Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja es heist das er unter anderem einen Greifhaken hatte , nicht das er nur einen Greifhaken hatte , im Wiki steht das sein Ausrüstungs set diveres Geräte beinhaltet z.B einen Greifhaken und diese formulierung schliest ein Jetpack nicht aus

    Dann gib mir eine Qulle die Zuverlässig ist also keine Bilder,dass er eins hatte dann bin ich dafür.

    In der Serie sieht man seine Ausrüsstung auf 2 einsätzen und es ist bekannt das Alpha Arcs ihre ausrüstung nach auftrag anpasten , auf Munilinst wäe die erklärung das es mit dem Jetpack nicht möglich sei die Hohen Türme der Speis hinaufzufliegen , und als er die Jedi rettete war er mit einem Laat dort wo er ebenfalls keins benötigte , es wäre also schon erklärbar

    Nein wäre es nicht,weil er erstens in den EInsätzen keins hatte und auch in der Ausrüstung auf Wookiepedia etc stand,dass er ein Grappling Hook.

    Frag einfach eingame einen Mod+ dich wieder freizuschalten (dafür gibt es den @ - Chat)

    Hey TheGameBeast ,

    Das ist nur ein kleiner Fehler dein Charakter wurde nicht gesperrt sondern nur entlistet durch ein keinen Fehler wie gesagt.

    Guten Tag TheGameBeast,

    ein Charakter kann nicht mehr gespielt werden, sobald dieser gelöscht wurde (normalerweise sollte dieser aus der Charakterauswahl verschwinden) oder man ist für das Regiment / die Einheit, in der der Charakter ist, nicht mehr gelistet.

    In welchem Regiment ist / war dieser Charakter? Wann hast du ihn das letzte Mal gespielt?

    Komplett zusammengefasst.Es ist kein Bug,deswegen melde dich einfach bei einem Mod im TS oder erstelle einen Rekruten und rufe einen Moderator.

    Also soll man jetzt ein neuen Beitrag erstellen, nur um in diesem darauf einzugehen welche Rüstungwerte, Ausrüstung und Skins die jeweiligen HG's haben sollen?

    Das gehört doch mit zu diesem dazu. Flynt hatte doch sogar schon gefragt, welche Werte, bzw. Waffen diese haben sollen.

    Alles gut.Ich habe durch die getroffen Wortwahl von dir,gedacht das diese Bewaffnung nicht zum normalen Sortiment das ihr habt dazu gehört,deswegen löschte ich auch meine Kommentare.

    Beschwerde wurde am 15.09.2017 um 21:13 von mir bearbeitet.


    Teilnehmer

    .smitty (Beschwerden-Schreiber)

    Linxreen (Einheitsleitung)

    Fazor | Soul (Führungsebene)

    Gesprächsinhalt

    Die Beschwerde wurde durch mich eröffnet.

    Ich fasste die Punkte aus .smitty Beschwerde zusammen,diese aus Arrogantes Verhalten,Abuse ihrer Ausrüstung bestand.Die Beschwerde ist nach so vielen Monaten nicht mehr aktuell,deswegen gab .smitty am Anfang des Gesprächs schon zu,dass die SWT's sich gebessert haben,aber es immer noch zu Aktionen die denn Taten in der Beschwerde gleichten passiert.Es wurde ein Beispiel von einem Ausrüstung's Abuse der,aber schon ein Monat zurücklag genannt.Das Beispiel sah aus,dass ein SWT gesucht war,aber durch sein Tarngerät sich davor verstecken konnte,die Führungsebene sagte dazu,dass sie die Regeln bezüglich des Tarnmodules verschärft haben und es bei einem Abuse zu drei Strikes und einer zweimonatigen SWT-Speere führen wird.Das letzte Beispiel,dass genannt wurde war das die SWT's sich in der Gegenwart von Linxreen extrem Arrogant und Provokant aufführen würden,aber es gab kein Konkreten Beweise nur eine Stellungsnahme der Führungsebene,dass dies nicht der Fall wäre und wenn es mal der Fall sein sollte,dass sie dafür auch Bestraft werden.Am Ende des Gesprächs sagte die Führungsebene,dass sie geplannt wenn nicht schon umgesetzt ein Beschwerdenformular erstellen werden,da kann jeder eine Beschwerde reinschreiben wenn er dann eine hätte.

    Nach dem ungefähren Gesprächsverlauf wurde die Beschwerde von allen beteiligten als "geklärt" betitelt.

    Es geht nicht darum das ihr euch bessert. Ihr spielt eure in der lore vorgegebene Rolle.

    Ihr habt euch gebessert ja. Aber die Einheit passt einfach nicht auf den Server.

    Ich schreibe aber kein Vorschlag zur Entfernung mehr, solange es nicht wieder schlimmer wird, denn ich sehe das ihr eure Rolle gerne spielt. Denn ihr bringt euren Mandalorianischen Hintergrund ein, was sehr erfrischend ist

    Sloger,die Argumentation,dass die Einheit nicht auf dem Server passt,dass ist so eine Sache.Ich finde N-ARC's wie die A-ARC's eine Erfrischende Einheit.Sehen wir es so.Würde jeder Klon auf dem Server nur auf Befehle,Jedem mit Sir ansprechen und 100% Serious RP durchgezogen werden.Wäre es doch auch langweilig für jeden andere auf dem Server,weil dadurch nicht viele RP-Situationen enstehen.Warum sollten diese nun nicht auf denn Server passen?

    Und es wird nie jeder kapieren. Mein Vorschlag zur Entfernung hatte seine Gründe. Aber das verurteilen ist eh so ein Problem. Es wird gemekert und wenn man sagt dann spiele selber die rolle richtig dann ziehen sie den Schwanz ein.

    Jetzt,aber rückblickend.Würdest du die Entfernung in diesem Moment wieder schreiben oder haben wir uns verbessert?