Beiträge von Trivan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Grundeinheitkonzept ist sehr solide und Stabil. Weitreichende Veränderungen würde ich erstmal nicht anstreben.

    Die Aufgaben bieten genügend RP Möglichkeiten können aber mehr ausgeschöpft werden. Siehe meine Änderungen bei BDI, Bravo 5&6.

    Falls du das mit den Einheitsswtler meinst habe ich das als Projekt was man machen kann aber nicht machen muss aufgefasst. Als ein schönes Extra, nicht als absolut Notwendige Änderung.

    Wir kennen uns ja beide schon sehr lange und haben auch schon sehr viel sowohl in der Navy als auch sehr lange in der RIS Führungsebene zusammenarbeiten dürfen. Du bist als Person, genau wie Elo und Zeus, geeignet, vielleicht sogar etwas mehr wegen deiner Erfahrung.

    Jedoch sind mir deine Ziele nicht ehrgeizig genug. Vor ab muss gesagt werden, ich spiele zur Zeit nicht auf dem Server und kenne mich mit den Gegebenheiten und Problemen der Einheit nicht aus. Jedoch halte ich zumindest das Einheits-SWT System für in keinster Weise förderlich. Es spaltet und teilt nur. So bleiben wie es aktuell ist sollte es ja so wie ich mitbekommen habe (natürlich nur sehr lückenhaft) auch nicht, es gibt ja Unzufriedenheit, sonst wäre ja die Grundidee einer Systemänderung nicht aufgekommen.

    Ob die Entfernung von BDI und anderen Medikamenten sinnvoll ist kann und will ich nicht kommentieren, weil ich die aktuelle Lage nicht kenne. Damals wäre es zumindest nicht sinnvoll gewesen, das kann sich jedoch geändert haben.

    Jedoch kann sich an den Ideen vielleicht ja noch etwas ändern; wie dem auch sei, ich wünsche dir natürlich wie den anderen beiden Bewerbern alles Gute.

    Hallo tschubaki , erstmal freut es mich sehr, dass du wie Elo und Zeus diesen Schritt gegangen bist. Jedoch auch einige Fragen zum Grundeinheitskonzept, zur Grundidee:

    1. Was sagst du zum aktuellen Grundeinheitskonzept? Bist du damit zurzeit zufrieden? Mit den aktuellen Aufgaben (die ja zurzeit nach meinem Wissen vor allem in die Spionage, weniger auf den Attentaten liegen), den RP-Möglichkeiten und dem Einheitspotential?

    2. Wenn du nicht zufrieden bist (1.), wie ist deine Idee, das anzupassen?

    3. Wie fandest du den Vorstoß der letzten Führungsebene, das Konzept zu ändern? Offensichtlich ist ja die Einheit aktuell nicht zufrieden.

    Und wo ist der Verstoß?

    [...] ich wurde in Support gezogen und wurde mitgeteilt das es KEINE Folgen geben sollen für die Mündliche Verwarnung. [...]

    Mein Ziel war niemanden zu RDM, sondern lediglich zu helfen(Worum ich nunmal gebeten wurde).
    Bitte als Antwort für Flo / KingNorth

    Actually a good question Fabian | Nova Warrior ? Es sollte doch KEINE weiteren Folgen geben?! Was ist das dann hier?!Man muss sich doch auf solche Aussageninnerhalb des Teams verlassen können, oder?

    Sooo Trivan ich hoffe dies beantwortet die Fragen. Sollten noch Fragen sein erkläre ich sie gern ausführlicher. Mit dem aktuellen Konzept bin ich eigentlich zufrieden. Die Einheit hat theoretisch noch immer viel Potential wo ich jetzt auf dein dritten Punkt eingehe. Das Konzept war ansich kein falscher Schritt, nur sollte es anders umgesetzt werden. Die Shadowtropper WENN sie als einheits SWT eingesetzt werden sollten, dann als bereicherung der Einheit. Damit meine ich zb sie sind klar zu erkennen als SWT und dienen als mobile Informationsquelle im Einsatz dank der Ausrüstung. Unsere Aufgabe ist es den Feind auszuspionieren und nicht unsere Leute. Man kann mit der Einheit nochmal besprechen wie sie genau stehen zu der momentanen Aufgabe und dann nochmal anpassen.

    Vielen Dank dir erstmal; wenn du folgende drei Optionen hättest, welche würdest du wählen (natürlich utner der Voraussetzung, dass die EInheit das supportet)? Welche würdest du als Commander vorantreiben?

    1. Konzept von Moro, nur optimiert

    2. Nichts, die Einheit ist so wie sie ist sehr gut aufgestellt, keine Änderung nötig.

    3. *Hier deine neue Idee einfügen :D *

    Moin Elo, mal einige Fragen zu deiner Meinung:

    1. Was sagst du zum aktuellen Einheitskonzept? Bist du damit zurzeit zufrieden? Mit den aktuellen Aufgaben (die ja zurzeit nach meinem Wissen vor allem in die Spionage, weniger auf den Attentaten liegen), den RP-Möglichkeiten und dem Einheitspotential?

    2. Wenn du nicht zufrieden bist (1.), wie ist deine Idee, das anzupassen?

    3. Wie fandest du den Vorstoß der letzten Führungsebene, das Konzept zu ändern? Offensichtlich ist ja die Einheit aktuell nicht zufrieden.

    Ich habe mir zwar deine Ziele durchgelesen, die sagen jedoch nichts zu den o.g. Fragen. Daher schonmal vielen Dank im Voraus für die Beantwortung! :D


    Ansonsten finde ich deine Bewerbung schön geschrieben! Ich hatte nie negative Erfahrungen mit dir sammeln müssen, in den mittlerweile 3 Jahren die wir uns kennen sollten. Daher halte ich dich in Kombination mit guten Kollegen, die dich supporten, für geeignet, die Einheit zu führen!

    Jungs macht mir bitte meine alte Einheit nicht kaputt. SWT RP war schon immer spezielles RP. Ja, stimmt. Ich spiele auch zur Zeit nicht mehr auf dem Server. Stimmt auch. Aber das was mir zum Thema Adjutanten System einfällt, sind nur die Einheitsmedics. Ich weiß noch wie hart dafür gekämpft wurde, dass man sie wieder entfernt. Nur hatte die Community den Vorteil von ihnen erkannt und wollte sie nicht wieder abgeben. Somit wurde die Führungsebene von denen zur Fortbildungsmaschinen, mit der Folge, dass das RP für die gesamte Einheit zu kurz kam.

    Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, weil ich zur Zeit nicht auf dem Server spiele. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es falsch ist. Die SWT müssen als Einheit agieren, zusammen trainiert werden und zusammen RP machen, damit sie effizient funktionieren. Und nur dann machen sie Spaß zu spielen.

    Zu diesen witzigen Leuten, die die ganze Zeit schreiben, dass es hier nur um Ausrüstung ginge, wollte ich eigentlich gar nicht sagen. Aufgrund der Dummheit der meisten Kommentare diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber dazu gezwungen. Lest den gottverdammten Vorschlag, lest euren Kommentar und fragt euch selbst was ihr falsch gemacht habt. In eurem Interesse hoffe ich, dass ihr auf ein Ergebnis kommt.

    An die SWT: Überlegt euch den Scheiß gut. Überlegt euch idealerweise einen besseren Weg. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich denke, dass dieser Vorschlag des RP der SWT Spieler selber eher schädigt als bereichert.

    Führt den Dialog. Sprecht mit der Server Leitung, dass ihr vielleicht wieder euer altes Aufgabengebiet bekommt. Die Attentate, die schnellen und effizienten Zugriffe, das Ausspielen der Kriminellen gegeneinander. Das sorgt nicht nur für eine bessere Zusammenarbeit mit Spezialeinheiten sondern auch für mehr Spaß von den Spielern. Und das Beste ist, wenn die SWT Führungsebene darauf achtet, behalten bei richtig gutem alten RIS RP auch die erschossenen beziehungsweise die Geiselnehmer beziehungsweise die kriminellen ihren Spielspaß, weil sie im TS auf euch zukommen werden und sagen „Hey das habt ihr gar nicht schlecht gemacht. Meinen Kumpel auf dem Dach habt ihr aber übersehen“. Und dann wird sich gefreut, das besprochen und es das nächste Mal besser gemacht.

    Überlegt euch den Scheiß gut. Ich weiß, dass ihr tut, was ihr denkt, was für die Einheit am besten ist. Aber überlegt euch den Scheiß gut.

    [◎] John J. Pershing erleidet vom ganzen Nichtstun einen schlimmen Herzinfakt und verstirbt auf Coruscant, weder friedlich noch schmerzfrei - also genau wie gewünscht.

    Spoiler anzeigen


    Jungs ich möchte mich einfach nur erneut bei allen Spielern bedanken, die mir bei der Navy eine tolle Zeit beschert haben. Dazu zählen alle Einheiten, voran nattürlich die Kollegen der SEB, ST, SWT und natürlich der Navy. Es hat Spaß gemacht, wieder den Flashback zum RIS zu spielen. Danke euch allen. Ich hoffe, die A-ARCs begeben sich nach meiner Abwesenheit zum NSI Programm dazu. Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute.

