Beiträge von HarryH

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    b6sczr36.png

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zu Aayla Secura auf dem CW:RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen 
    4. Weshalb ich gerne Aayla Secura werden möchte!
    5. RP-Story
    6. Schlusswort


    Reallife Daten:

    Name: Dominik R.

    Alter: 14

    Wohnort: Österreich

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Zocken


    Ingame Daten:

    Spielzeit auf dem Server: 460 Stunden


    1. Charakter: Harry

    Regiment: Klonkrieger

    Rang im Regiment: Privat

    ID: 991999

    Charakterlevel: 64


    2. Charakter: Kali

    Regiment: Klonkrieger

    Rang im Regiment: Privat

    ID: 908090

    Charakterlevel: 27


    3. Charakter: Qu'lan

    Regiment: Jedi

    Rang im Regiment: Jedi Ritter

    ID: /

    Charakterlevel: 46


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Aktiv

    Freundlich

    Hilfsbereit

    geduldig


    Schwächen:

    Etwas schüchtern bei fremden Personen

    Manchmal zurückhaltend


    Weshalb ich gerne Aayla Secura werden möchte!

    Zum einem will ich Aayla Secura werden, weil ich den Charakter sehr gerne einmal selber spielen würde.

    Außerdem möchte ich gerne RP zwischen mir und der 327th aufbauen.


    RP-Story

    „Die Truppen stehen bereit, Sir!“ sagte Bly zu Aayla Secura. „LAATs bemannen und bereit machen!“, antwortete Sie.

    Die Männer des 327th Starcops bemannten die LAATs und Aayla ging zu ihren Fighter. Sie ging den Plan im Kopf noch einmal genau durch wie sie die Droidenfabrik stürmen wollten. Zuerst die Panzer, dann die Truppen dachte Sie. In Gedanken versunken stieg Sie in Ihren Fighter ein und meldete sich im Funk. Die LAAT waren bemannt und die Piloten warteten auf Starterlaubnis. Nach wenigen Sekunden ertönte die Stimme von Admiral Wagner im Comlink. Sie haben 10-8, viel Erfolg Männer und kommen sie heil zurück. Aayla flog als erstes hinaus, und die LAAT reihten sich hinter ihr ein. Nach einigen Minuten Flug, landeten Sie an einer abgelegenen Stelle des Planeten.

    Die Männer bemannten die Panzer und brachten sich in Stellung, Bly besprach noch einmal die Taktik mit den Männern durch und Aayla funkte an den Admiral:“ Sind unten angekommen, starten nun den Angriff!“ Nachdem sie den Funk abgesendet hatte, gab Sie das Signal zum Angriff. Die Panzer fuhren los und hinter Ihnen gingen die Männer in geduckter Haltung. Nachdem sie 5 Minuten vorgerückt waren stießen sie auf Kontakt, am Horizont konnte man die ersten Panzer der Separatisten erkennen. Bly schrie sofort: „Feuer frei, zeigt den Blechbüchsen wie wir das regeln!“ Sofort feuerten die Männer was das Zeug hielt. Aaly ging gemeinsam mit 30 Soldaten nach rechts hinter einen großen Felsen. Sie sagte zu den Männern: „Okay passt auf, wir werden die Separatisten von der Seite aus angreifen, wir gehen in die Schlucht und sollten genau links von Ihnen rauskommen, schießt erst auf meinen Befehl, habt ihr verstanden?“ Alle schrien: „10-4, Sir!“.

    Sie rannten los und nach 5 Minuten erreichten sie das Ende der Schlucht, sie schlichen hinauf und waren genau neben den Feinden. Sie funkte an Bly: „ Konzentriert das Feuer auf rechts, wir greifen von der linken Flanke an!“. Dann gab Aayla das Zeichen für den Angriff. Die Männer stürmten vor und flankierten die Droiden, Aayla sprang auf einen Panzer, köpfte den Droiden und lenkte den Panzer in den nächsten, kurz vor dem Zusammenprall sprang sie ab. Zur gleichen Zeit stürmten auch die restlichen Männer von der Front nach vorne, die feindlichen Panzer waren soweit ausgeschalten und die Schlacht schien gewonnen. Bly meldete sich im Funk: „Sir, mittlere Verluste erlitten, wir haben 5 Panzer und in etwa 40 Mann verloren, aber wir haben die Separatisten zurück geschlagen!“ Aayla antwortete: „Gut Commander, rückt nun vor und stürmt die Fabrik, ich und ein paar Männer versuchen durch den Hintereingang reinzukommen!“ „Verstanden Sir, antwortete Bly“ Die Männer stürmten los, es war nicht mehr weit zur Fabrik und nach 4 Minuten waren sie am Ziel. Während Bly mit seinen Männern bereits durch den Vordereingang stürmte, schlich sich Aayla gemeinsam mit 10 Männern zum Hintereingang. Als sie durch den Hintereingang stürmten, merkten Sie das Bly bereits die Fabrik gesichert hatte. Aayla funkte in dieser Zeit bereits den Admiral an: „Admiral, wir haben die Fabrik eingenommen, schicken sie die LAAT runter, unsere Aufgabe ist erfüllt.“ „Verstanden General“, antwortete er. Bly’s Männer konnten in der Fabrik nichts mehr finden, und so bemannten sie die LAATs. Nach 4 Minuten landeten die LAAT wieder sicher auf der Venator und Aayla sagte zu Bly: „Guter Einsatz Bly, jetzt habt ihr euch eine Pause verdient, ruht euch aus den der nächste Einsatz kommt bestimmt.“


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.



    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW:RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Weshalb ich gerne Jüngling werden möchte!
    5. RP-Story
    6. Schlusswort



    Reallife Daten:


    Name: Dominik R.

