Beschwerde gegen Commander Bly (327th Regiment)

  • Das kann ich nur so bezeugen. Selbst der Karsten kommt nie zum Training und meint hier Sprüche zu Kloppen. Es gibt genug Leute sowohl aus dem Regiment[327th] als auch aus anderen Regimenten das Feuergolem, Karsten und ramirez sich an keinerleih Befehle halten können und sich total Respekt los verhalten...
    Wie auch schon oft gesagt sind die vorwürfe wegen inaktivität und afk stehen einfach aus der Luft gegriffen und haben keinen bestand oder Beweis ausser die 3 die sich zusammen geschloßen haben um Commander Bly zu schaden.
    Es gibt so viele Leute die das Bestätigen können , das Commander Bly Meric seinen Job Gut gemacht hat !!!

    Gruß
    Passi

    Leer hier...

  • Jetzt mal Off-Topic Das ist so lächerlich das jeder Beitrag von Meric aus Prinzip runtergevotet wird von der 327th , das ist echt arm. Und seit wann rebelieren normale Soldaten gegen ihren Commander.

    LG Fuze

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuze (26. Dezember 2015 um 11:46)

  • Hab ich mich auch gefragt vorallendingen haben mehrere die hier im Post dafür garnicht in Regiment fungiert sondern waren CTs oder in anderen Regimenten. Außerdem die Begründung ich hätte nie Zeit obwohl die 5 normalen Soldaten gerade mal 2 Tage im Regiment waren unangebracht vorallendingen muss ein Training nicht durch geführt werden außerdem ist das schwer wenn man zur Weihnachtszeit der einzige Mod/Admin der online ist und sich dann um alles kümmern darf aber irgendwie war mir schon klar dass das Regiment mich verrät damit die mehr Macht durch Ränge bekommen mehr war das eh nicht. Ebenso wurde der von mir kurz vor dem Sturz zum CT degradierte Ramirez ohne Tryout wieder ins Regiment reingebracht und direkt zum VC ernannt.

  • Ich will ja nix sagen aber jetzt ist der einzigste Vernünftige den ich kenne aus der 327th raus. Außerdem hat ja der ex-VC sehr gute Arbeit geleistet wo Bly nicht anwesend war.
    Außerdem gäbe es bestimmt eine Verwarnung wenn Bly euch sehen würde wie ihr irgendwo rumballert. Das war dem VC wohl in dem Moment egal. Hauptsache alles auf Bly!

    Das was hier abgeht hat 0 Prozent mit RP zu tun. Kein Soldat stellt sich gegen einen Commander. Es ist gleichzeitig aber auch ein Armutszeugnis für die 327th und Vorallem auch für den ex-VC.
    Aber durch diesen Wechsel geht das Ansehen und der Ruf bestimmt wieder nach oben. Glaubt ihr.

    Wenn der Beitrag 10 Dislikes bekommt gebe ich einen aus.

    Keelah se'lai
    Ulu

  • Zitat von Ballerbirne:
    einfach mal eine anderen ausbilden lassen ja?

    &thumbnail=1

    Wenn mich ein Soldat fragt ob er ausbilden darf und ich zustimme ist es kein Verbrechen aber das ist halt schon armseelig genug das man das eigene Regiment verrät.

  • Es war ja nicht die Rede vom Ausbilden sonder das ich ein Training für die 327th vorbereiten soll und sobald Meric fertig ist kommt er dan dazu. Aber es war ja wiedermal sichtbar das niemand erschienen ist auser Terminator, selbst nachdem der Vize Passi aufgerufen hat kam keiner in den Hangar sie haten ja nichts besseres zu tun als Meric beleidigend und Respecktlos anzumachen. Mein fazit alle 3 die sich hier beschwert haben sollten nicht im regiment weiter aufsteigen sondern mit das Regiment ferlassen da sie direckte Befehlsferweigerung begangen haben.

  • Ich finde es ja krass das dieser Karsten nach ein paar Stunden (Tagen) Spielzeit schon Commander ist.
    Soweit ich mich erinnern kann ist er noch nicht all zu lange auf dem Server.
    Ich finde das sollte jemand anderes übernehmen der mehr Erfahrung hat.
    Falls ich mit Karsten irren sollte und du hast schon paar täglein Spielzeit verbessert mich einfach.

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!