Kal Skirata & die Null-ARC

  • Aber ich kann dich nachvollziehen Kray aber wenn du Kal abgibs sehe ich, ganz ehrlich, keine so gute Zukunft für die NARCs. Also bleib Kal und lass dich nicht unterkriegen!

    Ike,ich danke dir für diese Worte.Ich werde dich finden und in deinem Bett massakrieren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ike,ich danke dir für diese Worte.Ich werde dich finden und in deinem Bett massakrieren.

    Also ich würde fliehen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Und es wird nie jeder kapieren. Mein Vorschlag zur Entfernung hatte seine Gründe. Aber das verurteilen ist eh so ein Problem. Es wird gemekert und wenn man sagt dann spiele selber die rolle richtig dann ziehen sie den Schwanz ein.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Und es wird nie jeder kapieren. Mein Vorschlag zur Entfernung hatte seine Gründe. Aber das verurteilen ist eh so ein Problem. Es wird gemekert und wenn man sagt dann spiele selber die rolle richtig dann ziehen sie den Schwanz ein.

    Jetzt,aber rückblickend.Würdest du die Entfernung in diesem Moment wieder schreiben oder haben wir uns verbessert?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Es geht nicht darum das ihr euch bessert. Ihr spielt eure in der lore vorgegebene Rolle.

    Ihr habt euch gebessert ja. Aber die Einheit passt einfach nicht auf den Server.

    Ich schreibe aber kein Vorschlag zur Entfernung mehr, solange es nicht wieder schlimmer wird, denn ich sehe das ihr eure Rolle gerne spielt. Denn ihr bringt euren Mandalorianischen Hintergrund ein, was sehr erfrischend ist

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Es geht nicht darum das ihr euch bessert. Ihr spielt eure in der lore vorgegebene Rolle.

    Ihr habt euch gebessert ja. Aber die Einheit passt einfach nicht auf den Server.

    Ich schreibe aber kein Vorschlag zur Entfernung mehr, solange es nicht wieder schlimmer wird, denn ich sehe das ihr eure Rolle gerne spielt. Denn ihr bringt euren Mandalorianischen Hintergrund ein, was sehr erfrischend ist

    Sloger,die Argumentation,dass die Einheit nicht auf dem Server passt,dass ist so eine Sache.Ich finde N-ARC's wie die A-ARC's eine Erfrischende Einheit.Sehen wir es so.Würde jeder Klon auf dem Server nur auf Befehle,Jedem mit Sir ansprechen und 100% Serious RP durchgezogen werden.Wäre es doch auch langweilig für jeden andere auf dem Server,weil dadurch nicht viele RP-Situationen enstehen.Warum sollten diese nun nicht auf denn Server passen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sloger,die Argumentation,dass die Einheit nicht auf dem Server passt,dass ist so eine Sache.Ich finde N-ARC's wie die A-ARC's eine Erfrischende Einheit.Sehen wir es so.Würde jeder Klon auf dem Server nur auf Befehle,Jedem mit Sir ansprechen und 100% Serious RP durchgezogen werden.Wäre es doch auch langweilig für jeden andere auf dem Server,weil dadurch nicht viele RP-Situationen enstehen.Warum sollten diese nun nicht auf denn Server passen?

    Das wird nicht passieren. würde der Fall eintreten währen die ST arbeitslos.

    Ich spare mir die Argumentation auf die letzte Frage, das passt nicht hier her und die Diskussion hatten wir schon oft genug.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Das wird nicht passieren. würde der Fall eintreten währen die ST arbeitslos.

    Ich spare mir die Argumentation auf die letzte Frage, das passt nicht hier her und die Diskussion hatten wir schon oft genug.

    Genau,dann wären die ST's Arbeitlos,dass wäre auch nicht der perfekte Weg.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ,Falsch. Die STs währen auch ohne N-Arcs nicht arbeitslos. Es gibt genug andere die scheiße bauen :).

    Würde man davon ausgehen,dass es so wie im Beispiel oben ist wären sie arbeitlos C:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bacara,Keller,Teile der GMs und N-Arcs sind halt so wie wir sie spielen.

    Ja und alle anderen Personen und Rollen auf den Server....

    Leute, was labert ihr davon dass man ohne N-ARCs kaum Spaß auf dem Server hat? Oder dass sie einfach alle Situationen 10000 mal besser machen? Ich mein, natürlich bringen sie frischen Wind rein, aber ihr habt doch auch mal Spaß ohne sie... Ihr müsst Kray und dem Rest der N-ARCs jetzt nicht so hart in den Arsch kriechen dass ihr in Ihnen wohnen könntet.... Es gibt auch noch andere Leute, Gruppierungen, Personen mit denen es einfach Spaß macht zu spielen.

    So wie ich das hier gelesen hab halten einige die N-ARCs für die Grundessenz einer witzigen Situation, oder für essenziell um Spaß auf dem Server zu haben. Ich mein, nichts gegen die N-ARCs und so, ihre Rollen sind witzig und so weiter, aber sie machen den Spaß auf CW:RP jetzt nicht unbedingt zu 99% aus.

    Sorry wenn ich manche Kommentare hier falsch interpretiert hab, aber für mich kam es einfach so rüber.

  • Ja und alle anderen Personen und Rollen auf den Server....

    Leute, was labert ihr davon dass man ohne N-ARCs kaum Spaß auf dem Server hat? Oder dass sie einfach alle Situationen 10000 mal besser machen? Ich mein, natürlich bringen sie frischen Wind rein, aber ihr habt doch auch mal Spaß ohne sie... Ihr müsst Kray und dem Rest der N-ARCs jetzt nicht so hart in den Arsch kriechen dass ihr in Ihnen wohnen könntet.... Es gibt auch noch andere Leute, Gruppierungen, Personen mit denen es einfach Spaß macht zu spielen.

    So wie ich das hier gelesen hab halten einige die N-ARCs für die Grundessenz einer witzigen Situation, oder für essenziell um Spaß auf dem Server zu haben. Ich mein, nichts gegen die N-ARCs und so, ihre Rollen sind witzig und so weiter, aber sie machen den Spaß auf CW:RP jetzt nicht unbedingt zu 99% aus.

    Sorry wenn ich manche Kommentare hier falsch interpretiert hab, aber für mich kam es einfach so rüber.

    Ich brauche die als ST nicht. Machen nur Probleme egal wo. Schiff, Basis, Schlachtfeld, ..... Verhandlungen .....

    Aber als Set will ich sie. Wegen soll man sonst aufhören. Die anderen sind doch alle zu fe8gr um irgendwas zu machen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Mein Statment

    Also ich muss dazu sagen, eigentlich kann auf diesem Server kein Rp geführt werden, sogar nirgendswo. Aufgrund davon, das wir nunmal Menschen sind, und keine Klone. Dazu ist es klar, wenn einer was macht, war ein anderer machen darf, automatisch Neid hervorruft..... Und es ist nunmal normal das man dann auch sagt: man dieser Kray...... aber ich muss aber die N-Arcs auch wenn ich sie nicht gerade mag, in Schutz nehmen. Er ist schon scheiße, dafür "gehasst" zuw erden, was man machen muss.


    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Also ich muss dazu sagen, eigentlich kann auf diesem Server kein Rp geführt werden, sogar nirgendswo. Aufgrund davon, das wir nunmal Menschen sind, und keine Klone.

    Dann hast du das Wort "Rollenspiel" nicht verstanden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg