Beschwerde gegen Commander Bly (Ballerbirne)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte mich gegen Commander Bly beschweren ..
    Der jetzige Commander Bly:
    1.Besticht CT und Member vom 327th das sie gegen den Ehemaligen Commander Bly Ausagen und dafür ohne Tryout in 327th Regiment kommt und Member des 327th die gegen Meric aussagen werden zum Teil befördert z.B Ramirez der vom CT direkt zum VC der 327th da er gegen Bly ausgesagt und lügen behauptet hat !!
    Bespiele für bestechungen sind noch der Medic Finn und der jetzige Pilot Saimeyn die hart geblieben sind!!!
    2. Commander Bly ist unhöflich , respektlos gegenüber anderen Spielern und Beleidigt im Chat !!!
    3.Er betreibt regelmäßig Failrp!!
    4.Da Ramirez ohne Grund Vize musste ich der ehemalige VC raus :(

    Diese Punkte könne mehrere Leute bestätigen sowohl Leute aus dem 327th als auch CT oder Spieler aus anderen Regimenten!!

    Ich und die Mehrheit des swrp Servers sind dafür das Meric wieder Commander Bly wird die fakten sprechen eindeutig gegen den jetzigen Bly!!
    Meric hat damals einen guten Job gemacht sowohl als Commander Bly als auch als Moderator!! :thumbup::thumbup:

    mfg
    Passi

    Leer hier...

  • Das ist eine Frechheit

    1. ich habe niemanden bestochen
    2. ich beleidige niemanden. ich respektiere jeden!!!
    3. was ist in dein augen bitte FailRp
    3. du bist schon raus bevor ich Commander gewesen bin ;)
    4.wenn dir irgend was nicht passt hast du da pech

    MFG
    Karsten stahl

  • Ich möchte zu dem Noch was äussern,

    Die Degradierung von dir Meric war nicht gerechtfertigt, weil es dir Warheit war.
    Auf einmal machst du ein Training, nachdem wir dich darauf hingewiesen haben.
    Das ist eine Frechheit jmd zu degradieren der Leider die Wahrheit sagte, ich find das Lächerlich.

    Wie schon damals gesagt, hast du als Mod keine Zeit um den Posten als Commandr Bly zu führen.
    Keine Trainings, Keine Weiterbildung im Thema Kampf, rein garnichts.

    Einfach nur Lächerlich.

    MFG Ramiiii

  • Es war nur in der Zeit in weihnachten du Genie weil ich meist der einzige Mod/Admin war außerdem habe ich dich degradiert weil du neben mir meintest Terminator zu beleidigen wofür ich dich auch gebannt habe,

  • Du bist lächerlich du kannst noch nichtmals Commander schreiben und lässt dich bestehen.
    und außerdem war die Degradierung gerechtfertigt weil dein verhalten nicht das eines Soldaten war.
    Man beleidigt weder sein Commander als Stürzt man ihn oder macht ihm Vorwürfe!
    Du Ramirez hast im Roleplay nichts verloren!

    Leer hier...

  • So MAN MUSS sich hoch arbeiten, egal ober der Commander das will oder nicht! UND EGAL OB CT ODER SOLDAT! Er muss alles durch gespielt haben und das geht nicht in einem Tag!!! Also hat Commander Bly schon einen Mega Fail RP begannen und ich finde das einfach eine Frechheit das gesagt wird, das fast der halbe Server hinter dem jetzigen Commander Bly alias. Karsten/Carsten? stehen! Ich höre plötzlich der Owner steht hinter ihm das WP, GC, 501st??? Also echt so brauch man nicht bei denn Leuten kommen! Und der Commander Bly und das Team werden nochmal reden. Wir haben schon eine MENGE gehört. So und damit ist das Thema erstmal abgehakt und wir werden auf Commander Bly zurück kommen!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)