Neuer Wind, neue Games? Vielleicht bald Wirklichkeit! MOR Lottery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wKCs0Ih.png

    Moin Moin!

    Neues Forendesign und neue Community Manager bereichern EGM, jetzt ist also die Zeit gekommen dass ihr euch selber bereichert! Wie fragt ihr euch? Ganz einfach mit einem neuen Spiel auf unseren Nacken!

    Mit diesem Post verlosen wir als Gruppierung 4 Spiele, insgesamt können also 4 Leute jeweils ein Spiel gewinnen.

    Für das erste Gewinnspiel hierbei habe ich Spiele ausgewählt mit denen ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht habe und sie jedem so weiterempfehlen würde denn diese machen auf jeden Fall Laune mit Kollegen zu zocken, das eine oder andere davon ist jedoch schon etwas bekannter also kann es dazu kommen, dass ihr dieses bereits besitzt. Für diesen Fall jedoch unten mehr.

    Was gibt's zu gewinnen?

    1. Tabletop Simulator

    2. ShellShock Live

    3. The mean greens - Plastic Warfare

    Wie nehme ich teil?

    Teilnehmen kann jeder von euch ganz einfach, sofern er keine Sperrung im Forum hat und in der Lage ist einen Post unter diesem Beitrag zu verfassen. Diesen Beitrag könnt ihr gestalten wie ihr wollt, solange ihr die Richtlinien und allgemeinen Forenregeln einhaltet ist dieser Kommentar euer Ticket für die Lottery.

    Wir bitten euch jedoch nur einen Kommentar zu verfassen um die Chance zu gewinnen fair zu halten.

    Personen die sich nicht an diese Bitte halten werden von den Gewinnern augeschlossen, sorr aber seit fair!

    Hierfür habt ihr bis einschließlich 30.04 Zeit, die Gewinner werden daher am 01.05 unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

    Wie gewinne ich?

    Am Abend des 30.04 werden wir uns dann zusammen setzen und über einen Zahlengenerator 3 Zahlen generieren lassen. Diese Zahlen werden dann in den Kommentaren abgezählt und die Nummer des Kommentars der die Gewinnzahl hat erhält das Spiel.

    Die erste Zahl wird hierfür für Spiel Nummer 1 sein, die zweite für Spiel Nummer 2 und die dritte logischer Weise als "Trostpreis" für das Spiel Nummer 3. Die Gewinner werden dann mit Markierung unter diesem Beitrag bekannt gegeben und haben dann 2 Tage, bis einschließlich 03.05 Zeit, sich bei mir zu melden um über die "Übergabe" des Preises zu reden.

    Sollte sich die Gewinnerperson in der vorgegebenen Zeit nicht melden, so werden wir einen neuen Gewinner für das nicht eingelöste Spiel ziehen.

    Was passiert wenn ihr ein Spiel gewinnt, welches ihr bereits habt?

    Ganz einfach, meldet euch bei mir und wir finden einen fairen Kompromiss dafür!

    Ich hab nichts gewonnen - voll blöd

    Sollte man nichts gewonnen haben, keine Angst.

    Wir verlosen zusätzlich zu den oben genannten Preisen noch einmal das Spiel "The mean greens - Plastic Warfare" für den User mit dem unserer Meinung nach kreativsten/lustigsten/besten Kommentar.

    Daher lohnt es sich auf jeden Fall kreativ zu sein und nicht nur einen 0815 Kommentar zu schreiben um vielleicht als kleinen Preis trotzdem noch zu den Gewinnern dieses Gewinnspiels zu zählen.

    Grüße und viel Glück!

    Paco & MOR

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pacoslav (21. April 2020 um 02:18) aus folgendem Grund: Formulierung geändert aufgrund von Unklarheiten

  • Ich trete vor Legostein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Pacoslav der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

    Dieser Schatz ist der Tabletop Simulator und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.

  • Aloha!

    Schöne Idee, Verlosungen zu machen, obwohl man selber nichts dafür bekommt, außer ein paar kreative Kommentare. ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gebe Coupon für ShellShock

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie ein weiser Mann schon sagte:

    "ok"

    Pacoslav

    [tabmenu]
  • Ich gebe Coupon für ShellShock

    Du hast noch einige Zeit im Coupon Gefängnis! Du wurdest von der Verwaltung noch nicht freigelassen. Und nach dieser Schandtat gestern...

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Neifer der Bot wird jeden Tag von mir verspeist.

    Gimme Key

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich Im Mathe unterricht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 385i

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod