Bewerbung zum Jedi Jüngling Thogel Akbur von Jody

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jedi Jüngling Thogel Akbur bewerben. :) Ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe das ihr viel Spaß beim lesen habt (vor allem bei der RP Story ;)).

    -Steamname

    -Ingame Daten

    -RL Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Warum ich Jüngling werden möchte

    -RP Geschichte

    Steamname:

    Eins krasser Boy (http://steamcommunity.com/id/433563/)

    Ingame Daten:

    1.Charakter

    Name: Jody

    Fraktion: 91st

    Rang: Captain

    Level: 69

    ID: 433563

    2.Charakter

    Name: Tahm

    Fraktion: Special Ops

    Rang: Lieutnant

    Level: 40

    ID: 365334

    3.Charakter

    Name: R2 R7

    Fraktion: TEB

    Rang: \

    Level: 14

    ID: 002007

    Spielzeit: 731 Stunden, davon sind 284 Stunden auf CW:RP

    RL Daten:

    Name: Tom

    Alter: 17

    Geburtstag: 21.06.2000

    Hobbys: Zocken, Sprachen (mehr oder weniger nur Englisch) und Star Wars (wer häts gedacht 8o)

    Wohnort: Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Wittenberg

    Stärken:

    -Ich bin ziemlich gut darin Leute anzuführen

    -Täglich aktiv

    -Hilfsbereit

    -Ich kann Spaß verstehen ^^

    Schwächen:

    -Mir fehlen manchmal die Worte...

    -Ich bin manchmal ungewollt passiv-aggressiv ^^

    Warum ich Jedi/Jüngling werden will:

    Das erklärt sich schon fast selbst, wer möchte denn nicht gerne mal das RP von den Seiten eines Jedi´s kennen lernen? ^^ Da ich wie viele Star Wars Fans fasziniert mit Jedi´s bin hab ich einen natürlichen Drang mich zum Jedi zu bewerben. :)

    RP Geschichte:

    Mein Name ist Thogel Akbur ich bin ein 5 Jahre alter Junge der mit seinem Vater alleine auf Nar Shaddaa lebt. Meine Mutter starb kurz nachdem sie mich auf die Welt brachte, was mich und meinen Vater in eine finanzielle Notlage brachte, welche meinen Vater welcher ein ehemaliger Söldner war dazu zwang ein Kopfgeldjäger zu werden. Zuerst hat er nur kleiner Jobs wie Eskorten getätigt, doch dann ging es schnell bergab da mein Vater eine Nase für Credits entwickelte. 2 Monate nach dem er seine Karriere als Kopfgeldjäger begann war er schon weit und breit als einer der besten Scharfschützen auf Nar Shaddaa bekannt. Alles lief super, für mich, für meinen Vater und für Nar Shaddaa, da mein Vater ein paar eklige Typen umlegte. Alles schien perfekt bis mein Vater von einem anderen Kopfgeldjäger verfolgt wurde da er seinen Bruder getötet hat. Wir haben uns in den tiefsten Ebenen von Nar Shaddaa versteckt, wieder finanziell am Ende und ohne Zukunft. Doch der Kopfgeldjäger der meinen Vater töten wollte kam uns immer näher. Zuerst wollten wir vom Planeten fliehen aber wie ohne eigenes Raumschiff... Ich habe garnicht mehr an ein Happy Ending geglaubt, jedoch hatte mein Vater eine Idee, er ändert sein komplettes Aussehen, er rasierte sich eine Glatze und schneidet´e sich selbst Narben ins Gesicht um wie jemand wild fremdes auszusehen. Als er fertig war, drehte er sich zu mir um und hielt mir einen Blaster an den Kopf, er sagte: "Mein Sohn ich tue das nur um für mein Überleben zu sorgen, denn wenn ich eine Sache auf diesem gottverdammten Planeten gelernt habe ist es zu überleben. Ich fing an zu weinen und flehte in an mich nicht zu töten. Meine gebündelten Emotionen lösten etwas in mir aus... eine Reaktion welche ich Form von einer mir bis dahin unbekannten Macht ausdrückte. Ich habe ohne meinen Vater auch nur anzurühren seinen Körper mehr als 5 Meter von mir weg geschleudert, als auf einmal ein paar Jedi in Kutten um die Ecke kamen die mein Geschrei hörten, der eine männliche Jedi hat meinen Vater am Boden gehalten während die andere mich tröstete. Nach einer kurzen Weile wurde ich ihn ihren Armen ohnmächtig und wachte an Bord eines Schiffes auf, die Jedi sagten: "Keine Sorge Kleiner ab sofort kümmern wir uns um dich und wir werden dich lehren deine Kräfte für etwas gutes zu benutzen." Meine Augen fielen vor lauter Kraftlosigkeit langsam wieder zu. Nun stehe ich vorm Jedi-Rat wo entschieden wird ob ich ein Jedi werde, oder nicht...

    Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, Mfg Tom. (Jody) :)

    Rest in Peace Lil Peep. <3