Antrag auf Entfernung der N-Arcs

  • Vielleicht ist es der Spaß einiger Leuteein Echtheitsgefühl zu haben?

    klar gibt es regeln, aber es gibt keine Regel die dir verbietet deinen Charakter zu entwicklen solange es ein Klon ist.

    Du kannst alleine schon nicht 100% SeriousRP machen, weil du nicht vollständig die Personen einer fiktiven Welt nachvollziehen kannst.

    Wie willst du z.B. den einen Padawan in der Macht geschickter machen als ein anderer?

    Wir wurden anders erzogen als diese fiktiven Menschen und können uns auch nicht so verhalten wie die N-ARCs, kannst du deren tiefe Beziehung zu ihren Brüder nachvollziehen? Wo ist bei dir die Grenze, wo du deinen "Brüdern" (Die sich auch unmöglich alle gleich verhalten können, weil wir unterschiedliche Mensche sind) nicht mehr beschützt, sondern schadest? Ist die genau so wie bei den anderen Spieler?

    Welche Meinung ist dann die richtige ?

    http://www.gidf.de/

    und

    wenn schon hier bist, ist es u spät zu behaupten, dass noch ein leben hast.

    Ich verstehe den Sinn hinter diesem Link nicht und außerdem ist etwas voreilig zu behaupten, dass ich kein Leben hätte, nur weil ich in einer Community bin.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • über mcih hat sich kaum einer beschwert. die anderen N-arcs waren imemr diejenigen, die für aufsehen gesorgt haben, eig nur 2-3 von 6

    Ohne jetzt näher auf dieses Statement einzugehen, mit "du" warst nicht spezifisch nur du gemeint, sondern allgemein die User, hätte auch schreiben können, "man kann nicht..."

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • über mcih hat sich kaum einer beschwert

    Also willst du grade sagen du hast deine bisherigen Rollen perfektioniert und konntest alle Eigenschaften der Charaktere nachvollziehen geschweige denn zu 100% wissen wie sie handeln würden?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • in 99% aller fälle Immer.

    Aha...

    Bischt n bischen abgehoben oda?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kray hat die Beschwerde für mich geklärt.Ich habe erst im Nachhinein mitbekommen,dass er einen Klon getötet hat.Wir hätten niemals einen Bruder mutwillig angegriffen oder getötet,deswegen hat Zynoxie auch einen Strike erhalten.

    Hmm. Ja Huch. Da ist es wohl wieder passiert. WIE UNERWARTET ○o○

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • alle nehmen es persönlich, weil die rolle selbst die schuld zu geben ist verantwortungslos, da die N-arcs schon lange existieren, und tumult entsteht, wenn andere User nciht damit klarkommen.

    Das sollte ihr ja auch persönlich nehmen. Ihr habt eine durch Server intern veränderte Rolle zu spielen. Da kann man keine Schuld an die Rolle selbst geben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Deswegen habe ich immer geraten vor zu sorgen und Leute auf zu nehmen die es können.

    Schön und gut das es geahndet wird. Aber der TEB ist tot.

    Wie soll ich wissen bei einem TO,dass er es nicht kann? Er wurde dafür geahndet wird mehr kann ich nicht tuen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wer sich über die n-arcs beschwert...müsste auch in allen weitern Punkten auch was gegen die A-ARCS und Deltas haben.

    ich weiß zwar nicht wieso man dann auf so einem Server spielt wenn man sich in gewisse Einheiten einschleusen möchte die sich gegen die Regeln und vorgeschrieben Anweisungen mancher Commander, FC oder Generell's stellen. Entweder ganz oder gar nicht. Wieso man hier nur über die N.arcs redet ist mir unschlüssig. Aber selbst wenn, würde die community nach einer zeit auf die aarcs oder Deltas gehen.

    Geschichte, RP und starwars wiki hin oder her.

    Die RC Null und Alpha haben alle andere Geschichten und Aufgaben. Es ist nicht gerechtfertigt alle zusammen zu werfen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Bevorzugung nennt sich sowas.

    Und genau dadurch weiß man ob es Leute drauf haben. Lade alle eun und nimm deine Freunde oder gute Schleimer. So funktioniert das. Und nachweisen kann man es nicht, da die führungsebene immernoch sich jedes recht der Aufnahme vorbehält.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher