Wiedereröffnung des Mace Windu Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boost ist nicht im vorschlagskomitee.

    Diese Regelung greift nur bei auf normalem wege abgelehnte Vorschläge

    Boost ist aber S-admin und kann mir die Frage auch beantworten ^^

    Desweiteren solltet ihr dann denn Text unter "Einen Vorschlag Schreiben" Bearbeiten,weil da steht einfach nur bei einer Ablehnung.

  • Nochmal dagegen.

    Mace Windu sollte zur 187th gehören oder zu allen einheiten. Aber zum Beispiel Stoßtruppen oder ähnliches würde keinen Sinn ergeben, sry.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du musst auch nur informiert werden, du musst deine Einverständniss nicht geben. Und es betrifft eure Einheit eher indirekt, ich finde es betrifft mehr den Jedi Orden.

    Das habe ich geschrieben, weil im Vorschlag mit meiner Einverständnis steht. Deswegen schrieb ich, das ich nur informiert wurde.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das habe ich geschrieben, weil im Vorschlag mit meiner Einverständnis steht. Deswegen schrieb ich, das ich nur informiert wurde.

    Yes, got that now.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Als Hoher General kann Mace Windu eh bereits sich mit jeder Einheit auf dem Schlachtfeld zusammentuen und mit diesen Zusammenarbeiten. Die Verbindung und verantwortung über die 187th sollte aber bleiben. Das ganze ist schon ein relevanter Aspekt der Einheit. Wer würde nicht in der Einheit vom krassesten jedi eva sein

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie ich bereits sagte:

    Die 187th sollte es als chance sehen den sie können Windu davon überzeugen und werden sich anstregen um ihn als Jedi zu haben.

    Da sich sonst auf absehbare zeit nichts ändert meiner meinung nach würde ich lieber einem User der an mace aber nicht an der 187th intressiert ist (wo es eh kaum infos gibt) den char geben, als ihn einfach unbesetzt zu lassen. Die 187th kommt doch auch gut ohne zurecht .. immerhin ist er die letzten monate so gut wie immer unbesetzt gewesen.

    Stimme dem zu

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ähh... aber dann passt sein Lichtschwert ja gar nicht mehr zu den Rüstungen...?

    er kriegt n malset dann kann ers anmalen XD

    Als Hoher General kann Mace Windu eh bereits sich mit jeder Einheit auf dem Schlachtfeld zusammentuen und mit diesen Zusammenarbeiten. Die Verbindung und verantwortung über die 187th sollte aber bleiben. Das ganze ist schon ein relevanter Aspekt der Einheit. Wer würde nicht in der Einheit vom krassesten jedi eva sein

    Was ist mit yoda ?

    Spoiler anzeigen


    Zitat Mein vater (der keine ahnung von Star wars hat und 10 min neben dem Fernseher stand) beim Kampf zwischen yoda und doku auf genosis:
    "Der Simulant ! ersch kommt er et usm flugzeug ohne sei stöckle ond jetzt springt dr wie n flummi"
    übersetzung:

    Der Simulant ! erst kommt er nicht aus dem schiff ohne sein stock und jetzt springt er wie ein Flummi

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Als Hoher General kann Mace Windu eh bereits sich mit jeder Einheit auf dem Schlachtfeld zusammentuen und mit diesen Zusammenarbeiten. Die Verbindung und verantwortung über die 187th sollte aber bleiben. Das ganze ist schon ein relevanter Aspekt der Einheit. Wer würde nicht in der Einheit vom krassesten jedi eva sein

    Wer wegen einem Einheitsjedi, der sowieso die meiste Zeit unbesetzt ist, einer Einheit beitritt ist dort sowieso falsch aufgehoben.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Bin weiterhin Dagegen in Legends steht es klar und deutlich und wir sind eben auch Legends deswegen macht die Argumentation nicht wirklich Sinn.

    Dagegen


    Bevor sich jemand beschwert das ich mich nur auf Lore beziehe. Meiner Meinung nach passt die Kombination 187th und Windu wie die Faust aufs Auge und stellt viele Möglichkeiten da wäre schade wenn das verloren gehen würde

    jop sehe ich auch so deswegen Dagegen weiterhin

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Willst du den Vorschlag jetzt so lange hochladen bis er angenommen wird ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin weiterhin Dagegen in Legends steht es klar und deutlich und wir sind eben auch Legends deswegen macht die Argumentation nicht wirklich Sinn.

    Dagegen

    Bevor sich jemand beschwert das ich mich nur auf Lore beziehe. Meiner Meinung nach passt die Kombination 187th und Windu wie die Faust aufs Auge und stellt viele Möglichkeiten da wäre schade wenn das verloren gehen würde

    Sehe ich genau so Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Willst du den Vorschlag jetzt so lange hochladen bis er angenommen wird ?

    Ne, ich versuche es nur einmal wenn es nicht klappt, dann gibt es mich halt nicht als potenziellen Mace Windu, einige Ratsmitglieder sollten wissen wie ich mich im Rat mit einbringe.

    Auch wenn es nicht Yoda ist den ich dann verkörpere, mir würden viele Rollen im Rat zusprechen aber Mace Windu mit Abstand am meisten von dennen die derzeit frei sind.

    Und wenn es halt dazu kommen sollte das er weiter bei der 187th bleibt, werde ich mich trotzdem bewerben, jedoch werde ich nicht wirklich viel mit der 187th zu tuen haben wollen.

    Der Commander Leomon wird sein Ding durchziehen und ich meines im Kampf werde ich sie unterstützen aber weiteres müssten sie sich erarbeiten.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ne, ich versuche es nur einmal wenn es nicht klappt, dann gibt es mich halt nicht als potenziellen Mace Windu, einige Ratsmitglieder sollten wissen wie ich mich im Rat mit einbringe.

    Auch wenn es nicht Yoda ist den ich dann verkörpere, mir würden viele Rollen im Rat zusprechen aber Mace Windu mit Abstand am meisten von dennen die derzeit frei sind.

    Und wenn es halt dazu kommen sollte das er weiter bei der 187th bleibt, werde ich mich trotzdem bewerben, jedoch werde ich nicht wirklich viel mit der 187th zu tuen haben wollen.

    Der Commander Leomon wird sein Ding durchziehen und ich meines im Kampf werde ich sie unterstützen aber weiteres müssten sie sich erarbeiten.

    Also kurz gefasst du schreibst diesen Vorschlag nur weil du Windu spielen möchtest und kein Bock auf die 187th hast?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also kurz gefasst du schreibst diesen Vorschlag nur weil du Windu spielen möchtest und kein Bock auf die 187th hast?

    Nicht unbedingt die 187th ist das Problem,

    sondern eher dieses "wenn du Windu spielen möchtest musst du Einheitsjedi der 187th sein." Mace Windu ist ein Charakter der sich nirgendwo anbinden lässt, er geht er seinen eigenen Weg, siehe z.B Vaapad.

    Er ist ein Charakter der an sein Ziel kommen will auch wenn es Opfer kostet, nicht umsonst steht auf seinem Lichtschwert "Bad Motherfucker".

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Nicht unbedingt die 187th ist das Problem,

    sondern eher dieses "wenn du Windu spielen möchtest musst du Einheitsjedi der 187th sein." Mace Windu ist ein Charakter der sich nirgendwo anbinden lässt, er geht er seinen eigenen Weg, siehe z.B Vaapad.

    Er ist ein Charakter der an sein Ziel kommen will auch wenn es Opfer kostet, nicht umsonst steht auf seinem Lichtschwert "Bad Motherfucker".

    Dann schlag es auch so vor aber er wird sich dann einfach einer anderen Einheit anschließen... Was bringt das....

