[Reupload] Bewerbung zum CW:RP Supporter ~ Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag alle miteinander.

    Ja ich bewerbe mich zum CW:RP Supporter. Diese Bewerbung wurde am Handy geschrieben, da ich momentan im Urlaub bin.

    Inhaltsverzeichnis:

    - InGame Daten

    - Zeit

    - Stärken und Schwächen

    - Warum?

    - Mein Ziel

    - Schlusswort

    InGame Daten:



    Name | ID: A-26 Maze 334329 Eternal Zhorin Arthos
    Einheit: Alpha-ARCs CT Kantine
    Rang: Captain Private

    Chef
    Machtlevel: 100+ 80+ 15+

    Ebenfalls fungiere ich als Eventleiter.

    Ich war damals TEB Commander und ein Mitglied des Eventleiter Vorstandes und ebenfalls in der FC bis in einen Offiziers Rang gekommen.

    Zeit:


    Ich besitze über 1300 Spielstunden in G-Mod und besitze 1124 Spielstunden in CW:RP.

    Ich bin meistens ab 15:15 in der Woche erreichbar mit der Ausnahme von meinem Training. In der Woche kann ich bis 21 Uhr spielen. Am Wochenende sind die Zeiten offen.

    Stärken und Schwächen:

    So jetzt bin ich in einem Teil angekommen der mir sehr schwer fiel. Im Endeffekt kann ich zu meinen Stärken, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin. Ich bin sehr pflichtbewusst und streu mich vor der Berechnung von Regel, bzw. Rechteabuse. Ich hab immer neue Ideen und will diese durch mein Ehrgeiz und leider auch meiner Sturrköpfigkeit auch durchsetzten. Geduld ist nicht meine Stärke aber auch nicht meine Schwäche. Manchmal kann ich komplett abschalten und bekomme dann gar nicht mit was um mich passiert. Aber wenn ich will kann ich ein sehr aufmerksamer Mensch sein. Ich besitze mit meiner geistlichen Reife die nötigen Kompetenzen für den Job.

    Sicherlich gibt es mehr Stärken und Schwächen von mir. Jedoch ist dies mir nach langem Grübeln eingefallen.

    Einer meiner Stärken ist, dass ich sehr fleißig bin und oft und gern die “Drecksarbeit“.

    Warum?



    Ich möchte diesem Team helfen und unterstützten und mich den Aufgaben annehmen. Ich möchte den Usern helfen.

    Ich bin sehr oft online und fühle mich dann auch schon nutzlos. Diese Hilflosigkeit will ich nicht. Durch den Job im Team kann ich meine Freizeit besser nutzen. Daher denke ich, dass ich den Job gut meistern kann und werde.

    Mein Ziel:



    Kurz und Knackig.

    Mein Ziel ist dem Team und den Usern so gut unter die Arme zugreifen wie ich nur kann.

    Schlusswort:



    Ich danke fürs lesen und ich hoffe ich kann mich den Job als Supporter bald annehmen.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (6. Juni 2019 um 20:18)