Bewerbung zum Commander Bacara von Biitu

  • Inhaltsverzeichnis :
    1. Begrüßung
    2. Real-life Daten
    3. Ingame Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Meine Ziele als Commander
    7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin
    8. RP-Geschichte
    9. Schlusswort


    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
    Mit dieser bewerbung als Commander Bacara möchte ich mich vorstellen.


    2. Real-life Daten

    Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
    Selber bin ich sehr temfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.


    3. Ingame Daten

    Name VT Scorch*
    Einheit Delta Squad*
    Rang Sergeant*
    Level 24*

    * wird ausgetauscht zum Commander.


    Name Drasch
    Einheit Medic
    Rang Corporal
    Level 30
    Name Levian Jor
    Einheit Flottencrew
    Rang Commodore
    Level 75

    4. Onlinezeiten

    Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
    - Mo: 14 bis 22 Uhr.
    - Di: 13 bis 22 Uhr
    - Mi: 17 bis 22 Uhr
    - Do: 17 bis 22 Uhr
    - Fr: 14 bis 23/24 Uhr
    - Sa / 9 bis 24/1 Uhr
    - So / 9 bis 23 Uhr


    5. Stärken/Schwächen

    Meine "Stärken"

    • Nett
    • Hilfbereit
    • Geduldig
    • Kreativ
    • Organisiert
    • Diszipliniert
    • Belastbarkeit
    • Duchgreifungsvermögen
    • Verlässlich
    • Aktiv

    Meine "Schwächen"

    • Leichte Rechtschreibfehler
    • Mag es nicht so laut.
    • seltenleicht nervig
    • Dickköpfig

    6. Meine Ziele als Commander


    Mein Ziel als Commander ist die Einheit gut zuleiten damit sie ordentlich läuft.
    Ich finde man kann aus einer Einheit wie die Galactic Marines sehr viel machen.
    Man kann z.B. sehr schöne Rekrutierungen oder auch Trainings machen die auf ihr
    Einsatzgebiete spezialisiert sind.
    Ein weiteres Ziel ist auch das die Einheit diszipliniert z.B. Respektvoll oder auch ordentlicht salutieren.

    7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    Ich denke das ich für den Posten geeignet bin, weil ich sehr viel Erfahrung als Commander Biitu bei den ARFs gemacht habe und
    auch bei der 501st als Captain Rex. Durch die Führungsebene habe ich viele positive und auch negative Erfahrungen gesammelt.
    Die gesammelte Erfahrung auch als Flottencrew Flagofficer Levian Jor(Commodore) kann ich teilweise auf den Commander posten ausüben.
    Ich selbst denke das ich genung Erfahrung habe.

    8.RP-Geschichte

    Ich wurde Kamino erschaffen und vollständig Ausgebildet.
    Nach Ausbildung wurde ich von einer LAAT abgeholt und auf die Venator gebracht.
    Dort lief ich als Klonekrieger herum und treue die Republik und ihrem Oberhaupt, Kanzler Palpatine.
    Es war ein normaler Tag auf der Venator und legte mich am ende in die Baracke.


    Ein Tag später...


    Ich stehe auf und holte mir etwas zu Essen.
    Nach dem Essen kam ein auf ruf das wir uns in dem Mainhangar versammeln sollen.
    Wir standen alle im Mainhangar aufrecht in unseren Einheiten und hörten den Flottenadmiral zu.
    Nach der Besprechung des Einsatz war so weit. Der Hyperraum sprung ist erfolgreich geladen und waren bereit.
    Wir stiegen in die LAATs ein und fliegten auf das Signal los nach Geonosis.
    Auf dem flug dorthin wurden uns noch weitere Informationen berichtet.
    Durch die Sichere landung des Piloten konnten wir den Einsatz vervollständigen.
    Bei dem Einsatz strengte ich mich sehr an, weil es mein erster war.
    Ich fühlte mich leicht von dem GM beobachtet und wollte nichts falsch machen.
    Zwischendurch guckte ich mal zu den und war abgelenkt.


    Ein Tag später...


