Als ich zum ersten mal Vize Commander in den A-ARCs wurde unter Smitty.
Beiträge von White
-
-
Neifer der Bot wird jeden Tag von mir verspeist.
Gimme Key
-
How about
V a l o r a n t
FPS Shooter, Waffen kaufen wie in CS:GO, Headshots verteilen wäre vorteilhaft und es gibt Fähigkeiten. Custom Games auch ziemlich simpel, Leute einladen > Jeder in ihr Team gehen > Kommentatoren können einfach Spectator sein
Besser gehts nicht
-
Cooler Typ, viel Erfahrung und besitzt die Kenntnisse gutes RP zu betreiben und das seiner Mitspieler zu fördern und zu gestalten.
-
Mohammed wäre für dich, also bin ich es auch.
-
Einer der besten Commander gewesen auf CW:RP im RP, Engagement für die Einheit und Motivation so lange CMD zu bleiben und hatte in den A-ARCs unter seiner Führung mit die beste Zeit auf CW:RP.
Packste easy, Timmy
-
Sehr lange dabei und besitzt aufjedenfall die Kompetenzen und auch die Reife, dass durchzuführen.
Einziger Kritikpunkt das du Yu Gi Oh Fan bist, weil das stinkt wie zuvor immer noch.
-
Aufjedenfall. Sehr coole Person.
Wenn du CM werden solltest schenkste der Community doch bestimmt als Dank 501stRP, oder? (Vermisse das Projekt immer noch)
-
Ich glaube die Reaktionen und die Likes sollten zeigen. Es klappt absolut nicht.
Pretty sure ohne deine Umfrage wäre das gleiche passiert wie sonst auch, nichts. Vllt hab ich etwas überlesen und du magst mich verbessern um zu sagen, warum es nicht klappt. Aber sehe leider nur, "Prophet ist zu inaktiv und auf meine Beschwerde antwortet er nicht innerhalb von nem gewissen Zeitraum, er hört nicht zu". "Law ist selten da".
Well, dass es stört wenn man mit ner Beschwerde durch kommt bei Prophet und er dann nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt wie er es sollte, ist scheiße. Aber sonst sehe ich hier auch nix, den Posten wegzunehmen und zwingend neue hinzuzufügen.
-
Ich finde halt die jetzigen CM haben ihren Job lang genug gemacht und es hat sich gezeigt, dass neue CM schnell Motivation reinbringen und sich engagieren.
Und den Job können die auch bestimmt noch weiter ausführen für ne längere Zeit. Ist glaube net schwer zu denken, dass jede Person die neu CM wird auch fürs erste Engagement und vorallem Motivation zeigt weil man hyped ist, solch einen Posten bekommen zu haben und die dafür zuständigen Verantwortungen. Wird dann aber auch nicht lange dauern, bis das gleiche passiert wie bei Prophet z.B. Muss aber nicht passieren, vllt isses auch ne Motivation über längere Zeit bei der Person.
neue CM zu nehmen halte ich für eine sinnvolle Handlung zu diesem Thema.
But why, in den letzten Monaten hat die Community auch überlebt mit den jetzigen CMs.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht mal Brawlhalla. Damn.
-
Bitte aber wieder mit Leuten außerhalb der Community, am besten Global und Meister im trashtalken.
kappa
-
-
EB Protokoll
Beginn:19:30
Leiter: Cal
Protokollant: Trap
Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Salarza/Zetzu Cal Stymm (Gegangen 19:57 Uhr) Schlitzer (Gegangen 19:57 Uhr) byKrodus Rey0658 snookzz Amirr Ben | Butzbach Trap Crimlok .Slick Forevy DxpeOvrxii Fox Dominik Danlo Phillip L. Yakasa White Zero v00:00=verspätet
Orange=Abgemeldet
Rot=unabgemeldet
.Drell hat sich in der EB als AARC-Adjutant vorgestellt. Die Einheit ist ihm positiv gegenüber gestellt.Einheits Discord
Schlitzer hat einen Einheitsdiscord erstellt. Dieser ist freiwillig und wird nicht für die EB genutzt.Meinung über die FE
Schlitzer will die Meinung der Einheit über die FE wissen
Ergebnis:
Die Einheit ist positive der FE über eingestelltTestzeiten
Testzeit von Shark:
(Aufgeschoben)
Testzeit von Trap:
(Angenommen)
Testzeit von Chest:
(Angenommen)
Testzeit von Yakasa:
(Angenommen)
Testzeit von Brodask:
(Angenommen)
Tatsache bin ich nicht Teil der Einheit oder war bei der Besprechung
-
in Wuppertal.
Ehre
-
-