Isards Lauftempo verringern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu :c

    Ich habe gemerkt das ich als Armand Isard schneller mit dem Lauftempo bin als die meisten Klone keine ahnung ob das ausversehen gemacht wurde oder nicht aber ich finde es unlogisch.

    Ich habe einen Anzug an und bei Events die Rstung aber ich glaube sogar Klone mit Rüstung würden schneller laufen als Ich im Anzug denn sie haben ja ihr leben Lang trainiert :c.

    Dewegen schlage ich vor das Lauftempo unter dem einese normalen Klones zu stellen würde für mich mehr Sinn ergeben.

    Ich kenn leider nicht das Lauftempo eines normalen Klones und auch nicht das von Isard deswegen kann ich keine Zahlen geben :c

  • Finde ich gut. :D

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • "Das genetische Material von Jango Fett sollte einige Modifikationen erfahren; als erstes wurde der Alterungsprozess der Klone beschleunigt, so dass sie in der doppelten Geschwindigkeit alterten. Dies sollte eine zu lange Ausbildungszeit vermeiden und einsatzbereite Soldaten bereits in zehn Jahren produzieren, anstatt in einer normalen menschlichen Zeitspanne von zwanzig Jahren. So waren die Klone schneller als gewöhnlich kampfbereit. Außerdem wurden sie mit einer Manipulation ausgestattet, mittels welcher die Klone jeden Befehl ohne jegliche Widersprüche befolgen und nur so wenig wie nötig sprachen."

    Da steht nirgends das sie schneller laufen konnten oder sonstiges, sondern nur das sie schneller altern und auf Befehle gehorchen. Recherche macht Schlau :)

    btw. Dafür

    BGXcWiX.png

  • "Das genetische Material von Jango Fett sollte einige Modifikationen erfahren; als erstes wurde der Alterungsprozess der Klone beschleunigt, so dass sie in der doppelten Geschwindigkeit alterten. Dies sollte eine zu lange Ausbildungszeit vermeiden und einsatzbereite Soldaten bereits in zehn Jahren produzieren, anstatt in einer normalen menschlichen Zeitspanne von zwanzig Jahren. So waren die Klone schneller als gewöhnlich kampfbereit. Außerdem wurden sie mit einer Manipulation ausgestattet, mittels welcher die Klone jeden Befehl ohne jegliche Widersprüche befolgen und nur so wenig wie nötig sprachen."

    Da steht nirgends das sie schneller laufen konnten oder sonstiges, sondern nur das sie schneller altern und auf Befehle gehorchen. Recherche macht Schlau :)

    btw. Dafür

    Ich habe es irgendwo mal erfahren und bin mir zu 100% sicher das es stimmt

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif