[-] Epsilon verlässt freiwillig das Team. Wir danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm alles Gute!
Beiträge von Barry
-
-
Mein PC geht es soweit fast wieder gut
Abmeldung bleibt bestehen habe nächste Woche Abschlussprüfung
Viel Erfolg!
-
[✖] CPL S-14 Koro ist auf einer geheimdienstlichen Mission auf Alderaan gefallen.
Spoiler anzeigen
Moin,
Ich hab keine Lust mehr auf Akten-Farm RP, sowie die typischen Sachverhalte auf CW:RP.
Deshalb, und weil ich beruflich gerade im Umschwung bin und dort meine Zeit brauche, verlasse ich die SWT und somit CW:RP, da es mein letzter Char war.
Ich schaue bestimmt irgendwann mal wieder vorbei, doch momentan haben es mir zudem auch die Single-player Games angetan. Its a peaceful life.Danke an Sylas tschubaki Bandit Sauer sowie alle anderen die ich gerade vergessen habe, für die interessante, unterhaltsame und schöne Zeit in den SWT.
Machts nicht gut, machts besser.
PS: Wir sehen uns auf TTT, ihr Verräter
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Venezuela
-
-
[▼] CPT Barry wird nach Coruscant beordert um die organisatorische Leitung für CMD Doom in Abwesenheit zu übernehmen
-
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich glatt selber bewerben, da die aber nicht vorhanden ist, wünsch ich dir alles gute für den Posten.
Gibt keinen besseren dafür.
Bin Dafür!
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Doom´s Unit
- Name des Jedi und Aktion: Gavin Pryde wird zum Lieutenant befördert. | ✓ |
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Hi! Ich bin’s, der egon. Egon kowalski. Die Jungs von der Frittenranch nennen mich.. CHEF. Wo ist denn das Wohnzimmer hier?
-
Oniiii chan
-
Spongiosa
-
Dragon Dinosu degen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jedes Jahr ein Banger und bringt mich in Weihnachtsstimmunhg
-
Korrektur: PRAKTIKANT Shoot*
-
Schnelle Genesung und einen milden Verlauf gewünscht!
Das du bis Weihnachten wieder fit bist -
-
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 29.10.2023
Protokollführer Barry [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi Veritas[E] Bull.[A] Rookyy[A] tyler.[E] Falconeye[A] Barry[A] 100mlkaltertee[E] Crakinkx[E] WolfyFabian[E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: Vampir
Beschreibung: Vampir möchte statt Piloten Adjutant zu einem Jedi wechseln
Ergebnis: Vampir bleibt gerne als Pilot bei der DU, da die Jedi Plätze voll sind.
Eingereicht von: Harve
Beschreibung: Harve möchte für die Mannschaftsebene einen Einheitstest über die DT/HT einführen.
Ergebnis: Wurde besprochen. Die Entscheidung wird verschoben auf den nächstmöglichen Zeitpunkt.
Eingereicht von: Rook
Beschreibung: Die Verwaltung von Trello/Discord/Drive soll auf einzelne Personen übertragen werden
Ergebnis: Abgelehnt. Es bleibt weiterhin bei der aktuellen Verwaltung.
Eingereicht von: High FE
Beschreibung: Wurde besprochen
Ergebnis:
LT Rook und LT Crakinkx erhalten eine verlängerte Testzeit von zwei Wochen.
LT Barry hat seine Testzeit bestanden.
[⇧]
PVT Rick wird auf PFC befördert.
SGT Kevju hat seine Testzeit bestanden.
SMJ Super wird auf LT befördert (zwei wöchige Testzeit).
LT Barry wird auf FLT befördert (zwei wöchige Testzeit).
[⇩]
PVT Squeeze erhält einen Strike aufgrund von §11.0 und wird der Einheit verwiesen.
PVT Morty erhält einen Strike aufgrund von §11.0.
PVT Hell erhält einen Strike aufgrund von §11.0 und wird der Einheit verwiesen.
LCPL Hero erhält einen Strike aufgrund von §11.0.
CPL Arch erhält einen Strike aufgrund von §11.0.
SGT Slick erhält einen Strike aufgrund von §11.0.
In jedem Fall besser.
Ich trinke Tee nie mit Zucker. In zuckerfreien Energy sind Süßungsmittel drin (ansonsten Zucker Bomben) und Kaffee ist einfach schlecht für den Magen und das Wach werden Verhältnis mit dem Körper.