Bewerbung | SWT Commander Armand Isard [Zurückgezogen!]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Commander der SWT's

    Inhaltsverzeichnis:
    -Ingame Informationen
    -Realife Informationen
    -Stärken,Schwächen
    -Warum ich SWT Commander werden möchte
    -Warum ich geeignet wäre
    -RP-Story

    Ingame-Informationen
    Name: Hardcase
    Rollen: SWT Major,Jedi Meister, CT PVT
    Spielzeit: Über 21 Tage Spielzeit auf EGM (vom System gezählt)

    Realife-Informationen
    Name: Tim
    Alter: 16
    Hobbys: Fußball,Zocken,Skaten

    Stärken:
    +Geduldig
    +Kann viel stress aushalten
    +Schwer zu Provozieren

    Schwächen:
    -Zu Perfektionistisch
    -Ich versuche meist Stress aus dem Weg zu gehen

    Warum ich SWT Commander werden möchte

    Ich würde gerne der SWT Commander werden, da leider der Diktator Kagetane die SWT's "verlassen" hat und uns eine Führungsperson fehlt, die sich mit den Regeln
    und mit dem Verhalten der SWT's auskennt.
    Da ich viel von Kagetane gelernt habe und mit Neo einer der längsten SWT's bin sehe ich mich in der Position die Rolle des Commander der SWT zu übernehmen

    Warum ich geeignet wäre

    Ich finde ich wäre geeignet, da ich mich mit den Regeln der SWT auskenne und ich schon viele Arten von SWT's gesehen habe und somit das verhalten meiner jetzigen SWT's einschätzen kann
    Zudem sind Neo und ich die bis jetzt längsten Mitglieder bei den SWT's, als Kagetane noch CMD war. Ich möchte natürlich nicht, dass meine Einheit einen Commander bekommt der sich null mit
    unserem verhalten auskennt, das verhalten nicht einschätzen kann und in manchen Situation sicherlich überfordert sein wird!

    RP-Story
    Ein Zwischenfall, bei dem eine Demonstration von Senatswächtern aufgelöst wurde, sorgte kurz darauf für einige Unruhe, doch wie ich in den Nachrichten betonte, stellten die Demonstranten ein Sicherheitsrisiko dar, und man intendiere in keinster Weise, ihre Persönlichkeitsrechte zu beschneiden. Nicht lange nach diesem Vorfall brach in der Schlacht von Geonosis der Klonkrieg aus. Ich entwarf in diesen stürmischen Zeiten eine Aufklärungseinheit, die die immer weiter abnehmende Zahl der ARC aufstocken sollte. Wir, die Shadowtrooper gaben uns häufig als Kopfgeldjäger aus, um unsere verdeckten Operationen durchzuführen und um wichtige Informationen zu beschaffen, und übernahmen so ihre Aufgabengebiete.
    Eine weitere meiner Amtshandlungen war die Entlassung von zweiunddreißig korrupten Direktoren des Mittleren Randes, nach der ich betonte, dass ich, wenn nötig, zum Beenden der Korruption das ganze Netz auflösen würde. Kurz darauf war ich wieder in den Nachrichen, als der Sluis-Sektor aus dem HoloNet gesperrt wurde, was nach meinen Angaben vor allem geschah, weil der Sektor die Republik verlassen hatte. Nach einem vereitelten Attentatsversuch zitierte man mich erneut in den Nachrichten, in denen ich versicherte, dass solche Bedrohungen für Coruscant von meinem Büro, ganz egal, ob sie von Einzeltätern oder von Angehörigen der Separatisten ausgingen, bekämpft werden würden.
    Allerdings wurde Armand Isard im Schalf von seiner Tochter ermordet und sie übernahm von dem Zeitpunkt an die Führung der Shadowtrooper!

    Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich hoffe das ich bald Antworten sowie Kritik, wenn es welche gibt, zu lesen bekomme.
    Bis dahin haut rein und bleibt sauber !
    Hardcase | Tim sniper "Heute schon CT's gefrühstückt?"

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (1. Januar 2017 um 14:28)