Meine Bewerbung zum Cantina Mitarbeiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Tag Liebe EGM Community, ich Mastery bewerbe mich heute zum Kantina Mitarbeiter.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    RL Daten

    IC Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Was ist mein Ziel?

    RP Story

    Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------

    RL Daten:

    Mein Name ist Adnan und ich bin 14 Jahre Alt. Meine Hobbies sind: Fußball spielen, Sport machen, mit Freunden rausgehen und zocken. Da ich Palästinensiche Wurzeln besitze, besitze ich einen Palästinensichen Migrationshintergrund. Das heißt unteranderem auch das ich Moslem bin.

    ----------------------------------------------------------------------------

    IC Daten:

    Steamname: Mastery/Mato

    SteamID: 76561198144224103

    Ingame Charaktere: Medic Sergeant Jump-Trooper 902934 Mastery

                                        Jedi Padawan Vamozua

                                    Flottencrew Kadett Marcus Rashford

    Ingame Spielzeit: 10 Tage, 23 Stunden, 23 Minuten

    Garrys Mod Spielzeit: 1276

    ----------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten:

    Montag - Donnerstag: 18:00 - 22:00

    Freitag - Samstag: 18:30 - Open End

    Sonntag: 18:00 - 22:00

    Ferien: Open Start - Open End

    ----------------------------------------------------------------------------

    Stärken:

    Kompetent

    Diszipliniert

    RP Fähig

    Reden mit anderen Personen

    Freundlich

    Schwächen:

    Texte verfassen

    Teils aggressiv wenn man mich strapaziert

    ----------------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Man sollte mich annehmen da ich viele verschiedene Rollen annehmen kann unteranderem sehr viel RP beherrsche, unteranderem beschäftige ich mich gerne mit der Rolle eines Mitarbeiters.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Was ist mein Ziel?

    Ich möchte damit das RP in der Kantina erweitern und einigen dessen RP mangelt etwas helfen, unteranderem versuch ich so gut wie es nur geht das RP so auszubauen das wirklich jeder davon was hat.

    ----------------------------------------------------------------------------

    RP Story:

    Mein Name ist Ichiban Watanabi, ich war ein relativ naiver junger Rodianer. Ich wollte schon immer mal die ganze Galaxie bestaunen konnte aber noch nicht mal einen Speeder bedienen. Das einzigste in was ich gut war, war kochen. Meine Eltern haben mich immer dabei unterstützt und mir geholfen besser zu werden. Jedoch fand ich dies immer recht unnötig. "Ein junger Mann der nur kochen kann braucht einfach keiner" waren die Worte von meinem alten Lehrer. In meiner Freizeit habe ich mich damit beschäftigt für meine Familie zu kochen und arbeiten zu gehen im Restaurant Wuschi. Ich habe die meiste Zeit nur essen Serviert und sie zum Tisch gebracht. Ich hab nur so viel Geld verdient das ich meine Familie gerade so versorgen kann. Jedoch war ich eines Tages so müde aufgrund von einer Bewerbung bei einem Restaurant das ich nicht richtig Wach war während der Arbeit. Ich lies 3 Teller fallen und davon 2 auf die Kunden. Ich wurde gefeuert. Ich konnte meine Familie nicht mehr versogen und wir landeten auf der Straße. Doch eines Tages wurde ich im Restaurant angenommen. Ich habe dort 1 Jahr gearbeitet bis ich eine Person traf die mein ganzes Leben veränderte. Sein Rufname war Zhorin Arthos. Der Kantinachef der Republikanischen Flotte. Er sagte ich solle zur Flotte mit ihm kommen. Ich meldete mich beim Rastaurant ab und ging mit ihm.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Vielen dank fürs Lesen dieser Bewerbung, ich bitte jeden einen Like bzw Dislike zu begründen damit ich weiß was ich gut gemacht habe und was ich verbessern kann. Unteranderem hoffe ich das es nicht so schlimm ist das ich dich in die RP Story mit rein gezogen habe barbarossA , diese hat mir geholfen sie zu schreiben. Ich bitte um konstruktive Kritik

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy