Beiträge von Blacky
-
-
Du scheinst mir kompetent genug für den Job zu sein.
Besser, oder?
-
Solche Kommentare sind meiner Meinung einfach nur unnötig und dient zur Provokation.
Wäre es besser, wenn ich "kompetent" schreiben würde?
-
Kurzer Zwischenbericht
Die meisten kleinen Ründchen sind zu einem Ende gekommen.
Die Greifenfurt Kampagne ist bis zum 18. pausiert und wird noch etwa 8-10 Spielabende in Anspruch nehmen.
Das steht noch an:
Cluster leitet ein Abenteuer. (leider schon voll)
Meredin leitet noch eine Runde. Von seiner 1. Runde habe ich noch kein Update.
Looki leitet sein erstes Abenteuer. (werde ihn zwingen, das öfter zu machen)
Jack wird demnächst eine Runde leiten. (genaueres gibt es dann)
Ich plane eine längere Kampagne. (startet, wenn Greifenfurt beendet ist)
Alex muss noch gezwungen werden, eine Gruppe zu leiten. Ich lasse da nicht locker!
Wer Lust hat, kann sich gerne auf dem TS³ melden.
Ich stehe gerade vor Prüfungen, also nicht persönlich nehmen, wenn ich mal gestresst bin oder keine Zeit habe.
lg
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
-
Hiiiiiiiiiiiiii Blackyyy
Hiiiii Kevin
-
-
Hi, ich bin der ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ und bin seit dem 1. April 2016 hier im Forum.
Ich mag viele Dinge.
Die meisten mag ich nicht.
Ich habe auf CW:RP angefangen, als ich fast 12 war und bin dann aber sehr schnell gealtert.
Mein großes Motto lautet: "Ist das RP, oder kann das weg?"
Viele kennen mich als den BESTEN Major ALLER ZEITEN. Das bin ich aber nicht mehr, seitdem eine Frau die Truppe leitet.
Zuletzt habe ich den Pen&Paper Bereich aufgebaut, welcher mir helfen soll, folgende Ziele zu erreichen:
- Weltherrschaft
- Wiedereinführung der "ZONE"
- Mauern bauen - überall
- GMs abschaffen
- Raketenwerfer für alle
- Abtreibung von Kindern unter 14 Jahren erlauben
- Alle müssen mich mit "Mein Führer" anreden
- Die Unterwerfung des Universums und allem Anderen.
Sobald mir das gelungen ist, werde ich P4sca1 stürzen und die Community in eine glorreiche Zukunft führen.
Aber genug von mir.
Jetzt seid ihr dran, euch bei mir einzuschleimen, um nicht in die Kammer zu müssen.
Schöne Grüße
euer Führer
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
-
Wo ist bitte das Problem?
Das ist eine klare Sache von PowerGaming. ->Moderator->Klatsche->Problem gelöst
Wenn etwas mit dem Essen nicht stimmen soll, muss der Kantina Mitarbeiter das schreiben.
Zum Beispiel: "/me überreicht dem Gast die schimmielige Suppe von letzter Woche."
oder: "/me schenkt dem Gast sein "Wasser" ein. Der Inhalt des Glases hat einen strengen Geruch."
Wenn sowas nicht passiert ist, schafft der Gast sich durch /me - Commands eine Situation, die so nicht entstanden ist.
Das kommt dann einem "/me fliegt davon und zerreißt die Venator in tausend Stücke" sehr nahe.
Also einfach in den @-Chat damit und darauf bestehen, dass im Zweifel die Logs gecheckt werden und der PowerGamer bestraft wird.
-
Stärken:
- Ruhiges verhalten, nicht zu aufbrausend.- Extrem Gedulig, schwer zu Reizen.
- Hilfsbereit
- Organisiert
Dir ist schon klar, dass du ab dem Zeitpunkt, ab dem du Deviss spielt, tatsächliches Rollenspiel betreiben sollst, und nicht mehr dich selbst spielen kannst?
Leider zählt Einfühlungsvermögen, Gefühl für einen anderen Charakter, das Ignorieren eigener Stärken und Schwächen und aufsetzen einer Fassade, die dem zu verkörpernden Charakter nahe kommt (kurz gesagt: RP) nicht zu den von dir aufgelisteten Stärken ...
