Beiträge von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich weiß nicht, ob man mich jetzt als Verrückt abstempelt

    Aber ich denke, dass wir in einer Simulation leben. I mean, dass wäre glaub das realste.

    Wie kann man mir sonst erklären , dass die Sklaverei abgeschafft wurde mit einem verspäteten Patch.

    Seit dem Jugo Buff bin ich übelst in der Meta

    Natürlich bin ich auch #dafür , ist eine super erweiterung für das kit der 501st. Lore begründed und passt ins Konzept.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Lore begründet ist auf dem Server ein sehr wackeliges Argument. In das Serverkonzept passt es auf keinen Fall was bringt es eine riesige Varianz an Einheiten zu haben wenn die 501st sowieso alles hat als einzelne Einheit?

    Das Ziel von CWRP sollte sein gemeinsam ein Ziel zu erreichen und das schafft man am besten indem die Einheiten zusammenarbeiten.

    Schade eigentlich, dass aktuell alle die Aktivität von Ryan blamen. Mag ja sein, dass er mal nicht da ist, aber meistens war es abgemeldet undzwar noch mit einem guten Grund.

    Ryan war selbst dafür, dass alle hier sagen, dass er IC nie zu sehen ist, immer ein guter Leiter. Er hatte für jedes Problem/Anliegen immer eine spontane und schnelle Lösung parat, die für beide Seiten sehr fair war. Außerdem hat er sich immer für das Interesse der Einheit eingesetzt.

    Ich bin aktuell selber ein Teil der SEB und sollte daher am besten Beurteilen.

    Natürlich ist es eine Bewerbung VON Ryan, aber da jetzt umbedingt ein Fass wegen der Aktivität aufzumachen find ich da eher nicht so'n großes Problem, wenn man seine anderen Qualifikationen anschaut. Andere Leiter, die mit Ryan auf der Position waren, hatten auch nicht die beste Aktivität, aber waren OOC nicht so am Ball wie Ryan es ist.

    Damit bin ich dafür.

    Ich finde Ryan auch gut für den Posten aber natürlich spielt die Aktivität ne Rolle wie in jeder anderen Bewerbung auch.

    51222-swt1-png

    [✖] S-02 verlässt die Einheit

    ___________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Dieses Szenario müsste man vllt auf 4-6 Monate ziehen und man hätte strategische Manipulation der Userschaft durch Gewöhnung an Kostenpflichtige Zusätze der CCs.


    Absolut assoziales Szenario aber das wäre ja dann Admin Intern gelaufen. ;) :thumbup:

    Der Hauptgedanke bestand darin die Anzahl der Aufträge schnell zu verringern was durch das System ziemlich gut ging. Diese 4-6 Monate an Manipulation wären viel mehr Arbeit gewesen.

    Ich muss ehrlich sagen ich verstehe diesen gesamten Aufschrei nicht. Wir haben uns als Modelteam für eine Lösung entschieden mit welcher wir einerseits den Andrang an CCs verringern und gleichzeitig dafür entlohnt werden. Bei den CCs handelt es sich um eine private Dienstleistung zwischen einzelnen Spielern und dem Modelteam, es bringt Grundsätzlich keine Serverseitige Erweiterung sondern macht einzelne Spieler Glücklich.

    Mit diesem System wird dennoch weiterhin für den Server auf Freiwilliger Basis gearbeitet und von Einheitsreworks bis einfache Deko Props erstellen bleibt alles kostenfrei für die Spielerschaft. Ich persönlich habe auch vorerst entschieden mich auf Serverseitige Dev Arbeiten zu fokusieren nicht weil ich zu viel Geld habe sondern weil mir ganz genau bewusst ist wie die CCs bearbeitet werden. Ein CC Skin ist wie hier im Beitrag schon erwähnt mit einem großem Arbeitsaufwand verbunden, dazu kommt das die Zusammenarbeit mit einzelnen Spielern nicht so einfach verläuft wie man es sich wünscht. 80% meiner CC Aufträge bestanden aus Spielern welche nettgesagt "Der größte Babo Klon" sein wollten, eben diese Spieler sind dann auch die pingeligsten und wollen 20 verschiedene Sachen überarbeitet haben nachdem die Arbeit schon fertig ist. Eine durchschnittliche Zeit welche man für das erstellen eines CCs braucht kann ich leider nicht angeben dar das natürlkkich von Spieler zu Spieler varriert jedoch ist es mit mehreren Stunden verbunden und bei 10+ Wöchentlicher Bewerbungen summiert sich das ganz schön auf.


