Frage an Euch !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute,

    Ich bins Lucky alias Dreamz,

    Ich würde mal gerne von denen Wissen die schon länger in der Community sind, warum der Bacara posten so oft getauscht/gewechselt wurde ?

    Hatte man die Interesse verloren oder wurden so viele demoted ? klärt mich mal bitte auf. Wenn jemand demoted oder abgegeben hatte, was dafür die Gründe waren ?

    Dankeschön

    MfG

    .Lucky

  • Also den ersten Bacara den ich mich noch erinnern kann ist Law, nur ist dieser dann Inaktiv geworden und hat den Posten dann abgegeben. Danach kam glaub ich Looki. Looki wurde (glaube ich) gedemoted weil er als Bacara anscheinend zuviel Stress schob und die Rolle so nicht richtig ausgeführt hat. Danach kam Aleks, bei ihm war das selbe wie bei Looki, dann kommst glaub ich aber eh schon du..aber du machst das aufjdedenfall besser c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Also ich kann mit erzählen anfangen im Juni 2016:
    Ich kam auf den Server und wurde dierekt Gm.
    Zu der Zeit Bestand die Leitung aus Bacara (Knight , aber für mich ist und bleibt er der einzig wahre) Vakuhn und Dust als Vize. Darauf hin wechselte die Vize-ebene und Comet und Sajtama kamen an die Reihe.

    An dieser Stelle wurde von SWRP 1 auf SWRP 2 Beta gewechselt und da das Team einen Kompletten Clear sämtlicher Einheiten nach der Betaphase angekündigt hat, beschloss Knight aufgrund dessen das es den Rang "Marine" (und staff SGT etc.) sowieso nichtgeben Konnte, da jetzt alle Ränge einheitlich waren, Sofort den Clear durchzuführen. Das hätte den Vorteil gehabt das wenn alle anderen eh gecleart werden, wir bereits wieder aufgebaut sind.
    Das Team machte die Ankündigung jedoch nicht wahr uns so blieben wir die einzige einheit die bei dem Übergang freiwiliig Geclaert hat.
    Unsere Führungsebene stellte sich wieder aus Knigt (der den Clear ja als Bacara Überstanden hatte) und seinen MJR Comet und Sajtama zusammen.

    Darauf hin kam das Kellersquad und auch CMD keller (eine schande das der rang dieses Rp chars runter gesetz wurde)
    Da nun Knight (bacara) und Sajtama (Keller) die Einheitsleitung unter sich als Cmd aufteilten (dabei stand Bacara aber immernoch leicht über Kelller), Lief unter dem Führungsstiel von Knight die einheit monatelang gut.
    Nur kam wie bei allen die Sehr lange spielten iwan die Phase in der Bacara und Keller sich leicht distanzierten von EGM da es zu eintönig wurde, um danach wieder mit frischem Elan an die Sache ran zu gehen.
    auch in dieser Zeit waren sie Vlllt nicht ganz so oft online und überliesen die Ingame Führung den MJR und CPT aber sie blieben immernoch in Kontakt und wenn etwas war konnte man sie erreichen.
    Die einheit Liebte ihren Führungsstiel und waren deswegen fast alle damit einverstanden das sie eine Zeit lang sich auf ihr RL konzentrierten.

    *hier geht alles schief*
    Irgendjemand meinte beim Team zu erwähnen das sie nicht mehr so oft Online waren, daraufhin wurde Ihnen mit einem Clear gedroht.
    Nun hatten sie ein gespräch mit mehreren Teammitgliedern, in dem sie die wahl bekamen: entweder wird die Einheit gecleart und sie bleiben oder andersrum.

    bacara un Keller wollten uns Schützen uns verliesen die Einheit. Ein Tag danach hat das team sein versprechen gebrochen und Trozdem ein Einheitsclear gemacht und die einheit an Law übergeben. Die Meinungen über ihn waren Intern gespalten, da man ihn auch teilweise für das Geschene schuldig machte auch wenn er nicht alleine daran schuld war.
    manche vertrugen sich mit ihm und so wurde Die einheit langsam wieder aufgebaut. Jedoch fehlte ihm der Führungstil von Knight.

    als law dann inaktiv wurde bekamen wir wieder ein wechsel.
    Diesemal Looki. Auch über Ihn gab es streitigkeiten aber Knight und Sajtama kehrten nichtmehr Zurück.

    Auch die meisten anderen der alten GM´s verliesen die Einheit. (So auch ich)

    Ab diesem Zeitpunkt ist die Galacktishce Marineinfanterie nicht mehr das gewesen was sie einmal war.

    Looki und Aleks versuchten glaube ich den Führungsstill den sie Von knight kannten zu imitieren/kopieren. Jedoch scheiterten sie daran.

    Dann kamst du.
    Ich Persönlich finde deine Art wie du Bacara Spielst auch nicht passend, jedoch muss man sagen das du im Moment den teufelskreislauf der Clears und demots gestopt hast. aber das hab ich dir ja bereits Persönlich mitgeteilt.

    Ich liebe noch immer die GM´s und fühl mich mit dieser einheit verbunden. Deswegen Trag ich meinen alten GM namen auch noch (john) und habe nie aufgehört de GM als mein Profilbild in Steam sowie TS zu nehmen.
    Auch wenn ich die Spielweise von dir als bacara nicht mag, habe ich nix gegen dich. und falls du noch einmal etwas wissen willst kannst du mich gerne fragen weil ich glaube ich bin einer der wenigen die So aktiv sind nachdem sie so eine lange zeit als GM gespielt haben.
    leider haben die Meisten ehmaligen GM´s sich von EGEM zurück gezogen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (16. Juni 2017 um 18:10)

  • Danke ! das du mir das so gut und ausführlich erklärt hast. Ich werde mich im ts bei dir melden und mich informieren, wie die anderen so ihre Rolle gemacht haben. Bis dahin, dankeschön dafür !

  • Ich bin Im Ts leicht zu erkennen:
    John im name und TTT Mod.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mein erstes Regiment waren auch die GM'S.

    Da war noch Schockwave CMD.

    Und ich glaub er würde gedemoted weil er scheiße gebaut hat. Aber 90% der Bacaras waren Inaktiv und die Einheit ist immer in sich gefallen.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif