Erneuter Rüstungs-Vorschlag für die Galactic Marines

  • Ist eure einziges Argument wirklich das es ich nicht Lore korrekt ist .Das ist wirklich traurig.Vorallem tut es euch in keinster Weise beeinträchtigen bzw. Uns einen gameplay Vorteil verschaffen wir wollen doch nur eine optische Verbesserung

    Optische Verbesserung?Trotzdem ist es ein Semi-SeriousRP Server, weshalb ihr dann diese Rüstungen nicht hattet

    [tabmenu]
  • Ich bin dafür dass die GM's normale Phase 2 Rüstung ebenfalls bekommen. Die Marines sind mit ihrer schweren Rüstung und Synthmeshmasken nur auf Einsätzen. Wenn sie stationiert sind tragen sie ebenfalls leichtere Rüstung. Wieso sollten die Marines damit nicht rumlaufen dürfen? Der einzige Grund ist dass sie es in Wirklichkeit nicht gegeben hat? Das diese Rüstungen fanmade sind? Das ist echt schwach. Fast jede Einheit hat sekundäre Skins. Man kann ja verhandeln ob wir EINEN Skin für jeden ab einen bestimmten Rang als sekundären Skin einfügen. Müssen jetzt nicht die ARF oder Airborne Skins sein aber die normale Phase 2 ist meiner Meinung nach keine Einschränkung der Immersion und/oder des RP's. Es ist lediglich etwas ästethisches und wird dementsprechend niemanden interessieren ob es diese Rüstungen wirklich gegeben hat oder nicht.

    Trotzdem ist es ein Semi-SeriousRP Server, weshalb ihr dann diese Rüstungen nicht hattet

    Seinen eigenen Server so zu bezeichnen zeigt ja schon dass diese Rüstung überhaupt nicht Schaden würde. Ich bitte darum nicht immer alles grundauf abzulehnen was aus der Ecke der GM's kommt und auch etwas an unseren Spielspaß denken.

    Daher mein Vorschlag für diesen Beitrag:

    Einen Skin für alle ab LT

    Phase 2 Klonrüstung (kein ARF oder Airborne)

    Benutzung auf Lebensfreundlichem Terrain

    Venator

    Rishi

    Kamino

  • ch muss ganz ehrlich sagen,

    1. Das hier ist ein Kindergarten

    2. Keiner hat was gegen GMs aber sowas brauch man einfach nicht

    3. Seid ihr wirklich so unzufrieden mit den GMs das, ihr das Aussehen noch ändern wollt?

    1. Recht hast du

    2. Es würde uns mehr gefallen, das ist der Grund.

    3. Wir ändern nicht das Aussehen, wir fügen etwas dem Aussehen hinzu. Das einzige was wir hier vorschlagen ist eine Rüstung für die Flotte bzw Basis. Bei Ausseneinsätzen nehmen wir unsere Standardgemäße Rüstung. Kleines Gegenbeispiel ist : Die Medics haben auch Rüstung, Rüstung ohne Helm, Schutzanzüge, Flottenanzüge.

  • Ich finde es witzige,dass du mir unterstellst nur,weil es die GM's sind,dass ich sofort dagegen bin.Die GM's haben Lore-Technisch keine Phase Zwei Rüstung gehabt.Wir gehen meistens nach der Lore,deswegen finde ich den Vorschlag wirklich unnötig.Wie wollt ihr das im RP erklären? Wir haben eine Phase-2 Rüstung im Schrank,aber wir ziehen die nicht an nur an bestimmten Tagen so wie am Sonntag,dass ist bei uns der Phase-2 Tag.Wirlich nein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde es witzige,dass du mir unterstellst nur,weil es die GM's sind,dass ich sofort dagegen bin.Die GM's haben Lore-Technisch keine Phase Zwei Rüstung gehabt.Wir gehen meistens nach der Lore,deswegen finde ich den Vorschlag wirklich unnötig.Wie wollt ihr das im RP erklären? Wir haben eine Phase-2 Rüstung im Schrank,aber wir ziehen die nicht an nur an bestimmten Tagen so wie am Sonntag,dass ist bei uns der Phase-2 Tag.Wirlich nein.

    Dein ernst Boost? Rick Rolled? Das ist das Zeichen dafür dass ihr uns wirklich nicht ernst nehmt und euch nicht durchlest was wir schreiben.