Beiträge von Nerox.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    1-Reallife-Daten

    Name - Tommy

    Alter - 16

    Hobbies - Roller fahren und das Zocken.

    Übliche Eigenschaften - Immer für einen Spaß zu haben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2-Ingame-Daten

    Name: Pablo Escobar

    Regiment: Flottencrew

    Rang: Kadett

    Level: 9

    ID: 410900

    ---------------------------------------------

    Name: Nerox

    Regiment: Klon Krieger

    Rang: Private

    Level: 74

    ID: 410999

    Spielzeit in G-Mod: 1,820 Stunden (davon 80% RP)


    Spielzeit: 13d und 6h


    Sonstige

    Steamname - Nerox

    Steam ID - STEAM_0:1:70313333

    Erreichbarkeit - Steam / Teamspeak

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3-Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Gutes RP

    - Nett

    - Kritik fähig

    Schwächen

    - Hasse es ins Wort geredet zu bekommen


    - wählerisch


    - Ich kann öfters Spaß mit ernst nicht unterscheiden

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4-Warum ihr mich annehmen solltet

    Ich habe sehr gute RP Erfahrung und kann mich in meine Rolle hinein versetzten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5-Meine Führungsqualitäten

    Ich habe schon sehr viele Rollen in meiner Zeit gehabt und habe das zeug etwas zu Führen / übernehmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6-Was Ich als Jedi erreichen möchte

    Ich möchte dem Server die Seite der Jedi zeigen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7-Meine Onlinezeiten

    Da es Ferien sind und ich meinen Abschluss habe, habe ich sehr viel Zeit, Ich bin so oft Online wie ich kann,


    und falls nicht Melde ich mich ab.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8 RP-Story

    “Aufstehen …. Steh endlich auf du Faulpelz” kamen die Schreie aus dem Erdgeschoss. So weckte mich mein Vater jeden morgen. Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt mein Name ist Ten Tacion, Ich wohne auf …… , am Land. Und stehe meist sehr früh auf , da ich einen weiten Schulweg habe , fast eine Stunde bin Ich am Weg. Also muss ich früh raus, alles muss ziemlich schnell gehen, aber der Weg war immer wieder schön, weit ab vom Lärm der Stadt. Aber ich darf nicht zu viel in Gedanke schweben sonst komm ich zu spät. Wenn ich dann nach einer Stunde Fußmarsch in der Stadt bin muss ich mich durch die Mengen kämpfen um zur Schule zu gelangen. Die Morgen sind immer sehr mühsam, aber einmal in der Schule ist dann alles entspannt. Ich tu es mir eigentlich immer sehr leicht in der Schule. Die Schule dauert sieben Stunden, Ich langweile mich sehr oft da mir die Sachen zu leicht fallen. Wenn die Klingel ertönt stürmen alle wild nach draußen, Ich entgegen packe in ruhe meine Sachen und gehen gemütlich nach hause wo mein Vater und meine Mutter mit dem Essen auf Mich warteten, Am Nachmittag mache Ich Hausaufgaben und lerne für die Schule, wenn ich das hinter mir hab erkunde Ich die Tagesabläufe Wälder oder gehe im See schwimmen. So sehen ganz normale für Mich aus, aber ich ahnte nicht dass sich bald alles ändern würde. Heute war Frei ich freute mich dass keine Schule war, so dachte Ich, Ich konnte bis am Nachmittag schlafen. Daraus wurde leider nichts, ein lauter Knall aus der Stadt die zwar extrem weit weg war, schreckte Mich auf. Ich rannte raus und sah was los war, die Stadt qualmte, viele große Schiffe begannen mit der Landung. Ich, mein Vater und Meine Mutter rannten in eine naheliegende Höhle, nahmen uns Proviant mit und verkrochen uns dort. Nach 2 Stunden, fing die Erde an zu beben und der Höhleneingang stürzte ein. Dunkel… stockdunkel war es nun, man hörte nichts als explosionen und Blaster Schüsse, die in der Nacht dann verstummten. 3 Tage und 3 Nächte hielten Wir hier aus, bis wir erneut Schüsse hörten. neugierig lauschten wir dem Treiben draußen, diesmal war es direkt vor der Höhle. Als die Schüsse erneut verstummte, fingen sich an die Felsen zu bewegen. Einer nach dem andern wurde weg gehoben. Wir sahen wieder Licht, und 2 Personen in Robe . Sie sahen aus wie Jedi.

    Als Wir uns bei Ihnen bedankten, fiel mir auf dass unser Haus vollkommen zerstört war, wo sollten Wir wohnen? Die Jedi gaben uns ein paar Zelte, mehr konnte sie für Uns auch leider nicht tun. So bauten Wir sie auf und machten ein Feuer, gegen Abend flogen einige Schiffe wieder ab, es waren wohl die der Jedi .

