Beiträge von Zayn/Sahne


    Die United States Air Force ist die Luftwaffe der Vereinigten Staaten von Amerika, die das Stargate-Programm und die dazu gehörende erworbene Technik maßgeblich betreiben. In den letzten Jahren begann die Air Force mit anderen Streitkräften und Nationen auf der Erde zusammenzuarbeiten.


    Aber du besetzt die Stelle doch schon auf SG:RP xD also eine leitende Rolle. Finde es unnütz wenn du dich jetzt noch auf die Stelle bewirbst da Samantha Harter auch auf SGRP diesen stelle meiner Meinung besetzt. Außerdem bin ich der Meinung (ist jetzt nicht weil ich mich auf die Stelle beworben haben) das eine Bewerbungspflichtige Person/Posten reicht

    ihr seit auch immer wieder neue Rivalen bei Bewerbungen xD

    Ich sammle noch ideen

    anstatt einfach das Modpack weiter benutzen anstatt ein neues draufzupacken nur weil eine Stadt schon alles hat und dazu kein Backup gemacht habt und die Ganze Map gelöscht war also ein team sollte schon etwas mehr drauf achten währe ja fast das gleiche als währe CW:RP ohne Backup nur in GMOD dauert das neu machen länger

    Bewerbung zum Brigadier General Jack O'Neill




    Allgemeine Daten

    TS Name: Ghosty [Zayn/Sahne]
    Name Christian
    Alter 19
    Wohnort Hessen
    Hobbys Zocken , Mit Freunden etwas Unternehmen
    GExtensions Gextension Profil



    Server Daten

    Name Chris Ghost
    Rang Airman Basic
    Einheit U.S Air Force
    ID 23-0540
    Level 38
    SG:RP Spielzeit 18 Std



    Warum ich als Brig Gen. Jack O'Neill


    Ich finde O'neil sehr Interessant und bin ein großer Fan vom Militär wie von den Soldaten die zum Militär gehören. Ich kannte mich schon vor SG:RP ein wenig mit Stargate,bin aber jetzt dabei Stargate SG-1 durchzusehen habe damit letzte Woche angefangen und bin jetzt bei Staffel 3 und werde mich durch diese wie die Foren über weiterer wichtige informieren.Ich kenne mich eigentlich derzeit recht gut mit der Persönlichkeit von O'neil aus natürlich kann man niemand zu 100%Rpn. Daher hoffe ich doch ob die UEB zeit zeigt ob ich der Passende User dafür bin



    Meine Ziele


    Als erstes werde ich mich mit den Höchsten Offizieren der Air Force wie den Marine unterhalten um Verbesserungen oder Vorschläge mir anzuhören die man im Rp umsetzen kann um die Gestaltung des RP in der Basis etwas mehr zugeben wenn keine Event sind wie Z.B Schießtrainings Oberhalb der Basis. Ich werde dann nochmal mit der Marine Führungseben sprechen das sie derzeit nicht mehr so schnell Befördern sollen und werde das im Auge Behalten.Dazu werde ich dann noch einen Kleinen Beitrag schreiben für die Airforce wo die drinne steht welcher User welchen Platz besetzt wie Z.B einer der Captain die SG-1 Mitglieder werde ich auch in diesen Beitrag einfügen.Dazu hab ich mir noch ein kleines Konzept ausgedacht wie die Marine und die Air Force etwas besser zusammen arbeiten können

    Steckbrief von O'neil




    „Ich hab mein Leben lang dem Boss die Hölle heiß gemacht, und jetzt soll ich der Boss sein? Ich glaube nicht, dass ich der Boss sein will.“

    — Jack O'Neill, als er erfährt, dass er das Stargate-Center leiten soll



    Name Jonathan J. O'Neill [nur Jack O'Neill genannt]
    Militärischer Rang Brigadier General
    Geboren 20.10.1952 [2005: 53 jahre]
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Volk Amerikaner
    Familienstand Geschieden
    Angehörige - Wichtige Personen Ex-Ehefrau: Sara O'Neill
    Ex-Freundin: Kerry Johnson
    Sohn: Charlie O'Neill †
    Klon: Jack O'Neill (Klon)
    Beförderungen

    Major General im Jahr 2005
    Brigadier General ab 2004
    Colonel bis 2004
    Organisation United States Air Force
    Stargate-Kommando
    SG-1

    Quellen: Stargate Wiki O'neil

    Schlussworte

    Ich hoffe ich kann euch in meiner UEB zeit überzeugen Kritik an der Bewerbung oder während der Ueb zeit wie Verbesserung sind gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen Ghosty/Chris