Bewerbung zum Flotten Kadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1-Reallife-Daten

    Name - Tommy

    Alter - 16

    Hobbies - Roller fahren und das Zocken.

    Übliche Eigenschaften - Immer für einen Spaß zu haben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2-Ingame-Daten

    Name: Nerox

    Regiment: Klon Krieger

    Rang: Private

    Level: 75

    ID: 410999

    Spielzeit in G-Mod: 1,810 Stunden (davon 80% RP)


    Spielzeit: 13d und 6h


    Sonstige

    Steamname - Nerox

    Steam ID - STEAM_0:1:70313333

    Erreichbarkeit - Steam / Teamspeak

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3-Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    - Gutes RP

    - Nett

    - Kritik fähig


    Schwächen

    - Hasse es ins Wort geredet zu bekommen

    - wählerisch

    - ich kann öfters Spaß mit ernst nicht unterscheiden


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4-Warum ihr mich annehmen solltet

    Ich habe sehr gute RP Erfahrung und kann mich in meine Rolle hinein versetzten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5-Meine Führungsqualitäten

    Ich habe schon sehr viele Rollen in meiner Zeit gehabt und habe das zeug etwas zu Führen / übernehmen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6-Was ich in der Flotte erreichen möchte

    Ich möchte dem Server die Seite eines Flottenmitglied zeigen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7-Meine Onlinezeiten

    Da es Ferien sind und ich meinen Abschluss habe, habe ich sehr viel Zeit, Ich bin so oft Online wie ich kann,

    und falls nicht Melde ich mich ab.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8-Rp-Bewerbung

    Es fing alles an als ich noch in meiner Ausbildung war,

    Ich war mit einem Flotten Admiral sehr gut befreundet und Er hat mir alles über seine Weltall schlachten erzählt.

    Ich habe mir das ziel gesetzt einer der besten Flottenmitglieder zu werden die es gab.

    nach meiner Ausbildung wurde Ich auf die Prosecutor geschickt.

    Dort beginnt meine Story, Ich war seit einem Jahr dort stationiert und war ein Fleißiger Klon.

    Doch an einem Arbeitstag wurden wir von einer Piraten Flotten überrascht und angegriffen,

    Diese Piraten tötenden jeden der ihnen in die quere kam,

    ich hatte große angst und versteckte mich im Maschinenraum. Nach einer weile wurde es ruhiger auf dem Schiff aber man hörte immer noch wie geschossen wurde, nach 2 Stunden voller Angst, Hunger und Durst verlas ich mein versteck und suchte Hilfe, immer wieder schaut ich bevor ich wo hin ging um die ecken und sah treue Klon Krieger sterben, wo ich darauf hin immer wieder in eine andere Richtung lief.

    Ich hatte mich schon darauf eingelassen hier zu Sterben.. bis mir das Berühmte Delta Squad über den Weg lief,

    Boss sagte mir das ich mich verstecken sollte bis sie das Schiff gesäubert hatten, so ging ich wieder in mein altes Versteck im Maschinenraum und wartete bis ich den Funk von Boss bekam das alles Sicher war.

    Es dauert gefühlte 3 Stunden bis sie mich auf die Brücke riefen.

    Sie teilten mir mit das eine Separatistische Flotte auf uns zu kam,

    Sie fragten mich was mein Spezialgebiet war und ich sagte Computer Techniker,

    Boss befehlte mir ich solle die Schiff Schilde und Geschütze wieder Hochfahren um den Angriff so lang abzuwehren bis wir Verstärkung bekämen.

    Ich hatte an diesen Tag großes Glück den wir Überlebten den Angriff und ich kam Sicher nach Kamino zurück.

    Ich erholte mich nach einer Woche und wurde auf eine neue Venator versetzt...


    Hier bin ich Flottenkadett Escobar.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9. Schlusswort

    Hier ist das ende..

    Ich hoffe es hat euch und ich würde mich über Kritik freuen.

    schönen Morgen, Mittag oder Abend noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy. (18. Juli 2017 um 15:05)

  • Nerox,der Name kommt mir bekannt vor aber ich kenne dich nicht und kann dich nicht einschätzen. Ich bleibe ~neutral~

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also kann sein das ich mich ihre aber ich hab dich gestern gesehen als du ausgebildet wurdest.

    Du warst anscheinend sehr lange nicht, deswegen würde ich erstmal bei dir noch warten.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Leider kenn ich dich Nerox und da muss ich halt sagen Das ich für dich bin :P

    #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hiermit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg