Beiträge von Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Da steht es ja es wurde ja nur durch diese Helm Maske spezialisiert

    Da steht,dass sie eine Variante der Phase 2 Rüstung war die dem früheren Phase 1 Model folgte.Nein? Da steht,dass das Design des Helmes ein besonderes Visier beherbergte,das entworfen wurde,um Schadstoffe und andere Gefahren zu filter.Es steht in keinem Wiki,dass sie da unter eine Phase 2 Rüstung trugen.Was dein Argument nicht beweißt

    Du weißt schon das die Gms unter ihrer Maske ne Phase 2 Rüstung haben

    Du weißt schon das die Gms unter ihrer Maske ne Phase 2 Rüstung haben

    Möchtest du mir bitte eine Quelle zeigen? Wookieepedia schrieb: In addition to their reputation as relentless soldiers, the Galactic Marines were also distinguished by their specialized armor, a variant of the Phase II clone trooper armor that succeeded the earlier Phase I model. The design of the helmet incorporated a specialized visor designed to filter pollutants and other hazards.

    Dein ernst Boost? Rick Rolled? Das ist das Zeichen dafür dass ihr uns wirklich nicht ernst nehmt und euch nicht durchlest was wir schreiben.

    Wie gesagt,es ist einer Unterstellung.Ich nehme diesen Beitrag sehr ernst,aber sofort zu Unterstellen.

    Ich bin kein einziges mal Sarkastisch geworden geschweige provokant. Ich erwarte von Teammitgliedern mehr als direkt so getriggered zu sein.

    Für mich ist diese sinnlose Diskussion mit euch beendet.

    Wenn du mir schreibst,dass ich deine Beiträge nicht ernst nehme durch meine Signatur.Ist das eine Unterstellung.Ich wurde dadurch nicht getriggered.Nur angeregt darauf mit Sarkasmus darauf zu reagieren.

    Gegenfrage, warum wurde dann der Captain-Skin bereits angenommen ? Dieser Vorschlag wurde gestellt, dass jeder ab Sergeant eine erhält der Fairness wegen !

    Der Fairness halber.Ein sehr gutes Argument.Ich möchte der Fairnesshalber auch A'den der nur eine Westar besitzt eine Sniper geben,weil es JA so unfair ist.Tut mir leid,aber wenn eure SGT rumweinen,dass sie keine Phase 2 Rüstung haben,dann ist das wirklich ja...

    Ich finde es witzige,dass du mir unterstellst nur,weil es die GM's sind,dass ich sofort dagegen bin.Die GM's haben Lore-Technisch keine Phase Zwei Rüstung gehabt.Wir gehen meistens nach der Lore,deswegen finde ich den Vorschlag wirklich unnötig.Wie wollt ihr das im RP erklären? Wir haben eine Phase-2 Rüstung im Schrank,aber wir ziehen die nicht an nur an bestimmten Tagen so wie am Sonntag,dass ist bei uns der Phase-2 Tag.Wirlich nein.

    Ich finde,dass es jetzt schon Reicht mit den Handschellen.Leute die ihre Mitglieder,weil sie AFK sind hinter sich herziehen.Jetzt wollen die Medic's selbst noch Verfolgungsajagden machen? Reicht es nicht,dass die Commander ihre eigenen Männer wenn sie eine Straftat machen Selbstjustiz ausüben? Ich sehe keinen weiteren Nutzen noch mehr Usern die Handschellen zu geben.Wenn jemand von euch weg rennt ruft ihr die ST die ist für sowas da.Wenn ihr merkt,dass die ST's nicht aktiv genug sind geht zu Sloger oder schreib eine Beschwerde,aber es ist kein Grund weiter Handschellen einzufügen.Ich bin komplett dagegen.Die Leute die dafür sind sollten nachdenken was die ST's sind und ihre Aufgaben beherbergen.Das ihr ab CPL Handschellen bekommt,damit man die Leute nicht mitziehen könnt ist genau so unnötig.Da könnte man jeder Einheit ab CPL diese Handschellen geben damit noch viel mehr Selbstjustiz ausgeübt wird.

    Das ihr eine interessante Einheit seid, ist unanfechtbar. Dennoch sollte man eventuell zum gute des Servers einige Sachen strammer ziehen.

    Es muss nicht sein, das ihr beleidigt und das nur weil ihr im RP nicht auf uns hört. Das gleiche gilt auch für die Deltas etc.

    auch wenn ihr meint "das dass so sein muss" ... nein..es muss nicht sein.

    Ich weiß nicht warum du unter diesen Beitrag die Deltas mit reinziehst,aber unsere Rolle ist respektlos.Wir führe sie nicht komplett aus,aber sag mir eine Situation wo wir Beleidigend gegen über Klonen waren?

    Zitat von Blackfox

    Wir spielen Battelfront seit gestern aktiv.Ich habe seit gestern vier mal das Helden Icon bekommen Blackfox nicht einmal .-. Daraus ist das hier enstanden.

    DU hast so Glück!

    ICH HABE SEIT GESTERN KEIN HELDEN-ICON BEKOMMEN

    Dann musst du an deiner Strategie ändern

    WIR HABEN FUCKING HELDEN-MODIE GESPIELT HELDEN MODIE!!! DA HABE ICH AUCH NICHTS BEKOMMEN!!

    [Besprechung]Am 06.07.2017 haben wir vor dem Training um 16 Uhr eine Besprechung.

    Punkte :

    • Verhalten gegen über Klonen
    • Partnereinheiten
    • Sonstiges

    Weitere Themen können bei mir gemeldet werden.


    [Training]Wir haben am 06.07.2017 um 18 Uhr ein Pflichttraining zusammen mit den Piloten.

    Ich bitte die N-ARC's unter dem Beitrag zu schreiben ob sie Zeit haben wenn nicht am besten eine Uhrzeit + Tag hinzuschreiben.

    Kray  Biitu  Hesh  VulcanEagle  Kano  Boost Ike

    [Update]Es wurden eine Regel editiert die lautet

    • Das Jetpack wird nur auf denn Befehl von Ordo,Kal Skirata oder der FC die euch die Erlaubnis für die Basis gibt aktiviert.Auf Einsätzen ist es auch ohne Erlaubnis gestattet.Wenn das Jetpack ohne Erlaubnis verwendet wird es als Ausrüstung-Abuse geahndet.
    • Bei einer ST-Kontrolle wird ohne wiederrede die Produktionsnummer gezeigt.

    Kray hat die Beschwerde für mich geklärt.Ich habe erst im Nachhinein mitbekommen,dass er einen Klon getötet hat.Wir hätten niemals einen Bruder mutwillig angegriffen oder getötet,deswegen hat Zynoxie auch einen Strike erhalten.