Bewerbung zum SWT Commander

  • Sehr geehrte Leser/in,

    Hiermit möchte ich mich auf den Posten des SWT Commander bewerben,

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Für Rückfragen stehe ich immer Bereit.
    Danke fürs lesen

    mit freundlichen Grüßen,
    tschubaki

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (8. Februar 2021 um 20:07)

  • Hey,

    möglicherweise bin ich blind aber ich kann dein GExtension Profil nicht finden, könntest du es nachtragen?

    MfG

    Ryan

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Also ich finde du bist der richtige. Du hast sehr viel erfahrung und weißt wie es läuft. Wenn ich ein rat brauchte warst du die erste person an die ich gedacht habe. Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich für dich bin.

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Moro (8. Februar 2021 um 20:13)

  • Hey,

    möglicherweise bin ich blind aber ich kann dein GExtension Profil nicht finden, könntest du es nachtragen?

    MfG

    Ryan

    Nein, ich hatte Tomaten auf den Augen als ich den Beitrag erstellt habe. Ist unter Onlinezeiten ergänzt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hallo tschubaki , erstmal freut es mich sehr, dass du wie Elo und Zeus diesen Schritt gegangen bist. Jedoch auch einige Fragen zum Grundeinheitskonzept, zur Grundidee:

    1. Was sagst du zum aktuellen Grundeinheitskonzept? Bist du damit zurzeit zufrieden? Mit den aktuellen Aufgaben (die ja zurzeit nach meinem Wissen vor allem in die Spionage, weniger auf den Attentaten liegen), den RP-Möglichkeiten und dem Einheitspotential?

    2. Wenn du nicht zufrieden bist (1.), wie ist deine Idee, das anzupassen?

    3. Wie fandest du den Vorstoß der letzten Führungsebene, das Konzept zu ändern? Offensichtlich ist ja die Einheit aktuell nicht zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (8. Februar 2021 um 20:41)

  • Von den drei Personen bist du definitiv der Kompetenteste.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag, dem 12.02.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallo tschubaki , erstmal freut es mich sehr, dass du wie Elo und Zeus diesen Schritt gegangen bist. Jedoch auch einige Fragen zum Grundeinheitskonzept, zur Grundidee:

    1. Was sagst du zum aktuellen Grundeinheitskonzept? Bist du damit zurzeit zufrieden? Mit den aktuellen Aufgaben (die ja zurzeit nach meinem Wissen vor allem in die Spionage, weniger auf den Attentaten liegen), den RP-Möglichkeiten und dem Einheitspotential?

    2. Wenn du nicht zufrieden bist (1.), wie ist deine Idee, das anzupassen?

    3. Wie fandest du den Vorstoß der letzten Führungsebene, das Konzept zu ändern? Offensichtlich ist ja die Einheit aktuell nicht zufrieden.

    Das Grundeinheitkonzept ist sehr solide und Stabil. Weitreichende Veränderungen würde ich erstmal nicht anstreben.

    Die Aufgaben bieten genügend RP Möglichkeiten können aber mehr ausgeschöpft werden. Siehe meine Änderungen bei BDI, Bravo 5&6.

    Falls du das mit den Einheitsswtler meinst habe ich das als Projekt was man machen kann aber nicht machen muss aufgefasst. Als ein schönes Extra, nicht als absolut Notwendige Änderung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hey, ich schreib das gerade am Handy und wollte nur was fragen.

    Du besetzt derzeit einen VAL Posten, der im Prinzip im Range eines General steht und wenn ich nicht ganz lost bin kannste VAL und Commander nicht gleichzeitig sein, was im Klartext heißt das du bereit bist deinen VAL für CMD zu opfern?

    Ich habe bereits den VAL Posten dafür "geopfert". Die Anforderungen müssen vor dem Bewerben erreicht sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hey hättest du in den nächsten Tagen mal Zeit, dass wir uns auf dem TS unterhalten könnten, hätte da paar spezifische Fragen im Bezug auf die Kooperation mit den ST

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hey hättest du in den nächsten Tagen mal Zeit, dass wir uns auf dem TS unterhalten könnten, hätte da paar spezifische Fragen im Bezug auf die Kooperation mit den ST

    Gerne. Schreib mich einfach an wenn du mich im TS siehst. Ich mache es auch.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür

    Du hast definitiv die nötige Erfahrung und kompetents für den Posten, des weiteren unterstütze ich voll und ganz deine Ziele.

    G-Extension

  • Ich spreche mich für Tschubaki aus. Hier ein paar Punkte für ihn:

    • Hat sehr viel Erfahrung in den SWT.
    • Besitzt Führungskompetenzen.
    • Ist engagiert in den Punkten Organisation und Verwaltung.
    • Er ist ein interner Bewerber und hat sich diesen Posten mehr als verdient.

    Ansonsten sehe ich die meisten Punkte in deinem Konzept als einen Schritt in die richtige Richtung vorallem wenn es um Abschaffung viel zu overpowerter Medikamente und unnötig geheime Sicherheitsbereiche geht.

    Hatte keine Lust ein Meisterwerk an Schreibkunst abzuliefern da ich am Handy bin. Ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffe das du der nächste Commander wirst.

    MfG Goldi