Erneuter Rüstungs-Vorschlag für die Galactic Marines

  • Guten Tag, ganz kurz und knapp werde ich euch meinen Vorschlag mitteilen, den ich bereits mit dem Commander .Lucky besprochen habe, und der es auch abgesegnet hatte.

    Kleines Edit : Wir schlagen lediglich Playermodels aus dem schon auf dem Server befindendem : Galactic Marines Clones Playermodel Pack V1.2 vor.

    Diese Rüstungen sollen nichts ersetzen, sondern eine Zweitrüstung der GMs werden, welche man mithilfe des Kleiderschrankes ändern kann

    Was möchte ich vorschlagen ?

    Ich würde gerne "Paraderüstungen" für diverse Galactic Marines vorschlagen. Welche ich meine und wie sie aussehen, zu welchem Rang sie gehören und warum das ganze eigentlich hier von mir geschrieben wird, erzähle ich euch nun.

    Der Captain hat bereits einen Skin, also werde ich auf diesen nicht eingehen.

    Fangen wir an mit dem KSQ Captain sowie Lieutenant. Dort habe ich mir folgenden Skin vorgestellt : Galactic Marines Advanced Jet Trooper

    ?id=706249030&searchtext=Galactic+Marines+Clones+Playermodel

    Wir haben uns diese Rüstung ausgesucht, da diese zu unserer Untereinheit passt, da wir fast schon ein "Aufklärungsaufgabengebiet" haben. Das Problem : Das Playermodel hat ein Jetpack auf dem Rücken. Sollte es diesbezüglich Probleme geben, würden wir auch den Kompromiss eingehen, die gleichen Playermodels wie die normalen Galactic Marines zu tragen, das würde unter anderem für einheitliches Auftreten sorgen.

    Als nächstes kommen wir zu dem GM Captain so wie evtl. dem KSQ Captain : Galactic Marine Captain Equil

    ?id=706249030&searchtext=Galactic+Marines+Clones+Playermodel

    Diese Rüstung haben wir für die Captains ausgesucht, da sie dem Rang eines Captains entspricht wie der Name schon sagt.

    Der GM Major ist der : Galactic Marine Elite Paratrooper

    ?id=706249030&searchtext=Galactic+Marines+Clones+Playermodel

    Diese Rüstung hätten wir gern als Major, da dieser Paratrooper über eine Schulterklappe so wie über ein Helmvisier verfügt. Er eignet sich sehr gut für unseren Lieutenant-Posten.

    Die vorletzte Rüstung, die ich für euch vorschlage für unsere KSQ/GM Lieutenants, wäre folgende : Galactic Marine Paratrooper

    ?id=706249030&searchtext=Galactic+Marines+Clones+Playermodel

    Dieser verfügt lediglich über ein Kama, was aber genügt für den Dienstgrad eines Lieutenant.

    Die letzte Rüstung, die ich vorschlagen würde, wäre die für den GM/KSQ Sergeant : Galactic Marine Paratrooper 2

    ?id=706249030&searchtext=Galactic+Marines+Clones+Playermodel

    Dieser ähnelt der Galactic Marine Corporal/Private Einsatzrüstung sehr gut, deshalb sehen wir diese Rüstung für den Sergeant.


    Ich bitte wirklich sehr um konstruktive Kritik, bitte erklärt, warum ihr Liked oder Disliked.

    Kleines Edit : Sollte jemand diese Paraderüstung während eines Einsatzes tragen, bitte ich, dass das gemeldet wird, diese Person bekommt je nach Schwere des Vorfalls, einen Strike.

    LG

    Die Galactic Marines

    Ach, hier Flynt

    5 Mal editiert, zuletzt von DerLugga (23. Juni 2017 um 19:28)

  • Sehe keine Einwände vorallem das diese Skins schon auf dem Server sind würde die Mühe diese einzufügen deutlich verringern.Zudem würde es auch rp technisch passen.da unsere Rüstung normalerweise nur für Außeneinsätze da ist.Auf jeden Fall

    DAFÜR!

  • Ganz klar dagegen. Schau dir mal an wie das KSQ aussah. Die neuen wären Loretechnisch kompletter Schwachsinn.
    Außerdem sah die Rüstung der GM andest aus und hatte keine Airbonerüstung

    [tabmenu]
  • Ich weiß ganz genau wie das KSQ aussieht. Ich bin selber Captain des KSQs

    Dann solltest du dich davor informieren.

    [tabmenu]
  • Ich habe mich informiert. Und von allen Rüstungen des 21. Novakorps würde diese am besten ins Bild der KSQs passen.

    Nein. KSQ hatte normale GM rüstung welche weiß waren. Also die jetzigen.

    [tabmenu]
  • Habe ich nie bestritten. Aber die Rüstung würde am besten zu einer Paraderüstung der GMs passen... Das soll hier keine Ersetzung sein, sondern eine andere Rüstung, die man mithilfe des Kleiderschrankes angezogen werden.

  • Hevoc @FlashWars C: Grady Kleine Information für euch. Der Captain Equil wurde schon angenommen für die GMs als Paraderüstung, warum dann auch nicht der Rest ? Alle Skins hier waren Truppen des 21. Novakorps und Galactic Marines sind sicher nicht auf dem Schiff/der Basis mit Synthmeshmaske rumgelaufen.

  • Hevoc @FlashWars C: Grady Kleine Information für euch. Der Captain Equil wurde schon angenommen für die GMs als Paraderüstung, warum dann auch nicht der Rest ? Alle Skins hier waren Truppen des 21. Novakorps und Galactic Marines sind sicher nicht auf dem Schiff/der Basis mit Synthmeshmaske rumgelaufen.

    Sie hatten diese Rüstungen nie und deswegen wäre es Loretechnisch schwachsinn.

    [tabmenu]