Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallu wir wollten die SWTs umstrukturieren da uns einige Sachen an den SWTs gestört haben. Bitte lest euch den Vorschlag zuerst durch bevor ihr darauf antwortet.


    Inhaltsangabe:

    1. Geheimdienst

    2. Entfernung von Isard

    3. Agents und Direktoren

    4. SWT Skins

    5. Regeländerungen


    Geheimdienst

    Also mit Geheimdienst wollten wir die Fraktionsnamensänderung der SWTs in Geheimdienst was für uns mehr Sinn ergibt wieso es mehr Sinn ergibt seht ihr bei der Nummer 3.


    Entfernung von Isard

    Ja Bois ich möchte mich von der Isard Rolle trennen da ich Probleme mit seinem RP hatte und da es RP Technisch logischer ist das er auf Coruscant ist und nicht auf der Venator stationiert war als Rechte Hand des Kanzlers. Isard wird durch einen Direktor ersetzt der die SWTs auf dem Schiff und bei Einsätzen leiten wird darüber erfährt ihr bei der Nummer 3

    Agents und Direktoren

    So Bois das ist die größte änderung bei den SWTs.

    Die Agenten-Direktoren Regeln:

    Spoiler anzeigen
    1. Du bist teil des GHD, niemand außer der Kanzler oder höherrängige GHD Mitglieder könenn dir befehle erteilen
    2. Du darfst keinen Einheiten außer den SWTs befehle erteilen, ausgenommen ist die Uneingeschränke Befehlsgewalt bei GHD Aufgaben (änhlich wie bei ST/Medic)
    3. Verhalte dich immer unauffällig
    4. Alles was du tust ist eine Arbeit des GHD und dementsprechen Klassiviziert
    5. Ausnutzen der Rechte führt zu einem Sofortigem Rauswurf per Liquidierung
    6. Nutze niemals deine Rechte aus um andere Unnötig zu verhindern
    7. Sollte ein höherer Agent oder ein ST bemerken das ein GHD Mitarbeiter seine Rechte ausnutzt, können diese seine Befehlsimunität temporär Aufheben um Strafen zu verteilen
    8. Jedes Brechen der Regeln wird intern schwer geahndet

    Hier ist die Grafik zu den Agenten und Direktoren:

    Spoiler anzeigen

    JdSSHKUsRrKEyPS-Kv2s8g.png

    Edit: neue Grafik

    YLD2wfn.png
    Captured with Lightshot

    Also es sollen insgesamt 5 neue Chars zu den SWTs kommen das ist:

    Der Anwärter:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Der Anwärter hat den Rang eines PVT (Einheitsintern) und ist genau so wie ein Kadett noch in der Ausbildung. Der Anwärter ist ein Bürotyp der aber auch für Agentenaufgaben benutzt werden kann.

    Es soll 3 Anwärter Plätze geben.

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DSBP

    HP: 100, Rüstung: 0

    Skins:

    Spoiler anzeigen


    Xj3VAW_8S6Gb08h9we-DtQ.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.


    Der Agent:


    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Standartrang des Geheimdienstes. nach abschluss der Ausbildung wird der Rang erteilt.

    Es soll 3 Agenten Plätze geben

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DBSP

    HP: 100, Rüstung: 10

    Skins:

    Spoiler anzeigen


    zpoCrmshQeeZLaZhEmnVyA.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    Elite Agent:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Besonderes Mitglied des Geheimdienstes hat besondere Leistungen erbracht.

    Es soll 2 Elite Agenten geben

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DH-17, DBSP

    HP: 100, Rüstung: 20

    Skins

    Spoiler anzeigen


    et6vFy9fQB_ebchq-BKOng.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    Vize-Direktor:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    er ist die Rechte Hand des Direktors

    Es soll nur einen geben.

    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DH-17, DC-17, DBSP, Hiden Blade, Tarnmodul

    HP: 100, Rüstung: 30

    Skins:

    Spoiler anzeigen

    Jwk6kAKbQLSZE9F73UY-zQ.png

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    CoJ51sTdQ6mY00QSezq_vA.png

    Der SWT skin wird nur zur eigenen Sicherheit benutzt.

    Der Direktor:

    Beschreibung:

    Spoiler anzeigen

    Er ist einer von einigen hochrangigen Direktoren.

    Es soll nur einen geben


    Ausrüstung:

    Spoiler anzeigen

    DH-17, DC-17 ,DBSP ,Hiden Blade, Tarnmodul

    HP: 100, Rüstung: 50

    Skin:

    Spoiler anzeigen

    Nur bei den Handschuchen und beim Gesicht darf eine Änderung vorgenommen werden.

    4e_YaACyRSy7Wq520zP9TA.png

    Der SWT skin wird nur zur eigenen Sicherheit benutzt.


    SWT Skins

    Wir wollen das RP steigern indem wir eine alternative zum Tarmodul einführen das währen die Magnetplatten der SWTs.

    Erklärung:

    Jedipedia: Shadowtrooper


    eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen.