    Ich erwähne normalerweise keine expliziten Personen, alle die sich unter das oben genannte subsumieren können sollen sich angesprochen fühlen. Ich mache jetzt eine Ausnahme bei einer Person, Long . Der Mann holte mich in die Navy, nachdem die Agenten gem. des Einheitswunsches damals beim RIS entfernt wurden, und hat mir sein vollstes Vertrauen geschenkt, von Minute eins bis jetzt. Vielen Dank für diese tolle Chance, wie ich sie bei keinem anderen Einheitsleiter bekommen hätte.

    Man muss grundsätzlicher unterscheiden. Früher gab es weniger Regeln, dafür brauchte man viel Vitamin B(eziehungen) um Ziele zu erreichen, sei es um in Spezialeinheiten zu kommen oder einen Vorschlag durchzupushen. Es gab viel Geschleime und viel Geheuchle.

    Heutzutage ist es sehr detailliert und as fair as possible geregelt. Sicherlich ist das noch ausbaufähig, es ist aber kein Vergleich zu damals. Ich denke, sollte man die Regulierung zurückschrauben, werden vielen Usern die damals vorherrschende Willkür, welche dann wiederkommen würde, aufstoßen. Vor allem im Team hat Vitamin B alles entschieden, Argumente waren eher zweitrangig. Das lag sicherlich auch an der damaligen Serverleitung.

    Heute ist wie gesagt alles regelt. Wenn man etwas erreichen will, sei es einen Vorschlag o.ä. muss man durch verschiedene teilweise sich selbst kontrollierende Instanzen, damit diesen personenbezogene Willkürentscheidungen vorgebeugt wird. Das hat zur Folge, dass die Entscheidungsfindung länger dauert, das ist aber normal.

    Ich denke, ich würde eher die Regelung in Kauf nehmen und dafür faire(re) Behandlung finden als Willkür diesen Server wieder leiten zu lassen.

    Taktische Fortbildung


    [◎] WO Marlon McCall Dollar hat die taktische Fortbildung absolviert.

    [◎] CWO Martin Maxin Pudding hat die taktische Fortbildung absolviert.

    BuPers

    @Cem | Rook  Hez In Ermangelung von Zeit bitte ich die Kollegen vom BuPers, diese Fortbildung bis vor der EB kontrolliert zu haben und das Ergebnis im Forum für die Teilnehmer festzuhalten.



    -Leitung: VAL John J. Pershing

    Naval Special Operations and Intelligence Command


    Das NSI hat einige freie Plätze. Interessenten bilden eine Forumkonvi mit mir und Floyd und machen einen Termin für ein Gespräch. Der Beitritt ist ab Lieutenant, mit Ausnahme ab CWO möglich.

    Ich freue mich auf euer Interesse!

    Ich kenne Range jetzt mittlerweile sowohl aus gemeinsamen HoI Runden, vom RIS, wo er sich den Sergeant Rang erarbeitet hatte und auch sogar ausm Real-Life. Alles in allem kenne ich ihn lange und ganz gut. Er ist eine freundliche, durchsetzungsfähige Person, welche keinen Tunnelblick entwickelt, sondern vielmehr sehr auf Meinungen und Empfehlungen von links und rechts achtet. Diese bezieht er auch sehr gut ein. Das Wolfpack ist ihm verdammt wichtig; er war zusammen mit Reload eine lange Zeit als Captain tätig, aber das wissen die Jungs vom WP ja. Seine Pause von WP hat daran, das kann ich bestätigen, gar nichts geändert.

    Er ist durchaus führungsfähig, ausgeglichen und kennt sich gut mit dem WP aus. Deine RP Qualitäten sind sehr gut, sonst wärst du damals nicht Sergeant bei mir geworden. Du bist ein alter Hase auf CWRP und kennst dich mit dem "RP" hier aus.

    Alles in allem sollte man bevor man sich ne Meinung über dich bildet das Glück haben, mit dir zu tun gehabt zu haben, um deine perfekte Geeignetheit vollends erfassen zu können. Solange beim WP nichts persönliches problematisch ist, hoffe ich, dass ich den neuen Jungs der Einheit zumindest dabei etwas helfen konnte.

    Dafür.

    Außerdem stimme ich Kollege Gonzo zu, der das Ganze einfach etwas kürzer gefasst hat.

    #Dafür schon damals immer mit dir und Reload nices RP und ne coole Zeit gehabt. Sehe dich in dem Posten mein Lieber bist Kompetent und hast dein Job als FE immer gut gemacht.

    GExtension