Beiträge von Barry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Führungsebenenbesprechung vom 22.10.2023

    Protokollführer Barry
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________


    Einheitsjedi Information:


    • Einheit: Doom´s Unit
    • Name des Jedi und Aktion: Isho Mikure wurde zum Captain befördert. | | Conner Jervada wird auf PFC degradiert | | Ezreal Dreal wird als CPL aufgenommen| |


    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information

    Geiles Teil!

    Wie viel hat das Bike an sich gekostet? Wenn ich mir die Kosten vom Umbau ansehe, ist das dann vermutlich weniger, als wenn ich mir ne 701 so fertig schon hole.

    Möchte ja da auch vlt ne Folierung und paar Upgrades ran machen.

    Ich hab vor nächstes oder übernächstes Jahr den Motorradführerschein zu machen.

    Übernächstes könnt ich mit A schon durchstarten oder nächstes Jahr den A80. Die Möglichkeit A zu machen, bevor man überhaupt 24 ist und dann mit 24 offen zu fahren ohne weitere Fahrschuleinheiten und/oder Prüfung find ich schon ganz geil.

    Lediglich muss ich nur sehen, wie sich das mit meinen anderen finanziellen Zielen vereinbaren lässt.

    In Planung ist eine 701 Supermoto.

    Also Tiefkühlpizza ist ja Eis beim rausnehmen. Dementsprechend in den Ofen und dann essen.

    Wenn aber bspw vom Lieferdienst am Folgetag was übrig bleibt, esse ich die liebend gerne kalt.

    Hallöchen,

    Hab mir eine miese Erkältung eingefangen. Es schmerzt, wenn ich rede, dementsprechend ergibt es keinen Sinn, online zu kommen und dabei Schmerzen zu haben.

    Ich werd mich schnellstmöglich auskurieren. Bis dahin melde ich mich ab. Zeitansatz ist erstmal 7 Tage bis zum 11.10.2023.

    CW:RP

    RIS:  tschubaki  Silent  Bandit

    Doom´s Unit:  Veritas  Bull.  Falconeye

    TTT

    Team:  Truck  Saem  Glänzer

    Ich hoffe ich kann bald wieder on kommen.

    In dem Sinne!

    penguin-fall.gif

    Gute Herangehensweise, jedoch wenn man entspannt auf Urlaubstouren gehen möchte, ist eine Ranzkarre nicht komfortabel.

    In dem Sinne, wenn man nicht weiter weg fahren möchte, würde ich es auch so machen, da mir ein Kombi bspw. nicht als Wagen zum Spaß haben reicht.

    Tesla Model 3

    Subaru/Toyota GT86 (Aber nur als Spaßauto, für Alltag is der zu schade)

    BMW i4 (Edit: Naja, leg da nochmal die Hälfte drauf.. Aber schick isser ja! :D)

    Audi A5

    BMW 4er, wenn die nicht so n kack Ruf hätten ala "bring mich Werkstatt"

    Und ganz anders:

    Kia (Pro)Ceed GT

    Ich such gerade Autos bis 25k, also wird da schon schwierig.