    Wir wollen das umsetzen mit mehreren Playermodels die zu den SWTs hinzugefügt werden.

    Skins:

    Spoiler anzeigen


    NoWWWszSTLevy5UXRFROdA.png-Weegway

    yeGNcKOMRsutHK6MeirOow.png- Sith Assasine

    -d2-ZrknSduCa0AoOA838A.png- Male 1-Male 9

    fnYHgc_3RmKFzC_GJmwPRQ.png- Trandoshaner

    Regeländerungen

    Es soll neue Regeln zu den SWTs geben

    Regeln:

    Spoiler anzeigen
    1. Die SWTs befolgen jedem Befehl des Geheimdienstes
    2. Das Tarnmodul, Hiddenblade und Magnetplatten werden nur auf Befehl eines Agenten+ oder LT+ oder in Notsituationen sowie generellen GHD Arbeiten genutzt
    3. Disziplin ist Pflicht
    4. Andere Personen haben euch auch etwas zu befehlen, dennoch steht ein Befehl des GHD über jedem anderem
    5. Jedes Brechen der Regeln wird intern schwer geahndet

    Ich hoffe die Regeln gefallen .smitty


    Ich möchte noch mal Fazor | Soul tobias und tschubaki danken die sich viel mühe deswegen gemacht haben.

    Ich danke auch nochmal allen die sich den Vorschlag bis zum Schluss durchgelesen ahben. c:

    Also ich melde mich auch mal dazu (ich hab mir nicht alles durchgeleseb weil es 4 uhr ist)

    Also meiner meinung nach hat badplayer badplals TM das Zeug ein Supportgespräch alleine zu machen. Ich finde das Mistery sich um die sache kümmern hätte sollen wenn badplayer ihn darum gebeten hätte. In einen Channel gemoved zu werden wo mehrere Leute drinnen sind die man vlcht nicht kennt(das weiß ich nicht) Ist halt blöd ich würde mich dabei unwohl fühlen vorallem wenn cedyus dabei gelacht hat. Dann aber einen Bann bekommen weil man sich weigert ein supp gespräch mit einem TS3 admin ein SWTOR supp gespräch zu führen finde ich unberechtigt.

    Hallu :c

    Ich habe gemerkt das ich als Armand Isard schneller mit dem Lauftempo bin als die meisten Klone keine ahnung ob das ausversehen gemacht wurde oder nicht aber ich finde es unlogisch.

    Ich habe einen Anzug an und bei Events die Rstung aber ich glaube sogar Klone mit Rüstung würden schneller laufen als Ich im Anzug denn sie haben ja ihr leben Lang trainiert :c.

    Dewegen schlage ich vor das Lauftempo unter dem einese normalen Klones zu stellen würde für mich mehr Sinn ergeben.

    Ich kenn leider nicht das Lauftempo eines normalen Klones und auch nicht das von Isard deswegen kann ich keine Zahlen geben :c

    Bitte aber ich geb euch einen Tipp wenn ihr die namen habt schaut bei GExtension vorbei dort stehen nur die steamuser die auf einem der EGM server drauf waren. Falls es mehrere gibt mit dem gleichen namen braucht ihr das datum aber so findet man am einfachsten die richtigen ids raus.

    Also ich finde es einfach nur traurig das Grady und Namin nicht schaffen den streit so zu lösen. Gibt es ein So-swt problem so kommen ich und grady zusammen und reden drüber aber wenn es um namin geht dann ist es einfach nur Kindergarten es sind nicht die Einheiten die ein Problem haben es sind namin und grady die ein Problem miteinander haben aber es nicht schaffen ein Gespräch aufzusuchen.


    Noch blöder finde ich das hier nur gegen namin gehetzt wird zu einem streit gehören 2 das müsste bedeuten es gibt eine Vorgeschichte von der ihr nichts wisst.

    Wenn einige hier der Meinung sind sich über meine Grammatik lustig zu machen finde ich blöd, weil das hier nicht reingehört., aber selbst nicht mal die Rechtschreibung und Grammatik kann.

    Klaus (LinXreeN) soll ich es ihm erklären oder du ?

    Wie ich schon erwähnt habe, ist unser Ausbilder abgehauen und hat uns stehen gelassen. Außerdem ging mir alles viel zu schnell ! Öfters hab ich gesagt, dass bei mir diese OOC und LOC nicht funktioniert. Hades hat mir geholfen, aber ging leider nicht und somit wurde ich wieder stehen gelassen. Da hab ich mich halt etwas verascht gefühlt, auf gut deutsch

    du solltest nicht alles auf den Ausbilder schieben du hast ja wie Barry schon sagte rummgetrollt du solltest dich dazu äußern

    Da stand auf mein Bildschirm, das ich mich befreien kann und habe dann sehr schnell die Maus Taste gedrückt und somit könnte ich mich befreien. Ist das etwa unmenschlich bzw Powergaming ?

    ja ist es

    Jeder Mensch weiß doch was eine Maus ist Barry, da muss man nicht Sarkastisch werden.

    wurde er nicht