Umfrage Regelchanges vom 23.01.2024

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mit einen Bann ist man nicht genug bestraft? Man greift mehr in den Freiheiten der Franktionsleitung ein.

    Und was bringt das den Teammitgliedern? Ein Moderator, wie ich, hat davon 0,0%. Diese Vorwürfe sind schwachsinnig...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Sehen viele anders

    Dann nenne mir doch bitte, welchen Vorteil ich als Moderator davon habe. Würde mich echt interessieren

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Edit: Für jeden, der fürchtet mit seinem Zivi seine Credits, Waffen und Fahrzeuge zu verlieren nur weil der Char auf Rekrut zurückgesetzt wird dem kann ich die Angst nehmen. Ich habe gerade auf dem Server einen Zivilisten erstellt, mir Credits gegeben und Waffen sowie Fahrzeuge gekauft und diese eingelagert und danach meinen Zivilisten Char auf Rekrut zurückgesetzt und dennoch alles im Lager als auch in der Garage behalten. Dies bedeutet für Zivilisten ihr müsstet nur die Ausbildung erneut machen und hättet danach immer noch eure Ausrüstung und Credits.

    Korrektur: das was du gemacht hast ist zwar richtig das system cleared das nicht automatisch aber die Praxis zeigt dann doch eine andere Umsetzung

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Korrektur: das was du gemacht hast ist zwar richtig das system cleared das nicht automatisch aber die Praxis zeigt dann doch eine andere Umsetzung

    Es gibt niemanden auf dem Server, der dies eigentlich machen kann, denn die Sachen sind in der Datenbank gespeichert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dann nenne mir doch bitte, welchen Vorteil ich als Moderator davon habe. Würde mich echt interessieren

    Es geht nicht um Vorteile die du als TM hast. Es geht darum, dass das Team die Frechheit ab sofort besitzt Leute nach einen 7 Tage bann seine Char's zu reseten. Die Fraktionsleitung (FE mit einbezogen) sind ihre Händegebunden selbst die Person bestrafen. Der User wird nie wieder auf den Server kommen warum auch? Seine Position wurde neu belegt und von unten wieder anfangen garantiert nicht. Desweiteren wiederhole ich nochmal das diese Regel zu noch mehr Vetternwirtschaft führt.

  • Es geht nicht um Vorteile die du als TM hast. Es geht darum, dass das Team die Frechheit ab sofort besitzt Leute nach einen 7 Tage bann seine Char's zu reseten. Die Fraktionsleitung (FE mit einbezogen) sind ihre Händegebunden selbst die Person bestrafen. Der User wird nie wieder auf den Server kommen warum auch? Seine Position wurde neu belegt und von unten wieder anfangen garantiert nicht. Desweiteren wiederhole ich nochmal das diese Regel zu noch mehr Vetternwirtschaft führt.

    Genau dadurch wird Vetternwirtschaft unterbunden. Es ist somit nicht mehr durchsetzbar, dass gewisse Personen um jedem Preis auf ihren Posten gehalten werden können. In meiner Auffassung bewirkt diese Änderung genau das Gegenteil…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Leomon wie ist es eigentlich geregelt wenn ein Teammitglied sich nicht dran hält den Char zu reseten? Dies wäre auch noch wichtig zu erfahren

    Genauso wie bei Serverregelbrüchen von Usern ist hier kein festes Strafmaß bereits vorgeben sondern es liegt im ermessen der bestrafenden Person wie das Strafmaß ausfällt. Wäre ja n unterschied ob die Person es vergessen hat, oder z.B. die chars nicht zurück setzt weils n guter Freund ist (wäre aber ziemlich stupid absichtlich nicht zu reseten statt einfach ein wenig kürzer zu bannen).


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Der User wird nie wieder auf den Server kommen warum auch? Seine Position wurde neu belegt und von unten wieder anfangen garantiert nicht.

    Nach der Logik müsste man auch Fraktionsleitern verbieten Leute aus der Einheit zu werfen, weil wäre ja fies wenn jemand wieder von unten anfangen müsste.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Nach der Logik müsste man auch Fraktionsleitern verbieten Leute aus der Einheit zu werfen, weil wäre ja fies wenn jemand wieder von unten anfangen müsste.

    Ja dann können wir auch das komische AoC Konzept nehmen wo du ausgebildet wirst und dich entscheiden darfst in welche Einheit du möchtest. Offensichtlich gibt es ja nur 2.

  • Beitrag von Sezurin (27. Januar 2024 um 13:47)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (27. Januar 2024 um 16:51).
  • Beitrag von Chaos2023 (27. Januar 2024 um 13:49)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (27. Januar 2024 um 16:51).
  • Beitrag von Shadow (27. Januar 2024 um 15:58)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten beitrages (27. Januar 2024 um 16:52).
  • Beitrag von Roni (27. Januar 2024 um 15:59)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (27. Januar 2024 um 16:52).
  • Hab ich grad erst gesehen also wenn man sich zum Major hochgearbeitet hat und 1 wochen bann bekommt wegen irgendwas wird alles resette auf Ct Private? Wenn ich das nun richtig verstehe bei der sehr allgemeingehaltene Regelungen. Ist das am ende mehr uservergraulend wenn das am end enur einmal vorkommt.Wer hat schon bock von vorne anzufangen und wie ist da sbei Bewebrungsjobs? fliegste dann raus oder wie?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • wie ist da sbei Bewebrungsjobs? fliegste dann raus oder wie?

    I guess, da fliegst du auch raus xD
    Wirst in jedem Char auf Rekrut gelistet

    [tabmenu]
  • Strafen härter als in Alcatraz

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ist jeil, dass diese EINE Regel nur wegen mir erstellt wurde. Ich bin was besonderes frfr

    [tabmenu]