    Alter: 14

    Wohnort: Österreich

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Zocken



    Ingame Daten:

    Spielzeit auf dem Server: 230 Stunden



    Hauptcharakter: Harry

    Regiment: 187th Legion

    Rang im Regiment: SI Captain

    ID: 991999

    Charakterlevel: 64


    2. Charakter: Kali

    Regiment: 91 Reconnaissance Corps

    Rang im Regiment: Privat

    ID: 908090

    Charakterlevel: 27


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Aktiv

    Freundlich

    Hilfsbereit

    geduldig

    Schwächen:

    Etwas schüchtern bei fremden Personen

    Manchmal zurückhaltend

    LRS


    Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte Jüngling werden, da sich dadurch neue RP Möglichkeiten ergeben. Außerdem finde ich es cool, mal aus der Rolle des Klons hinauszukommen.


    RP-Story:

    Es war ein Sonntag Nachmittag, als der Himmel plötzlich dunkel wurde, meine Mutter und ich waren gerade am Markt als wir große Schiffe am Himmel sahen. Ich schrie: "Schau Mama, da sind viele große schwarze Schiffe!" Meine Mutter schaute am Himmel und schrie erschrocken: "Lauf nach Hause Qu'lan, sag Papa das wir uns verstecken müssen, ich komme sofort nach!" Doch es war schon zuspät, die ersten Schiffe landeten und die ersten Schüsse fielen. Ich lief so schnell ich konnte nach Hause, nach etwa 3 Minuten erreichte ich unser Haus. Ich schrie verzweifelt: " Papa, Papa wo bist du da sind große schwarze Schiffe gelandet!" Ich hörte ein lautes krachen, und mein Vater kam vom Dachboden. Er fragte: "Was meinst du Qu'lan? Wo ist Mama?" Ich erklärte schnell: "Mama sagte ich soll schnell herlaufen und dir sagen das wir uns verstecken müssen weil große schwarze Schiffe gelandet sind und das Sie gleich nachkommt. Vaters Gesichtsausdruck wurde aufeinmal zornig, und traurig zugleich, er sagte: Qu, hör mir gut zu, du gehst jetzt am Dachboden und sperrst die Tür zu und last niemanden rein außer mich und Mama, hast du das verstanden? Ich nickte nur und er lief los in Richtung Markt. Ich ging ins Haus, sperrte die Tür zu und versteckte mich am Dachboden in einer Kiste. Ich wartete und wartete doch keiner kam, ich hörte von draußen schreie und Schüsse und hoffte nurmehr das meine Eltern gleich kommen würden. Doch es kam niemand. Nach 6 Stunden waren die Schüsse immer leiser geworden und waren einige Augenblicke später aufeinmal verstummt. Ich traute mich nicht aufzustehen, geschweige denn runter zu gehen also blieb ich in der Kiste und hoffte das nun meine Eltern kommen würden, doch dem war nicht so. 30 Minuten später klopfte es an der Tür, ich dachte mir schon endlich: "Endlich Mama und Papa sind wieder da!" Ich lief runter und öffnete voller Freude die Tür, doch vor mir standen nicht meine Eltern sondern 2 große Menschen in einer weißen Rüstung. Ich wollte sofort wieder die Tür zuschlagen aber der eine hielt die Tür fest mit einer Hand auf. Ich schrie: " Verschwindet!" Der weiße Mann sprach: "Beruhige dich, wir sind von der Republik, wir haben die Droiden besiegt. Du brauchst keine Angst mehr zu haben, wir werden dich zu unseren General bringen, er wird weiter entscheiden." Widerwillig ging ich mit den 2 mit, nach 10 Minuten Fußmarsch stand ich vor einen kleinen Flugzeug, daneben stand in Mann. Er war komisch gekleidet, mit einen braunen Umhang. Er drehte sich um und sagte: " Hallo kleiner, ich bin ein Jedi. Du brauchst keine Angst haben, wir haben die Droiden zurückgeschlagen. Aber sag mir wie hast du überlebt? Wir konnten keine Überlebenden außer dich finden." Vorsichtig und leise antwortete ich: "Ich, ich habe mich in einer Kiste versteckt und gewartet. Aber was meinen Sie mit keine anderen Überlebenden gefunden? Was ist mit meinen Eltern?" Der Mann sprach in einer ruhigen Stimme: "Es tut mir leid, aber ich fürchte ich muss dir sagen das deine Eltern Tod sind. Es tut mir leid." Ich konnte es nicht realisieren, mir wurde schwindelich und im selben Augenblick durchströmte mich irgendetwas. 1-2 Sekunden später ist irgendetwas passiert was ich nicht beschreiben kann, und ich fiel um und blieb bewusstlos liegen." 3 Stunden später wachte ich auf in einem weichen Bett. Ich wusste nicht wo ich war, ich stand auf und schaute mich um.

    Ich war in einen gemütlichen kleinen Zimmer wie ich feststellte, im selben Augenblick ging die Tür auf und der Jedi von vorher kam herein. Mit ruhiger Stimme sagte er: Kleiner, du bist auf Coruscant, du bist hier weil du vorher etwas gemacht hast, was nur Jedi können. Ich habe dich hergebracht das du lernen kannst, wie du damit umgehst und auch ein Jedi wirst, davor musst du allerdings einige Tests absolvieren." Ich konnte es nicht so ganz verstehen und sagte einfach leise und vorsichtig:" Okay, und wann gehts los?"

    Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen, Fortsetzung folgt.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gefallen und bedanke mich fürs durchlesen.

    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    MfG Harry

    Ps: Ich kann bei der Ratssitzung nicht anwesend sein, da ich ein Kontzert habe, ich hoffe das ist kein Problem!