Beiträge von Ghosty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nun ich kenne Porelly sein Verhalten von früher noch ob Server oder im teamspeak.Deswegen hatte ich mit ihm auch kaum etwas zutun da ich mich eher fernhalte dann. Aber manche Aussagen und beleidigungen die er rausgehauen hatte waren aus meiner sicht nicht Inordnung und wenn ich mich recht entsinne auch während seiner Zeit als Teamitglied das ein Vorbild darstellen sollte.Ich sehe keinen grund zur entbannung. Und bei den altersangaben die man bei dir gesehen hatte sollte man alt genug sien sich ordentlich zu benehmen

    Hab ich grad erst gesehen also wenn man sich zum Major hochgearbeitet hat und 1 wochen bann bekommt wegen irgendwas wird alles resette auf Ct Private? Wenn ich das nun richtig verstehe bei der sehr allgemeingehaltene Regelungen. Ist das am ende mehr uservergraulend wenn das am end enur einmal vorkommt.Wer hat schon bock von vorne anzufangen und wie ist da sbei Bewebrungsjobs? fliegste dann raus oder wie?

    Du kannst von überall normal funken.

    Wenn du dein Funk verschlüsseln willst, damit der Geheimdienst diesen nur mit größerem aufwand abhören kann, musst du zum Funkturm.

    Alles andere wäre mMn. Power-Gaming, weil auch in SWTOR nicht immer verschlüsselt gefunkt wurde.

    Mir gehs ja grad auch nur um die verschlüsselung. Deswegen mal sehen wie es ist wenn es so umgesetzt wird auf nen server

    Normal Funken kannst du immer.

    Wenn du vom Standard-Abhören des Geheimdienstes Sicherheit willst, musst du an den Funkturm gehen. Du kannst auch per Chat-Command dann Funken, als Quick Bind, aber halt nicht verschlüsselt.

    Andere Spieler sehen deine Funks natürlich auch ohne Verschlüsselung nicht, außer sie sind auf der gleichen Frequenz wie du.

    Ah okay,weiß nicht ob das unbedingt so toll ist.Bin gespannt was die spieler zu sagen dann. Ist auch mal was anderes am ende.

    Verschlüsselt Funken wird man dann vermutlich nur direkt vom Funkturm können. Das sorgt auch dafür, dass nicht jeder immer jederzeit Verschlüsselt Funkt, sondern ein gewisser Aufwand dahinter steckt.


    Ist natürlich mal was anderes und denke meine geschmackssache mit diesem Verschlüseltfunken.Dauert so natürlich etwas länger und sieht dann kaum was :/Weiß nur nicht ob es am ende so schlauert ist das nur direkt beim Funkturm tun zu könne.Da ist es mit dem Signal besser was du als erstes geschrieben hast. Am ende ist die frage ob das auch so reinpassen würde in einer fortgeschrittetnne zeit für Star wars aber bringt natürlich andere aspekte mit sich.

    Nun im großen und ganzen hat das Cheating keine große probleme verursacht am server oder den Usern. Klar kann es den anderen den spiel spaß nehmen vielleicht am ende aber ansonsten ist das auch nur rumgeballere wo man trifft.Natürliches sollte man das fairer weiße nicht machen gegen andere User aber ich sehe keinen grund warum keine entbannung.Da gibt es durchaus schlimmere gründe um nicht entbannt zu werden

    Allerdings wurden wir im vorliegenden Fall, gerade zu genötigt, vom Beschwerdensteller, eine Sanktion auszusprechen.

    Du hast meine Aussage offensichtlich falsch interpretiert. Ich kanns dir gerne in einem Gespräch im Teamspeak erläutern (in Anwesenheit einer dritten Partei).

    Also tut mir leid diese aussage sagt direkt aus das ihr genötigt wurdet und es auch tat den Warn zuvergeben wie du weiter unten geschrieben hast.Sei es nicht so also kläre das auch hier auf in der Beschwerde und nicht bei einen einzelnen user im teamspeak. Ihr solltet das hier erklären,den es klärt die anderen User nicht hier drunter auf das es nicht so Wahr,so könnte es am ende sein das man euch nicht mehr als neutrale Mod sieht mit den man support machen kann

    So wie ich das hier lese werden die N-ARC auch von anderen falsch interpretiert. Sie sind respektvoll gegenüber ihren Brüdern und sind keine dauerhaften provokanten Klone die nur stress Schieben. Sie wurden unter Kal auch wie Soldaten aufgezogen nicht exakt wie Normale oder Alpha-ARC die eigentlich auch einen guten soldaten dastellen sollten. Trotzdem haben die N-ARC ihre verhaltensmuster bei jeden Einzelnen aber sie sind sag ich mal keine Einheit die provozieren würde dauerhaft oder nur Stress schieben.Sie Wissen sich zu benehmen in der Öffentlichkeit.

    Tagchen,

    Wie wird das für die Alten Hasen ablaufen?

    Werden alle Charaktere Down gemacht bis zum niedrigsten Rang und so neue Geschichte geschrieben oder gar alles Gelöscht und neu aufgesetzt?

    Dazu wollte ich mal fragen wie es mit der Zivi Fraktion ausschauen wird, wird es weiter Graue/Dunkle Jedi geben so wie die Zivilisten?

    Ich freue mich schon sehr auf die Wiederkehr und glaube daran das der Server langlebig bleiben wird, ich Drücke euch die Daumen. :)

    Das meiste wurde weiter oben oder im Discord beantwortte schon ich denke zu dem rest wird dann was kommen wenn se sogesehen das neue konzept vorstellen