    Ich stehe auf und holte mir etwas zu Essen.
    Es war ein Tag wo es nach Kamino ging für ein weiteres Training.
    Beim Training haben die GMs mich schon wieder beobachtet aber ich
    dachte mir dabei nichts.
    Nach dem Training wurde ich Corporal von den Klonkrieger sind wir wieder zurück zur Venator geflogen.
    Auf der Venator habe ich den GM Commander Bacara getroffen und habe ihn darauf angesprochen
    warum ich von euch beobachtet werde. Er antwortet darauf das er mich garnicht beobachtet hätte und nur eine andere Person beobachtet. Ich war leicht traurig und hab gehofft das ich vielleicht aufgenommen werde aber so war es nicht. Mein Ziel war es
    in der Pinken Rüstung zustecken, weil sie schön aussieht. Ich war zielstrebend und wollte unbedingt in die Einheit.
    In meinem gedanken war ich so drinnen das ich nicht mitbekommen habe das er mit mir redet und hat am Ende nur
    aggresiv Tschüss gesagt. Ich dachte mir nur noch "Scheiße! nun hab ich meine Chance total weggehauen.".

    Ein Tag später...


    Es war ein sehr schönes blödes gefühl aus der Baracke zu gehen.
    Ich ging mit ein paar Klonekrieger zusammen essen.
    Alle waren Glücklich nur ich war verzweifelt.
    Einer fragte mich was los ist und ich erzählte ihn die Geschichte.
    Er sagte zumir "Hey wir sind auf einem Kriegschiff. Kopfhoch wenn du etwas erreichen willst muss du Kämpfen."
    und das tat ich auch. Ich Kämpfe mich zum Ziel.
    Es kam ein Aufruf das alle Einheiten auf Bereitschaft sein sollen.
    Wir gingen schnell auf unsere Kampfpositionen.
    Nach einer weile wurde die Bereitschaft aufgehoben.
    Die Piloten konnten den Angriff angriff von außen Regeln.
    Am Ende des Tages ging mein erster Tag als Corporal vorbei.


    Mehrere Tage später...

    Nach mehren Tagen habe ich es Geschaft. Ich wurde mittlerweile auch schon bis zum Captain befördert und der GM Commander Bacara hat mich in die Kantine eingeladen. Ich hatte hatte viele hoffnungen. Es war ein langes Gespräch mit einem großen Erfolg.
    Ich hab es in die Einheit geschaft
    Es ging wieder mit freude jeden Tag aus die Barake um etwas zu essen und unterhalten uns und machen kleine witze bis
    später ein Aufruf kam das alle republikanische truppen sich im Mainhanger versammeln sollen.
    Wir stelten uns aufrecht in unserem Bereich und warten auf Berichte. Wir solten bei einer Geiselnahme unterstützen.
    Der Hyperraumsprung war eingeleitet und es ging in die LAATs. Im LAAT wurde uns gesagt das es nach Nar shaddaa geht.
    Nach einer sicheren Landung von den Piloten ging es los. Die GMs haben den Planten untersucht und fanden den
    einen Geiselnehme. Durch eine Falle wurde Commander Bacara verletzt und konnte nicht mehr sein Commander posten ausführen. Wir funkten an die Truppen Medics das jemand kommen soll. Der Medic war unterwegs und konnte ihn so Retten das er nicht mehr tätig sein konnte..
    Nach dem Einsatz wurde mir gesagt das ich der auserwählte als neuer Commander wäre. Nach diesem Tag war ich der neue Anführer
    der GMs.


    9. Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das ihr die Zeit genommen habt meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich würde mich über ein feedback freuen.


    hochachtungsvoll

    Felix / visualfx / Drasch / VT Scorch oder 07 / Levian Jor / Biitu / Biido

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich finde du hast als ARF Commander gezeigt, wie man es nicht machen sollte.
    Persönlich kommst du mir echt sympathisch vor und ich weiß das du es eigentlich kannst.
    Ich wäre dafür, aber da du dich anscheinend nicht gut mit anderen Commandern verstehst, und dieses Tandemmodell bei den Galactic Marines der Fall ist, bin ich neutral.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • #Dafür, die anderen Meinungen haben nicht die "richtige" Seite von Biitu gesehen, damals als ARF war ich sehr zufrieden mit Ihm. Und das die GM's dagegen sind, ist klar dazu muss ich ja wohl nichts sagen.
    Ich denke du kannst das packen, da du genügend Durchsetzungskraft hast und alles was ein Commander haben soll.

