Bewerbung zum Commander Bacara

  • Sehr geehrte Community von EGM,

    hiermit möchte ich mich als Commander Bacara der Galactic Marines, bzw. der Galaktischen Marineinfanterie schriftlich bewerben.
    Natürlich bin ich mir im Klaren, dass das Führen einer Einheit eine Menge Zeit und Aufwand mit sich bringt.

    Zu meiner Person:
    Name: Psychomaticx | Law
    Alter: 17
    Beruf: Schüler (3. Semester)

    Schwächen:
    Ich besuche, wie bereits von mir erwähnt, immer noch ein Berliner Gymnasium und werde auch in brevi in die Abiturphase übergehen, weswegen ich dann eingeschränkt auf dem Server spielen kann.

    Stärken:
    Ich besitze kein LRS und beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik in ihren Grundzügen.
    Ich war bereits Leiter von mehreren Einheiten und kenne mich damit aus.

    Ziele als Commander:
    Mein Ziel ist es der Einheit Leben einzuhauchen und diese wieder als altbekannte und disziplinierte Einheit aufzubauen. Mein Ziel ist es nicht die Einheit so schnell wie möglich aufzubauen, sondern so gut wie möglich, da ich lieber eine Einheit von wenigen, jedoch kompetenten Soldaten habe, denen ich mein Vertrauen schenken kann, als eine Einheit voller Tölpel.
    Ein weiteres Ziel meinerseits ist es, dass die 91st und die GM zusammenarbeiten können und zusammen, gemäß der Geschichte von Bacara und Neyo, Strategien entwickeln, damit beide Einheiten miteinander kämpfen können, ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen.

    Warum ausgerechnet ich?
    Ich bewerbe mich nun zum Commander, da ich schon immer Spaß und Freude daran hatte eine Einheit bzw. ein Squad zu leiten. Nach einer langen Pause von diesem Amt bewerbe ich mich also nun als Commander, da ich dies "vermisse".
    Die ganzen Erlebnisse mit seiner Einheit, die dadurch entstandenen Freundschaften etc.
    Außerdem war ich bereits einmal ein Teil der GM und die Atmosphäre die der ehemalige Commander geschaffen hat war so gut, dass ich es mir nicht verkneifen konnte als mich selbst dafür zu bewerben.

    Roleplay Story:

    [Mygeeto 22 VSY]
    *** Der Wind weht stark und zieht seine Züge durch die Szenerie.
    *** Die Marines und Ki-Adi-Mundi treffen zusammen.
    Bacara: *** Seine Stimme wirkt durch den Helm verzerrt „Zwei Squads sind noch auf dem Weg, General.“
    Mundi: „ Sehr schön. Würden Sie mich kurz begleiten?“
    Bacara: „Verstanden, Sir.“
    *** Bacara gibt Handzeichen zu seinen Offizieren und begibt sich zusammen mit Mundi in ein Gebäude.
    *** Eine rothaarige Frau, bewaffnet mit einem Laserschwert, lehnt sich an einen Tisch an und lächelt.
    *** Mundi und Bacara nähern sich, während Bacara ca. 1 ½ Meter hinter Mundi stehen bleibt.
    *** Mundi legt seinen rechten Arm um den Bauch und verbeugt sich vor der Frau, die sich ihm nähert und gleichzeitig verbeugt.
    Mundi: „Es ist mir eine Freude Rivi-Anu.“
    Rivi-Anu: „Ebenso, Meister.“
    Mundi: *** hebt seinen linken Arm und zeigt damit auf Bacara „Das ist Commander Bacara, einer der besten Soldaten unserer Zeit.“
    ***Bacara nickt einmal und hält sein Blastergewehr weiterhin fest im Griff.
    ***Sie richtet ihren Blick auf Bacara, jedoch wendet sich direkt ab und geht auf einen Tisch zu, während die beiden ihr folgen.
    ***Bacara stellt sich nun direkt neben Mundi an den Tisch.
    *** Ein Hologramm erscheint, welches eine Darstellung des Schlachtfelds Mygeetos ist.
    *** Bacaras Transponder ertönt.
    ????: „Sir, unsere Scanner haben einen Venator-Klasse Sternenzerstörer auf dem Radar, jedoch scheint dieser nicht bemannt zu sein. Außerdem rast er auf unsere temporäre Basis zu.
    *** Alle in dem Raum konnten die Nachricht hören und schnellen nach draußen.
    *** Bacara versucht seine Männer zu koordinieren, indem er mehrere Handbewegungen ausführt und Codewörter an die Offiziere funkt.
    Bacara: „General, wir werden es nicht schaffen alle Einheiten rechtzeitig zu evakuieren, wenn der Kreuzer seine Geschwindigkeit beibehält.“
    Mundi: „Führen Sie trotzdem eine sofortige Evakuierung des Areals durch. Ich werde mir etwas einfallen lassen.“
    *** Bacara schnellt zu seinen Einheiten und führt die Evakuierung durch.
    *** Mundi blickt zu Rivi-Anu.
    Rivi-Anu: „Gehen Sie mit ihren Männern vor! Ich werde nachkommen….“
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wollte die Story jetzt nicht allzu lang werden lassen und ziehe hier den Cut.

    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Psychomaticx | Law

    0hQyd5L.gif

  • Dafüüür

    Law :3

    ROOOOM!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Ach, und wundert euch nicht warum ich solche Sachen wie Ingame Charaktere, Onlinezeiten und Inhaltsverzeichnis nicht eingebaut habe.
    Ich finde, dass das einfach die Bewerbung zumüllt und in keinster Weise produktiv ist.
    Solltet ihr darauf bestehen, dass dies hinzugefügt werden muss, dann muss ich euch enttäuschen. :*

    0hQyd5L.gif

  • Welche IC Chars ahst du und seit wann exestieren diese habe dich erst seit kurzen wieder gesehen und bin mir nicht sicher ob du direkt für einen Kommander Posten geeignet bist.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (22. Dezember 2016 um 10:35)

  • Welche IC Chars ahst du und seit wann exestieren diese habe dich erst seit kurzen wieder gesehen und bin mir nicht sicher ob du direkt für einen Kommander Posten geeignet bist.

    Ach, und wundert euch nicht warum ich solche Sachen wie Ingame Charaktere, Onlinezeiten und Inhaltsverzeichnis nicht eingebaut habe.
    Ich finde, dass das einfach die Bewerbung zumüllt und in keinster Weise produktiv ist.
    Solltet ihr darauf bestehen, dass dies hinzugefügt werden muss, dann muss ich euch enttäuschen.

    0hQyd5L.gif

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich dagegen bin.
    Bisher habe ich (auch wenn es etwas länger her ist) nur schlechtes von dir gesehen.
    Du warst mit Joku rumgelaufen und hattest Scheiße gebaut.
    Auch wenn ich nicht mehr wirklich SWRP spiele, kann ich mir dich nicht als Commander vorstellen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Zu wenig Erfahrung würde ich nicht sagen, da ich bereits mehrere Einheiten aufgebaut habe, jedoch habt ihr beiden das nicht mitbekommen, da ihr neu auf SWRP seid.
    Vielen Dank für die Kritik.

    7 monate bin ich auf SWRP ....
    Bei allem Respekt aber das bezweifel ich hatte ihn 7 monate
    nur zwei mal was mit dir zutuen ...