Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So auf Seite 66 verkünde ich auch, dass die Venator in einer Zeit spielen wird, die sehr nahe an ORder 66 ist. So kann ich auch imperiales Referenzmaterial verwenden. Sieht sehr viel passender aus als die Sachen aus Clone Wars, da dort alles sehr Comic- haft aussieht.

    Man wird per Knopfdruck den roten Paintjob zum Standardgrau ändern können um ins imperiale Zeitalter überzuspringen.

  • So auf Seite 66 verkünde ich auch, dass die Venator in einer Zeit spielen wird, die sehr nahe an ORder 66 ist. So kann ich auch imperiales Referenzmaterial verwenden. Sieht sehr viel passender aus als die Sachen aus Clone Wars, da dort alles sehr Comic- haft aussieht.

    Man wird per Knopfdruck den roten Paintjob zum Standardgrau ändern können um ins imperiale Zeitalter überzuspringen.

    Ich bin so verdammt gespannt auf diese Map. Du machst wirklich ein super geilen Job und ich hoffe du kriegst das so schnell wie möglich hin den einige hier sind echt ungeduldig :)

    Ps: Ich feier dich und deine Arbeit mach weiter so :thumbup:

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Wirst du wie bei der Kaminomap auch einen Automatischen Angriff einbauen? Zum Beispiel eine Separatistenflotte die erscheint und Enterschiffe die an bestimmten Stellen einschlagen und Droiden Spawnen?

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Wirst du wie bei der Kaminomap auch einen Automatischen Angriff einbauen? Zum Beispiel eine Separatistenflotte die erscheint und Enterschiffe die an bestimmten Stellen einschlagen und Droiden Spawnen?

    Nope das ist zu komplex und die Limits sind so schon ausgelastet. Die Features hier sind der Engineraum, Jumpdrive und kontrollierbare Turrets. Das soll ja wohl reichen. Ist nicht gerade als würde das ganze mal so schnell aus dem Ärmel geschüttelt kommen ;)

  • Nope das ist zu komplex und die Limits sind so schon ausgelastet. Die Features hier sind der Engineraum, Jumpdrive und kontrollierbare Turrets. Das soll ja wohl reichen. Ist nicht gerade als würde das ganze mal so schnell aus dem Ärmel geschüttelt kommen ;)

    Na ob das reicht ich weis ja nicht. Nein Spaß hat mich nur interessiert, da dass vom Prinzip her ja ganz interessant gewesen wäre^^ Und ich weis das so etwas Arbeit macht und komplex ist^^ Aber Ideen einbringen kann man ja^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Man wird per Knopfdruck den roten Paintjob zum Standardgrau ändern können um ins imperiale Zeitalter überzuspringen.

    Könnte man da noch einfügen, dass beim Umändern des Paintjobs noch die Imperiale oder eben Republikanische Hymne gespielt wird? Stelle mir das ziemlich nice vor :D Oder is das zu viel?

  • Heyjo KingPommes,

    die Venator sieht wirklich nice aus!

    Respekt dafür und ein großes Danke das du dir diese Mühe machst!

    Wie ich gelesen habe, wird es die Möglichkeit geben auf Imperiales Spray zu ändern!

    Finde ich sehr gut.

    Damit können wir die Venator auch auf IMP:RP nutzen.

    Da du bereits geschrieben hattest, dass die Limits ausgelastet sind, frage ich mich trotzdem:

    • wäre es noch möglich unter die Venator einen Planeten zu setzen um auf diesem zu landen?
    • wäre es noch möglich die Venatoren Maps (mit Planeten) so zu gestalten dass sie Imperial aussehen?
    • wäre es noch möglich mit Teleportern zu arbeiten um auf einen Stützpunkt zu gelangen?(andere ebene)

    Ich bedanke mich und bis dahin,

    Marok

    S-Admin IMP:RP

  • wäre es noch möglich unter die Venator einen Planeten zu setzen um auf diesem zu landen?

    Nein da wie du selber festgestellt hast die Source Engine gibt wenig her und das was sie hergibt hat man schon genutzt von daher wird es nicht möglich sein sowas noch zu machen.

    wäre es noch möglich mit Teleportern zu arbeiten um auf einen Stützpunkt zu gelangen?(andere ebene)

    Ist denke ich in der ersten Antwort beantwortet!

    (So habe ich das alles bisher verstanden)

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Na ob das reicht ich weis ja nicht. Nein Spaß hat mich nur interessiert, da dass vom Prinzip her ja ganz interessant gewesen wäre^^ Und ich weis das so etwas Arbeit macht und komplex ist^^ Aber Ideen einbringen kann man ja^^

    Das hatte ich auch schon gefragt ob man das nicht machen könnte desweiteren hat man glaube im Falle eines Angriffes viel zu tun! Ode rim Hyperraumsprung haben die TEB viel zu tun :D xd

  • Estmal danke :) EGM war tatsächlich sehr hilfreich um Feedback und Ideen zu bekommen.

    Oke Ich möchte jetzt kein Chaos auslösen und verspreche überhaupt nichts aber habe heute mit LordTrilobite gesprochen der eine sehr interessante Idee bezüglich solch einem Feature hatte. Werde nicht mehr verraten, da das ganze noch komplett scheitern kann.

    • wäre es noch möglich die Venatoren Maps (mit Planeten) so zu gestalten dass sie Imperial aussehen?

    Ich werde mich niemals mit edits anfreunden. Im englischen : "wrong on so many levels"

    • wäre es noch möglich mit Teleportern zu arbeiten um auf einen Stützpunkt zu gelangen?(andere ebene)

    wat? alle ebenen sind über Treppen oder Aufzüge zu erreichen.. oder meinst du im Prinzip das gleiche wie in Frage 1?

  • Mit anderen Ebenen meinte ich, Maps welche auf z.B. 3 Ebenen miteinander verbunden sind.

    Kann dies schlecht erklären.

    Auf manchem Maps gibt es ja einen "Adminraum".

    Oben die Venator.

    Darunter ein Außenposten.

    Im Prinzip wie Frage 1 nur mit "Ebenen und Transportern" anstatt einem Planeten

    Es gibt Maps wo solch Ebenen angewendet (sieht so aus) werden nur kenne ich das Prinzip dahinter nicht.

    Ob das möglich ist kann ich daher nur erfragen.

  • Nichts was hier reingehört. Razaph  VulcanEagle

    Ich glaube es ist auch mal wieder an der Zeit dem Thread hier sein Thema wiederzugeben.

    Hier geht es um Feedback und direkte Vorschläge, die man selbst vorher auch nüchtern überdenkt hat. Einige halten soweit auch noch durch und es gab ein paar dieser Vorschläge (Alarm seperieren in visuell und Ton) aber im Ganzen gibt es mehr und mehr Hype und Themen die bereits abgesprochen wurden.

  • KingPommes Was hälst du von einem 2 Optionalem Alarm für z.B. Feuer o.ä.?

    Idee wäre hier diese Szene. Ab Minute 1:50

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder Hier ab 2:46

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Man hört den Alarm den du schon drin hast aber auch noch einen 2. gleichzeitig (dieser eine Ton der sich immer wiederholt). Ich tippe auf den Feueralarm. Ein 2. Alarm wäre in manchen Situationen echt cool damit man es nicht mit einem Angriffsalarm (also wo alle auf ihre Kampfpositionen müssen) verwechselt

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (8. August 2017 um 16:55)