Beiträge von Sloger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hiermit verlasse ich die Einheit.

    Nachdem Fazor | Soul die Einheit übernommen hat war mir klar das er die Einheit anders Leiten wird. Das ich dadurch aus Aktivitätsgründen abgeben werde war mir auch klar. Dieser Punkt ist nun gekommen. Die Einheit 3 Jahre zu begleiten und die Entwicklung des Servers der Einheit und der Mitglieder zu beobachten ist echt eine Interessante Erfahrung gewesen.

    An die ST:

    Behaltet die Einheit und ihre Geschichte in Ehren. Behaltet die Kompetenz bei und steigert sie. Diese Einheit braucht eine Aktive und Kompetente Führung die sich für die Einheit Interessiert. Das ist der Fall. Die ST sind so kompetent wie nie und ich hoffe das ihr dieses Niveau behaltet und steigert.


    It's been an Honor.

    Du weißt schon ,dass man nach 6 Monaten Inaktivität seinen Jedi-Charakter Verlierrt oder?


    Kannst gerne bei einen Ratsmitglied nachfragen,habe aber dies extra vorher bei Freeze und Canderous nachgefragt.

    Ich lass jetzt das Offtopic,deswegen äußere ich mich mal nicht zum ersten Teil.

    Er ist ein Jedi Ritter. Der Rat hat eine Ausnahme gemacht.

    Da es ist keine Bewerbung ist sage ich dazu nicht viel. Aber ich möchte trotzdem kurz anmerken das Blackfox seine Kompetenz schon öfter unter beweis gestellt hat


    Zu dem Vorschlag: Bin Dafür, wer sich zum Mache Windu bewerben wird, haben wir so eine Größere Chance einen gut Besetzten Mache Windu zu finden. Und da die Aktuelle Bewerbungslage gleich 0 ist wird der Vorschlag das nicht noch verschlimmern. Im Gegenteil.

    Hallo Mex,

    um einen Unbann in Betracht zu ziehen lade ich dich zu einem Kleinen Gespräch im TS(ts3.einfach-gaming.de) ein. Dazu finde dich einfach im Wartebreich "CW:RP Support" ein und frage nach mir. Ich sollte heute den Ganzen Tag erreichbar sein.

    Hiermit gebe ich meinen Posten als Thire ab.

    Die Krankheit der Stoßtruppen Commander ist die Aktivität. Durch eine Inaktive Führung leidet die Einheit. Um das zu vermeiden, gebe ich meinen Posten seit nun fast Jahren 3 ab. Die UEB Zeit wird Fazor | Soul übernehmen. Er ist seit langem in der Einheit und kann diesen Posten übernehmen.

    Ich bedanke mich bei allen die mich in den letzten 3 Jahren in der Einheit unterstützt haben.

    An die ST. Ihr seid ne super Truppe... macht weiter so!

    It's been an Honor.

    Aufgrund von Mehrfachen Fehlverhalten und Respektlosigkeit gegenüber anderen, erhält Yamazuki den Zweiten Strike und wird auf den Rang des Lieutenants degradiert.

    Mit einem Zweiten Strike währe ein Rauswurf die Regel. Allerdings möchte ich seine Arbeit innerhalb der Einheit wärtschätzen.

    Wir danken dir für deine Arbeit innerhalb der Führungsebene.

    Guten Tag,

    Hiermit Bewerbe ich mich erneut zur TS-Verwaltung auf dem Einfach-Gaming.de TeamSpeak³ Server(Habe die Alte Bewerbung überarbeitet und Angepasst). Die Meisten sollten mich kennen, trotzdem eine Kleine Zusammenfassung wer ich bin.

    Man kennt mich in dieser Community als "Sloger". Ich habe die Community durch den CW:RP Server entdeckt und wurde ein knappes Jahr Später auch Supporter auf dem CW:RP Server. Früher hatte ich den Ruf eines Schreihalses welchen ich aber größtenteils los geworden bin, denke ich. Der einzige Grund, warum mich viele im TS auf -20DB gestellt haben, ist der, das ich ein Lautes Mikro, bzw. eine Laute Stimme hatte. Momenten bin ich auf dem Posten des Senior Moderators auf dem CW:RP Server(Momentan nicht ganz so aktiv, siehe Abmeldung).

    Durch meine lange Erfahrung in dieser Community habe ich schon seiht längerem Interesse an dem Posten eines TS-Verwalters. Das kommt nicht zu letzt dadurch, das ich Usern gerne Helfe und mich sehr für die Einhaltung von Regeln einsetze.

    Warum solltet ihr ausgerechnet mich wählen?

    Ich habe meinen Sprachlichen Umgang beobachtet und arbeite auch immer noch stetig daran höflicher und ruhiger mit Leuten umzugehen das gelingt mir auch ziemlich gut. Zusätzlich dazu habe ich durch meine Zeit als CW:RP Teammitglied Erfahrung im Bezug auf das durchsetzen von Regeln und beantworten von Fragen im Bezug auf meine Tätigkeit. Zusätzlich habe ich mich mittlerweile mit der Funktion von TeamSpeak auseinandergesetzt und kenne die meisten Funktion, und ihren nutzen.

    Was Qualifiziert euch über den Anderen?

    Ich kenne die Community nun seit mehr als 2 Jahren. Dadurch habe ich Erfahrung gesammelt die mir in diesem Posten helfen können. Ich kann zuhören und bin auch über längere Supports Aufmerksam. Ich bleibe stehts Objektiv und handle nicht nach Persönlicher Meinung im Bezug auf der Person sondern schaue und bewerte Tatsachen.


    Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich über diesen Beitrag und über den TeamSpeak zur Verfügung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sloger