  • Ich bin Dafür finde dich als Führungsperson kompetent, wir hatten zwar Probleme aber dies tut hier nichts zur sache.
    Finde dich auch sehr Sympatisch und du machst auch gutes RP!

  • Dagegen da ich dich nicht als Commander sehe, weil du früher als Commander Biitu sehr viel Unsinn gemacht und deine einheit teilweiße vernachlässigt hast. Und du hast andere Klone so provoziert das oft RP nicht richtig möglich war.

  • Dagegen da ich dich nicht als Commander sehe, weil du früher als Commander Biitu sehr viel Unsinn gemacht und deine einheit teilweiße vernachlässigt hast. Und du hast andere Klone so provoziert das oft RP nicht richtig möglich war.

    Das mit dem Provozieren stimmt überhaupt nicht. Es gibt viel schlimmere Commander, die ich jetzt hier nicht unbedingt erwähnen will. Ich denke, da ich auch bei Biitu in den ARFS war (meiste Zeit LT) hat er die Einheit nie vernachlässigt. Falls ich brauchte, war er da. Ich wurde dann degradiert, weil meine Aktivität sehr nachgelassen hat. Zynoxi hat sich immer für die ARFS gesorgt und viele haben ein schlechtes Bild von Ihm wegen dem Streit mit Dragan. Aber im Ts und in der Einheit ist er nett, aktiv (es gibt Zeiten da nicht so, ca 1-2 Stunden am Tag), hilfsbereit und fürsorglich.

    Ich hoffe ich konnte dir eine bessere Meinung einbringen.

    MfG
    Tobias
    A-ARC/ex-ARF LT-SGT/MSec PVT/FC

  • Das mit dem Provozieren stimmt überhaupt nicht. Es gibt viel schlimmere Commander, die ich jetzt hier nicht unbedingt erwähnen will. Ich denke, da ich auch bei Biitu in den ARFS war (meiste Zeit LT) hat er die Einheit nie vernachlässigt. Falls ich brauchte, war er da. Ich wurde dann degradiert, weil meine Aktivität sehr nachgelassen hat. Zynoxi hat sich immer für die ARFS gesorgt und viele haben ein schlechtes Bild von Ihm wegen dem Streit mit Dragan. Aber im Ts und in der Einheit ist er nett, aktiv (es gibt Zeiten da nicht so, ca 1-2 Stunden am Tag), hilfsbereit und fürsorglich.
    Ich hoffe ich konnte dir eine bessere Meinung einbringen.

    MfG
    Tobias
    A-ARC/ex-ARF LT-SGT/MSec PVT/FC

    Lass ihn doch seine Meinung haben.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Denke ich weniger, diese kennen Biitu ja nicht sehr. Ich denke eher Sie wollen Ihn nicht, weil Sie eher wollen, dass jemand aus der eigenen Einheit Commander werden soll.
    Das waren jetzt viele Kommas..

    Und genau deswegen bin ich DAGEGEN weil er nichts mit der einheit zu tun hat.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Lass ihn doch seine Meinung habenc

    Das war lediglich meine Äußerung zu dem, was Shinji geschrieben hat.


    Und genau deswegen bin ich DAGEGEN weil er nichts mit der einheit zu tun hat.

    Naja, du hast nicht unrecht. Aber das Knight wieder Commander wird, fände ich Unsinn. Immerhin wurde er ja mit seiner Einheit gecleart, was in meinen Augen so scheint, als hätte er das Commander-Dasein nicht richtig hinbekommen. Es ist zwar nicht so, das ich Ihm keine zweite Chance geben würde, aber andere sollten auch die Gelegenheit haben, Commander zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    -Tobias :)