    Aber eins landete nochmal bei uns, einer der Jedi stieg aus und sagte zu mir: “Kleiner, weißt du eigentlich wie wir dich gefunden haben?”, Ich erwiderte: “dass Ich das nicht wusste”, Er fing an Mir zu erklären dass Er in Mir die Macht fühlte und weiteres, Er fragte Mich ob ich mit ihm gehen würde. Ich zögerte, Ich wollte eigentlich mein vertrautes Umfeld nicht verlassen, doch darauf hin sagten meine Eltern: “Geh mein Sohn, deine Zukunft ist nicht hier, unsere entgegen schon”. Ich war hin und her gerissen, aber schlussendlich entschied Ich mich zu gehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9. Schlusswort

    Hier ist das ende..

    Ich hoffe es hat euch und ich würde mich über Kritik freuen.

    schönen Morgen, Mittag oder Abend noch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1-Reallife-Daten

    Name - Tommy

    Alter - 16

    Hobbies - Roller fahren und das Zocken.

    Übliche Eigenschaften - Immer für einen Spaß zu haben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2-Ingame-Daten

    Name: Nerox

    Regiment: Klon Krieger

    Rang: Private

    Level: 75

    ID: 410999

    Spielzeit in G-Mod: 1,810 Stunden (davon 80% RP)


    Spielzeit: 13d und 6h


    Sonstige

    Steamname - Nerox

    Steam ID - STEAM_0:1:70313333

    Erreichbarkeit - Steam / Teamspeak

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3-Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    - Gutes RP

    - Nett

    - Kritik fähig


    Schwächen

    - Hasse es ins Wort geredet zu bekommen

    - wählerisch

    - ich kann öfters Spaß mit ernst nicht unterscheiden


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4-Warum ihr mich annehmen solltet

    Ich habe sehr gute RP Erfahrung und kann mich in meine Rolle hinein versetzten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5-Meine Führungsqualitäten

    Ich habe schon sehr viele Rollen in meiner Zeit gehabt und habe das zeug etwas zu Führen / übernehmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6-Was ich in der Flotte erreichen möchte

    Ich möchte dem Server die Seite eines Flottenmitglied zeigen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7-Meine Onlinezeiten

    Da es Ferien sind und ich meinen Abschluss habe, habe ich sehr viel Zeit, Ich bin so oft Online wie ich kann,

    und falls nicht Melde ich mich ab.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8-Rp-Bewerbung

    Es fing alles an als ich noch in meiner Ausbildung war,

    Ich war mit einem Flotten Admiral sehr gut befreundet und Er hat mir alles über seine Weltall schlachten erzählt.

    Ich habe mir das ziel gesetzt einer der besten Flottenmitglieder zu werden die es gab.

    nach meiner Ausbildung wurde Ich auf die Prosecutor geschickt.

    Dort beginnt meine Story, Ich war seit einem Jahr dort stationiert und war ein Fleißiger Klon.

    Doch an einem Arbeitstag wurden wir von einer Piraten Flotten überrascht und angegriffen,

    Diese Piraten tötenden jeden der ihnen in die quere kam,

    ich hatte große angst und versteckte mich im Maschinenraum. Nach einer weile wurde es ruhiger auf dem Schiff aber man hörte immer noch wie geschossen wurde, nach 2 Stunden voller Angst, Hunger und Durst verlas ich mein versteck und suchte Hilfe, immer wieder schaut ich bevor ich wo hin ging um die ecken und sah treue Klon Krieger sterben, wo ich darauf hin immer wieder in eine andere Richtung lief.

    Ich hatte mich schon darauf eingelassen hier zu Sterben.. bis mir das Berühmte Delta Squad über den Weg lief,

    Boss sagte mir das ich mich verstecken sollte bis sie das Schiff gesäubert hatten, so ging ich wieder in mein altes Versteck im Maschinenraum und wartete bis ich den Funk von Boss bekam das alles Sicher war.

    Es dauert gefühlte 3 Stunden bis sie mich auf die Brücke riefen.

    Sie teilten mir mit das eine Separatistische Flotte auf uns zu kam,

    Sie fragten mich was mein Spezialgebiet war und ich sagte Computer Techniker,

    Boss befehlte mir ich solle die Schiff Schilde und Geschütze wieder Hochfahren um den Angriff so lang abzuwehren bis wir Verstärkung bekämen.

    Ich hatte an diesen Tag großes Glück den wir Überlebten den Angriff und ich kam Sicher nach Kamino zurück.

    Ich erholte mich nach einer Woche und wurde auf eine neue Venator versetzt...


    Hier bin ich Flottenkadett Escobar.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9. Schlusswort

    Hier ist das ende..

    Ich hoffe es hat euch und ich würde mich über Kritik freuen.

    schönen Morgen, Mittag oder Abend noch.

    @Tiger [#L<3]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    / kennst du noch das video?

    UFO361


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.