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nicht unbedingt die 187th ist das Problem,

    sondern eher dieses "wenn du Windu spielen möchtest musst du Einheitsjedi der 187th sein." Mace Windu ist ein Charakter der sich nirgendwo anbinden lässt, er geht er seinen eigenen Weg, siehe z.B Vaapad.

    Er ist ein Charakter der an sein Ziel kommen will auch wenn es Opfer kostet, nicht umsonst steht auf seinem Lichtschwert "Bad Motherfucker".

    Also das will ich sehen... Wo steht bitte das mace windu so war. Er wollte Konflikte eher ohne Gewalt lösen oder nicht? Und bad motherfucker schreibt ein ernster Jedi wie Windu sicherlich nicht auf sein Schwert...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Was genau bringst du denn beim Rat mit ein? Früher hast du auch nur Inaktiv einen hohen Posten belegt und dich "nebenbei" um die Fortbildungssysteme mit Sloger gekümmert ,was am Ende auch nichts würde.

    Dann bewirb dich nicht ganz einfach und desweiteren wie willst du dich zum Ratsmitglied bewerben wenn du nicht mal einen Meister Jedi hast geschweige einen Jedi?

    Info bei Freeze / Canderous

    Das es kein Offtopic ist:

    Schließe ich mich dem an.

    Fange mir ganz oben an,

    Alle Veränderungen im Jedi Orden als ich ein Mitglied im hohen Rat der Jedi war.

    CWRP Zeit als Plo Koon

    • Teilung von Aufgaben innerhalb des Ordens wie Rat des Wissens, Rat der Prüfung
    • Strikesystem Einführung (3 strikesystem)

    CWRP Zeit als Yoda

    • Einführung des Trello Systems
    • Eingliederung des alten Lichtschwert Systems
    • Vorschlag von Smitty, Jedi Klassen. Jedi Hüter, Wächter, Gesandten/Heiler
    • Gesandten Heiler System Bearbeitung mit Sloger
    • Lichtschwert Farben wie Lila und weiß seltener gemacht
    • Einführung von Rangsystem innerhalb des Jedi Ordens, Einheitsjedi System
    • Derank aller Meister
    • Einführung des 6 Monate Meister Derank

    Natürlich ist dies nicht alles was ich mit im Rat an Themen angesprochen habe und ist auch nicht zu 100 Prozent richtig angeordnet, aber dies sollte ungefähr hinkommen.

    Zu deinem 2 Thema, ich habe derzeit einen Jedi der Ritter ist, John Brucks ist derzeit Lieutenant bei den Stosstruppen.

    Ja ich bin derzeit kein Meister wohl war, suche auch derzeit einen Schüler um Meister zu werden, aber ich schreibe nicht nur für mich diesen Vorschlag sondern vllt auch für andere.


    Sloger denke ich kann von den derzeitigen Jedi Ratsmitgliedern am besten behaupten was es bringen würde wenn ich wieder im Rat wäre.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (23. Januar 2019 um 21:44)

  • Du weißt schon ,dass man nach 6 Monaten Inaktivität seinen Jedi-Charakter Verlierrt oder?


    Kannst gerne bei einen Ratsmitglied nachfragen,habe aber dies extra vorher bei Freeze und Canderous nachgefragt.

    Ich lass jetzt das Offtopic,deswegen äußere ich mich mal nicht zum ersten Teil.

    Er ist ein Jedi Ritter. Der Rat hat eine Ausnahme gemacht.

    Da es ist keine Bewerbung ist sage ich dazu nicht viel. Aber ich möchte trotzdem kurz anmerken das Blackfox seine Kompetenz schon öfter unter beweis gestellt hat


    Zu dem Vorschlag: Bin Dafür, wer sich zum Mache Windu bewerben wird, haben wir so eine Größere Chance einen gut Besetzten Mache Windu zu finden. Und da die Aktuelle Bewerbungslage gleich 0 ist wird der Vorschlag das nicht noch verschlimmern. Im Gegenteil.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D