich verstanden uns relativ gut mit den anderen Jugendlichen obwohl die Anderen deutlich wohlhabender und reicher waren als wir Beide.

    Im Alter von 16 Jahren hatten wir unsere ersten Zwischenprüfungen, mein Bruder und Ich bestritten stets einen Wettkampf wer die besseren Noten von uns hatten. Diesen kleinen Konkurrenzkampf gewann mein Bruder bei den Zwischenprüfungen, in der Abschlussprüfung gewann Ich jedoch sehr knapp.

    Unsere Lehrer lobten uns, sie sagten, dass wir eine Vorzeige Klasse wären, jedoch verlangten Unsere Eltern immer mehr von uns, sie verlangten immer bessere Noten als wir haben. Wir beide standen stets unter Erfolgsdruck und so fiel es uns recht schwer uns auf Unsere Prüfungen zu konzentrieren.

    Als die Prüfungszeit zu Ende ging, und wir unsere Abschlussnoten erfuhren, standen wir vor der Entscheidung was wir mit Unserem Abschluss anfangen, wir entschieden uns dazu, Uns auf einer Schiffsklasse der Venator auf einen Kadettenplatz zu bewerben.

    Unsere Eltern waren nicht erfreut darüber als wir ihnen mitteilten, dass wir uns auf einem Kriegsschiff bewerben, jedoch war dies unsere Entscheidung. Unsere Eltern wollten dass wir uns auf Coruscant für einen Bürojob bewerben, jedoch liegen die Interesse von uns Beiden anders, und zwar darin, um die Freiheit der Republik zu kämpfen.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Flottenkadett, wundert euch nicht, dass sich meine RP Story sehr mit der von Kano ähnelt, das liegt daran, dass wir im RP Brüder sind und das selbe durchlebt haben. Ich hoffe ihr könnt verstehen, was ich mit der RP Story meine, da ich das ganze versucht habe so ausführlich wie möglich zu schreiben.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich sowohl im Forum als auch auf dem TeamSpeak zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wir haben uns bei der Besprechung am 11.06.2017 für die entschieden.

    Du bist Angenommen

    Flynt

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3