Beiträge von Mr.Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dann erkundigt man sich nach dem "Aufwachen" halt bei der Flotte oder bei der Einheit, was los ist, bzw. ob überhaupt etwas los ist. Außerdem wird Alarmbereitschaft ja auch eig. immer durch Funks ausgerufen etc. Da ist denke ich das größere Problem, wenn man den Sound nicht ausmachen könnte.

    Edit: Außerdem ist ja sowieso das Licht an.

    Es ist einfach hinderlich fürs RP. Erst vor kurzem wieder eine absoulute Fail Situation gehabt, weil jemand keine Alarm gehört hat und das rote Licht ja nicht genutzt wird. Aber da das auf der neuen Venator anders ist entfällt dieser Punkt ja.

    KingPommes Noch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:

    Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?

    Nochmals überarbeitet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Sonne rechts (oder was auch immer das ist) ist etwas sehr hell oder also blendet halt bissl. Wäre cool wenn die ein bisschen dunkler wäre

    KingPommes Mir ist da nochwas eingefallen xD
    Es ist ja aktuell möglich die Umgebung der Venator zu wählen (Planeten etc.), aber kann man auch Flotten also seperatistische und republikanische Spawnen lassen? Wenn nein wäre das noch sehr cool. Vllt sogar mit Möglichkeiten zum schießen, also das Laser schießen

    Mr.Chris bei dem 2. Tippe ich eher auf einen Kollisions Alarm

    Ja gut wäre aber trd geil :D Sowas wie ein Feueralarm bzw einfach ein Alternativalarm

    Wie klingt die Serie denn auf Deutsch wtf :D

    Klar das ist möglich. Allerdings brauche ich dafür dann ein sauberes soundfile.

    Wäre aufjedenfall cool. Leider habe ich nix "sauberes" gefunden im Internet. Ich weiß nicht vllt hast du ja Quellen oder vllt haben ja Andere etwas in der Art gefunden und können es einfach mal vorstellen hier.

    KingPommes Was hälst du von einem 2 Optionalem Alarm für z.B. Feuer o.ä.?

    Idee wäre hier diese Szene. Ab Minute 1:50

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder Hier ab 2:46

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Man hört den Alarm den du schon drin hast aber auch noch einen 2. gleichzeitig (dieser eine Ton der sich immer wiederholt). Ich tippe auf den Feueralarm. Ein 2. Alarm wäre in manchen Situationen echt cool damit man es nicht mit einem Angriffsalarm (also wo alle auf ihre Kampfpositionen müssen) verwechselt

    Bin dagegen da du in meinen Augen kein geeigneter Supporter wärst aufgrund dessen, dass du ziemlich schnell laut wirst und schon damals im Team teilweise auch sogar deine Rechte abused hast..

    Ok deine Meinung alles gut
    Hab aber nie irgentwas abused auch kein Striek bekommen oder so

    Und das mit dem laut stimmt auch nicht ganz ;)  Sloger macht mir das schon Konkurrenz :P


    Zudem glaube ich an die Theorie der zweiten Chance ;)

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort


    2. Reallife Daten


    3. Ingame Daten


    4. Stärken und Schwächen


    5. Warum ihr mich annehmen solltet?


    6. Warum ich Supporter werden will?


    7. Online Zeiten


    8. Schlusswort


    1.Vorwort:


    Hallo liebe Community, ich möchte mich nun wieder zum Supporter bewerben nach einer längeren Auszeit.


    2.Reallife Daten:

    Name : Christopher


    Alter: 17


    Bildung: Besuche aktuell die 12. Klasse am allg.bildenden Gymnasium


    Hobbys: Handball, Zocken, Freunde treffen


    3.Ingame Daten:


    Einheit: Stoßtruppen


    Rang: SGT


    Name: Chris


    Level: 45


    ID: 120505


    Einheit: CT


    Rang: LT


    Name: Chris


    Level: 72


    ID: 120500


    + Eventleiter


    4.Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • hilfsbereit
    • kommunikationsfreudig
    • freundlich
    • engagiert
    • zielstrebig
    • ruhig

    Schwächen:

    • manchmal etwas gestresst xD
    • manchmal etwas zuuu zielstrebig und hektisch :)

    5.Warum ihr mich annehmen solltet:


    Da ich schon mal Mod bei euch war denke ich , dass ihr mich alle noch gut genug kennt ;) Ich bin aktiv, nett, hilfsbereit und kommunikativ. Zudem denke ich, dass ich damals die Arbeit als Mod immer gut absolviert habe.


    6.Warum ich Supporter werden will:


    Da das Team immer tatkräftige Unterstützung gebrauchen kann und ich den Server unterstützen möchte. Zudem denke ich, dass ich durch meine ruhige "Streitschlichterfähigkeit" und meinen Eigenschaften das Team und den Server gut ergänze :)


    7.Onlinezeiten:


    Montag:15:30-20:30 Uhr


    Dienstag: 15:30-[b]18:00 Uhr


    Mittwoch:15:30-20:30 Uhr


    Donnerstag:[b]15:30-[b]18:00 Uhr


    Freitag:[b]15:30 Uhr-open End


    Wochenende:[b]15:30 Uhr-open End


    8.Schlusswort:


    Danke für eure Zeit und euer Interesse an mir

    Ich hoffe ich bekomme erneut die Chance im Team :)


    Falls ihr noch Fragen zu mir habt, wendet euch an mich im TS3 :saint:

    MfG Chris


    Ps: Form von meiner alten Bewerbung :D