Beiträge von Delet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Version vom 17. Dezember 2016, 22:41 (Delet)


    Aktuelle Version vom 17. Dezember 2016, 22:47 (Delet)


    Bewerbung zum GM Commander-Bacara
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Infos
    7.Schlusswort
    Vorwort:
    Dies ist meine Bewerbung zum GM Commander Bacara.
    Im folgenden Bewerbung werdet ihr alles wichtige über meine Person,
    meine Ingame Erfahrungen und C.o


    Sehr geehrte EGM-Community, es fällt mir schwer mich für diesen posten zu bewerben


    Aber Ich bedanke mich schon mal im Voraus das ihr euch diese Bewerbung anschaut.


    Reallife-Daten
    Name: Daniel.F
    Alter: 14
    Wohnort:NRW/Bochum
    Ich gehe momentan in die 9.Klasse
    Hobbys:Kick boxen,Zocken und Mein Krebs bekämpfen

    Ingame Daten
    Name : Delet
    Rang: /
    Einheit: /
    Meine Onlinezeiten: ca.14:00-18:00 (Wird sich ändern wegen meiner Krankheit)
    Garry's Mod Spielzeit: 1,156 Std
    Seit dem 24.5.16 bei den GMs
    Schon wieder geclosed



    Stärken & Schwächen


    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Koordiniert
    - Diszipliniert
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    - Erfahrung

    Schwächen:
    - Kann Laut werden
    - Manchmal vergesslich
    -Bin nicht bei Teammitglieder positiv aufgefallen
    - Grammatik
    - Rechtschreibung

    Roleplay-Story.
    Logbuch Eintrag Protokoll 3598
    Heute auf der Schlacht von Aragonar! Es ist ein schwere Tag für meine Einheit mehre Verluste [Insgesamt 9] Wir sind unter einer Unteriedersche Höhle Umzingelt von mehren Seperatischen Superkampfdroiden . Unsere Munition wird Knapp und Ki-Adi-Mundi ist planlos.Wir haben keinen Funk Kontakt mit der Republik. Wir stehen im Dunkel und Ich und Mundi Planen ein Separatischen Flieger zu Benutzen und zu entkommen . Nach mehren Stunden warten haben wir uns beschlossen den "Plan" zu durchführen. Leider hat sich unser PVT beim Plan geopfert um uns zu retten. [Ein Gedenken an die gefallene Männer Kight,Brett,Dust,Comet,Ritter,Corefield,Valhun,Saitama und Kole ]
    Logbuch Eintrag Protokol: 31540
    Heute auf der Schlacht von Mygeeto! Wir klärten die Konflikte zwischen Republc und Konfäderation unabhängige Systeme.
    Nicht mal nach 5 Minuten standen wir unter Beschuss! Wir erhielten versterkung von der 501st legion und die "Die Brücke der Gemeinsamkeit" Wurde Eingenommen .
    Wir bekammen einen Funk von Kanzler Pelpatin er befohl uns die "Order 66" Sofort zückte ich meine Waffe und sielte auf Ki-Aldi-Mundi und befahl meinen meinen Männern abschuss auf Ki-Adi-Mundi . Wir stürmten das Gebäude und schlichten den Konflikt zuwischen Konfäderation unbhängige Systeme. Nach der Order 66 haben wir uns der 501st Legion angeschlossen und Meine Einheit bestand aus Knight†,Dust†,Vakhun†,Saitama†,Comet†,Inno,Kole†,Corefield†,Delet†,Waxter,John,Dasher,Luca,Brett,Ritter, und Keller (spur los verschwunden)
    Wir wurden zum Imperium eingeladen denoch lehnte ich ab und ich tauchte unter.

    Schlusswort:
    Jede Art von Kritik soll mir nützen
    vielen dank fürs auf rechte lesen
    assaultrifle MFG Delet minigun topicclosed

    Bewerbung zum

    GM Commander-Keller

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Infos
    7.Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community, es fällt mir schwer mich für diesen posten zu bewerben [/font]

    Aber Ich bedanke mich schon mal im Voraus das ihr euch diese Bewerbung anschaut.