    Finde die Grundlage auf welcher diese Kosten gestützt sind, die lange und ausgiebige Arbeit und die Hohe Nachfrage teilweise selbst verschuldet, keiner der Modeler wurde / wird dazu gezwungen die Custom Texturen zu erstellen und falls es einem zu viel wird zu sagen "bin gerade ausgebucht" oder "kann grad die Zeit nicht aufbringen" ist auch in keinster Weise schlimm und nen paar Monate zu warten als "Käufer" des CC paketed ist glaube ich auch absolut nachvollziehbar.

    Finde ich schwer zu sagen genauso kann man Argumentieren das keiner dazu gezwungen wird die Custom Texturen zu kaufen. Das CC-System hat um die 70% unserer Arbeit eingenommen weil ein solch großer Andrang bestand wenn man sich die Alten Updatelogs ansieht kann man ziemlich gut erkennen das konstant 8-15 CCs Wöchentlich dazukamen wenn man die Arbeit verschiebt wird diese nur umso mehr. Bei dem ganzen Andrang wurden die Serverseitigen Arbeiten vernachlässigt weil einfach gesagt die Zeit dazu fehlt.

    Da es sich ja um Leistungen und Preise handelt welche Individuell vom Modler bestimmt werden. Wie kann sichergestellt werden das Positive und Negative Beziehungen mit Modlern die Leistungen und Preise nicht negativ bzw unfair gegenüber anderen Beeinflusst werden?

    Das ist ein Punkt der Recht schwer zu bestreiten wird. Obwohl ich persönlich mich als Modler draußen halte aus dem CC Zeug werde ich beispielsweise weiterhin jemandem denn ich gut kenne oder befreundet bin das ganze billiger wenn nicht sogar Kostenfrei Anbieten. Man kann es Bevorzugung nennen jedoch ist es simpel gesagt eine Alltägige herangehensweise egal in welchem Bereich.


    Mit der Änderung wird nur klar Differenziert zwischen privater Dienstleistung und freiwilliger Dev Arbeit. Es ist eine Lösung mit welcher wir nun wieder unseren Fokus auf die Serverarbeiten lenken können und mit den Einnahmen kann vielleicht dem einen oder anderem Modler wieder das Programm für 145,99(*Hust* Glänzer *Hust*) gekauft werden damit sich der Haufen an Arbeit welcher im Trello ist weider bewältigen lassen kann.

    2ZSHe6h.jpeg

    Wie bereits erwähnt wurde, wissen die meisten nicht, mit wie viel Arbeit so ein Skinupdate verbunden ist und dass solche Arbeiten sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, welche wir freiwillig für die Community opfern. Dementsprechend bringt es die Entwickler auch zum Verzweifeln, wenn Arbeiten durch fehlende Kommunikation innerhalb der betroffenen Einheiten wiederholt werden sollen. Wir sehen es nicht ein, diese spezifische Arbeit zu wiederholen, nachdem Dominance alles gemacht hat und es erst nach einiger Zeit nicht gepasst hat. Jedes Mitglied des Model Teams steht bei dieser Entscheidung hinter Dominance und weigert sich, diese Arbeit zu übernehmen. Kommentare wie "Im Endeffekt ist es egal, die Community hat das so abgestimmt, also müssen die Entwickler das machen, dafür sind sie Entwickler geworden" sind auch auf einem CW:RP Server fehl am Platz. Leider halten viele Mitglieder die Arbeit anderer für selbstverständlich und setzen das mit einem normalen Job gleich, bei dem man für die Arbeit zumindest entlohnt wird. Sollte es Fragen oder Beschwerden zu der Ablehnung geben, könnt ihr euch gerne bei mir auf Teamspeak oder Discord melden.

    Wir haben uns als Modelteam zusammengesetzt und diesen Vorschlag aus den oben genannten Gründen nachträglich abgelehnt.