Ich will mich Bemühen unserem derzeitigen Commander Bly zu unterstützen und ihm bei Wichtigen Entscheidungen helfen.
Nicht Deviss' Job ...
- An schlechten Tagen kann Schüchternheit auftreten.
Das ist schlecht für einen Commander ...
- Kreativität ist in Maßen vorhanden.
Ganz schlecht in einem Spiel, in dem es um Kreativität geht ... Sonst werden die Einsätze für die anderen Spieler schnell langweilig und sie machen Scheiße ...
Mit anderen Worten:
Du passt ganz gut zu den anderen Spielern auf dem Server und vor allem zu jenen, die Lore Charaktere verkörpern.
Bin voll und ganz DAFÜR!
lg
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
-
Wurdest Grad auf cwrp permanent gebannt mach dafür lieber nen antrag
Auf dem server ist es mir egal
Ganz erlich, selbst wenn er Mist gebaut hat ist es nict gerechtfertigt ihn so zu behandeln.
Ich meine wir sind doch alle Menschen und machen Fehler und wenn ihm eben viel am IMP:RP-Server hängt soll er einen Antrag schreiben.
Es war jetzt vielleicht nicht so gut deswegen auf CW:RP zu RDMen aber jede braucht einfach mal sowas..
Wie auch immer, hab weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.Er ist nicht einsichtig und das kindische Verhalten, dass er auf einen anderen Server geht, um dort seinen Frust in nem Deathmatch auszulassen, gibt den Rest zu meiner Einschätzung, dass dieses Kind in ein paar Jahren noch mal wieder kommen kann.
Ganz ehrlich, mit so einem würde ich nicht zusammen spielen wollen. Wer weiß ... vielleicht ist es in einer Woche der IMP Server, auf dem es ihm egal ist ... und dann der SWTOR Server.
-
ist bei mir immer von der aktuellen Laune abhängig - einfach anstupsen, wenn noch was fehlt
-
ich möchte hier einen RP-Charakter für die Medics vorschlagen.
Was sind dann alle anderen Medics? Etwa OOC-Charaktere? Wobei ... ach ne, sonst bekomm ich wieder Ärger.
Du meinst LORE-Charakter.
-
Ich fordere hiermit jeden auf, der jemans etwas negatives über Cedyus gesagt hat, sich zu melden.
Achja: MELD!
-
Hi,
hiermit fordere ich Communitybans für jeden, der Cedyus jemans dumm angeschaut hat, oder über ihn gelästert hat!
Cedyus ist die liebenswerteste Person in dieser Community und hat noch nie so eine Scheiße abgezogen, geschweigedenn über irgendjemanden gelästert oder sich provokant bzw unpassend verhalten.
Cedyus ist die mit Abstand netteste und umgänglichste Person in dieser Community, gleich nach LegendLadyBird.
Ich fordere hiermit jeden auf, der jemans etwas negatives über Cedyus gesagt hat, sich zu melden.
Desweiteren fordere ich die Communityleitung auf, jeden, der des Lästerns über Cedyus überführt ist, augenblicklich auf allen Kanälen aus dieser Community zu tilgen!
Tötet die unreine Brut, ehe sie ihre Sat verbreiten kann.
Lang leben Cedyus! Lang lebe der Imperator! Lang leben alle Wixer!
lg
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ
-
kann ich im Falle von Ungläubigkeit gerne über TS erklären
Wie willst du denn die Ungläubigen bekehren?
Oder geht es eher um's Reinigen der Seele?
Purged by fire empfehle ich in dem Fall.
Danach ist jeder Frevel vergangen ...
lg
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ (unglaubwürdig)
-
Wär bestimmt mal dabei ... hab nen Nekromanten
-
Beschwerde gegen das System
Ein Kluger Mann sagte mal:
"Immer, wenn jemand keinen richtigen Ausdruck für etwas hat, nennt er es System."
-
Da ich zu den Zeiten, zu denen mir ein Gespräch angeboten wurde, keine Zeit hatte und es mir eh nicht in erster Linie darum ging, den Warn los zu werden, ziehe ich hiermit die Beschwerde zurück und hoffe, dass alle Beteiligten, inklusive mir, etwas positives aus der Sache ziehen können.
Mir ging es in erster Linie darum, den Warn zu diskutieren.
Das hatte ich bei meinem letzten Warn leider nicht gemacht, als es darum ging, dass ich einen Keks gegessen habe.
Gruß an LinXreeN
lg
Blacky
-
Nachdem du defibrilliert wurdest, bist du mir im OOC-Chat gegenüber ausfallend geworden und hast mich des FailRP bezichtigt, offenbar dachtest du, dass ich der Medic gewesen bin.
Ja, ich war irgendwie davon überzeugt, dass du der Medic warst und habe es für einen schlechten Scherz gehalten, dass du mich erst wegen FailRP warnst und anschließend selber auf RP pfeifst. Aber das hat sich ja schnell geklärt und nachfolgend ging die Bemerkung dann wohl eher an den Event Medic.
Wie gesagt, die Droiden waren sehr wohl bewaffnet.
Die Droiden hatten Waffen, die offenbar nicht funktioniert haben. Dafakto waren sie unbewaffnet.
Die leichten Schläge gegen die Rüstung, wenn wir zu nahe gekommen sind, waren kaum der Rede wert und haben vielleicht kleine Kratzer verursacht.
Wir wollten lediglich einen alternativen Lösungsweg finden, indem wir den Bug oder what ever mit den Droiden los war, zu einer Tugend gemacht haben und etwas besseres daraus machen wollten, als sinnlos auf Blechplatten zu schießen. Das wurde ja leider von den anderen nicht angenommen. Das fanden wir etwas schade, als wir dann aber von dem Medic in den Tod geschickt wurden und neue solcher Droiden fanden, entschlossen wir uns, unseren Plan alleine fortzusetzen.
Auf der Treppe, die zum Gefängnis führt, waren weitere Droiden. Ich hätte die neuen Droiden natürlich auch durch die Tür kommen lassen können, dann wären sie halt 2 sek. später neben, bzw. in der Nähe von dir, gewesen.
Die Droiden auf dem Gang waren ebenfalls harmlos. Wir waren gerade dabei, die Droiden durch die Tür zu bringen. Netterweise sind die uns nämlich überall hin gefolgt. Von daher war es auch nicht nötig, den EoD bescheid zu sagen, da wir ja schon unterwegs waren.
Dies hättest du mir in dem Support als Grund nennen können, dann hätte ich eventuell von dem Warn abgesehen.
Du meinst das Supportgespräch, wo du mich cloaked von der Seite ansprichst? Normalerweise antworte ich auf sowas NIE.
Ich dachte mir allerdings: 3 Uhr nachts ... da antwortest du dem netten Herrn doch mal kurz und knackig.
Du hast auf meine Worte nichts erwiedert, sondern direkt vor mir 2 Droiden gespawnt. Nettes Supportgespräch, das muss ich dir lassen.
Als du dann aber auch nichts gemacht hast als die Droiden auf dich geschossen haben, hat es mir gereicht und ich habe dir den Warn gegeben.
Adalino stand etwas hinter uns. Ich stand knapp außer Schlagreichweite der Droiden, als du neue gespawnt hast.
Daraufhin bin ich zurück gegangen und meinte glaube ich sowas wie "Wow" oder so.
Für mich ist es irgendwie ein no-go, direkt vor Spielern Gegner zu spawnen.
Vor allem, wenn man nur Sekunden zuvor den Spieler noch unsichtbar angesprochen hat.
-
Blacky Vielleicht weil du als Klon auf Droiden schießen "musst", weil sie ja Feinde sind. ka. Hm.
Genau so haben die Anderen gespielt. Die sind wie die Ameisen aufgescheucht durchs Schiff gerannt und haben alles beschossen, was im Weg war.
So dann letzten Endes ja auch mich.
Seit wann schießt man auf Feinde, ohne sich Gedanken zu machen?
Ich dachte immer, dass gerade aus dem Grund die Republik keine Droiden einsetzt.