    Reallife-Daten


    Name: Daniel.F


    Alter: 14
    Wohnort:NRW/Bochum



    Ich gehe momentan in die 9.Klasse


    Hobbys:Kick boxen,Zocken und Mein Krebs bekämpfen









    Ingame Daten

    Name : Delet


    Rang: Major

    Einheit: Galactic Marines
    Meine Onlinezeiten: ca.14:00-18:00 (Wird sich ändern wegen meiner Krankheit)


    Garry's Mod Spielzeit: 1,156 Std


    Seit dem 24.5.16 bei den GMs

    Stärken & Schwächen




    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Koordiniert
    - Diszipliniert
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    - Erfahrung


    Schwächen:
    - Kann Laut werden
    - Manchmal vergesslich
    -Bin nicht bei Teammitglieder positiv aufgefallen
    - Grammatik
    - Rechtschreibung


    Die Geschichte von GM CMD Keller

    Keller mein Name. Ich bin Klon.Commander der Galaktische Marineinfanterie.Als der Kanzler die Order 66 einberufen hat

    Hatte ich drei Jedis auf meiner Liste : Jedi Meisterin Simms ,Padawan Noirah Na und Jedi Meister Kai Hudorra!
    Ich tötete mit dem K-Squad als aller erstes Jedi Meisterin Simms. Die anderen Jedis sind entkommen mit einen Fluchtfahrzeug.
    Meine Truppen und ich haben die Spur verfolgt und haben die Fluchfahrzeuge gefunden . Dank der eisigen Kälte Toolas lag im Gebiet, in dem sie sich befanden, viel Schnee und die Fußspuren verrieten mir , dass sich die Jedi in Richtung Ithaqua-Station siedelten .Ich ließ die Station warnen und marschierte mit dem K-Squad rein.Ich habe den Befehl gegeben die Cantina zu durchsuchen.
    In der anschließende Razzia um die gesuchten Jedis zu finden .Ein Gast hat sich gegen Mich und meine treuen Begleiter aufgehetzt.Da die Temperatur schnell sinkt würde sich die Verfolgung nicht mehr lohnen Als der Morgen anbrach, sammelte sich mein Squad und wir fuhren mit der Verfolgung fort. Doch durch den Schneesturm, der am Abend zuvor stattfand, war die Suche nahe zu unmöglich.Ich nahm Kontakt zu GM Commander Bacara um den geflohenen Jedi zu berichteten. Nach weiteren Anweisungen sollten meine Männer auf eine Venator geleitet von Flottenadmiral Charles und Ramboff stationiert werden!


    clone_commander_keller_by_sonoafafayon-dacxto5.jpg

    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Klon-Kommandant
    Ausrüstung: Luftlandetruppenrüstung
    Bekannte Einsätze
    • Schlacht von Toola
    • Order 66
    Zugehörigkeit:
    • Galaktische Republik
    • Große Armee der Republik
    • Galaktisches Imperium
    • Sturmtruppen Korps

    Schlusswort:
    Jede Art von Kritik soll mir nützen
    vielen dank fürs auf rechte lesen
    MFG Delet minigun ninja nono

    nein GEH nicht! "DU" Bacbac hast ganz allein Die GMs besonders gemacht
    jeder der sagte das du gehen solltest... ach was vergiss die sind nur Rang geil bleib einfach bitte :3
    ... du bist für mich der beste CMD 2k16 also du hättest meiner Meinung ein Orden verdient !!

    Mit Freundlichen Grüßen Delet <3

    Heute (25.11.16)

    13:58:25 - PVT CT 258369 Mario: [Funk] *Mario an Kom'rk*bilden sie aus denn wir wollen nicht mehr CT sein
    13:58:50 - LT N-ARC Kom'rk: [Funk] *Kom'rk an Mario* Bitte,was?
    13:58:54 - CMD A-17 Alpha: [Funk] *A-17 an Mario* Sie sinddefinitiv eine Fehlproduktion...
    13:59:38 - PVT CT 258369 Mario: [Funk] *Mario an Alpha* wiesoso fech
    13:59:53 - CMD A-17 Alpha: [Funk] *A-17 an Mario* Ich weißauch nicht weshalb ich fresh bin.

    Bin -Dagegen -

    Paar Gründe ; 1 Sehr Kurz steht nicht mal das es mit dem CMD abgesprochen wurde.


    8|
    würde es so machen : Privat: Dc-15s ,DC-17 Rüstung 100
    CPL: DC-15s ,DC17 Rüstung 100
    SGT DC-15S,DC17 RPS-6 Rüstung 125
    LT DC-15A -DC17 RPS-6,Splittergranate Rüstung 150
    CPT DC-15S ,DC17Duals und RPS-6 Rüstung 175