Bewerbung zum Jedi Jüngling von Dexton

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen zu meiner Jünglingsbewerbung

    swtor.png

    Übersicht

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich Jüngling werden möchte

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Chris

    Alter: 18

    Hobbys: Zocken, Streamen, Grafiken designen

    2. Ingame Daten

    Garrys Mod. Spielzeit: 43 Stunden (Insgesamt mehr, habe diesen Account extra für SWRP)

    Spielzeit auf dem Server: 42 Stunden

    1. Hauptcharakter

    Regiment: CTP

    Rang im Regiment: Corporal

    ID: 999557 Cryox

    Charakterlevel: 38

    2. Charakter

    Regiment: 187th

    Rang im Regiment: Corporal

    ID: 999557 Dexton

    Charakterlevel: 25

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Diszipliniert

    Kreativ

    Strategisch

    Teamfähig

    Schwächen:

    Manchmal leicht reizbar

    Ungeduldig

    4. Warum ich Jüngling werden möchte

    Ich möchte den Server in einer anderen Rolle als dem Klon kennenlernen. Der Jüngling bietet für mich die Möglichkeit mein RP auf eine neue Ebene zu bringen.

    5. RP-Story

    „Liebes Tagebuch,“ beginne ich den neuesten Eintrag. Ich habe nurnoch 4 Seiten Papier übrig, muss mir wohl neues klauen…


    „es war ein weiterer heißer Tag auf Tatooine.“ Das Schreiben lenkt mich ab vom Alltag. Es soll mir später helfen mich an Alles zu erinnern.


    „Wie immer war es hart für mich Essen und Trinken aufzutreiben, die Leute haben hier in Mos Espa ja selbst nichts…“


    Seit vor 3 Jahren meine Eltern bei einem Überfall umgekommen sind, versuche ich mich täglich durchzukämpfen. Als kleiner Junge hat man es hier nicht leicht. Die kriminellen Söldner, die Diebesbanden und der größte Abschaum den die Galaxis versammeln konnte, stehen hier gegen einen.


    „Mein Freund Jesper wurde heute erwischt, als wir versuchten ein paar Früchte von einem Händler zu klauen. Sie haben ihm ohne zu zögern in die Brust geschossen. Grausam, aber eine normale Strafe für ein Verbrechen. Wir mussten den Ärmel seines Shirts abreißen und die Wunde abbinden, um die Blutung zu stoppen, jedoch war es alles unnütz. Er starb noch vor Ort. Um ehrlich zu sein war er eh nie besonders begabt als Dieb, er war mir nur eine Last am Bein.“

    Ich ekelte mich vor meinen geschriebenen Worten, er war mein Freund, ein Gefährte, und ich rede über ihn als wäre er ein Droide, den man einfach weggibt, wenn man keine Zeit für ihn hat. Das Leben hier hat mich schon komplett abgestumpft. Mord, Folter, das alles gehört hier zum Alltag. Hier ist es grausam und einem wird nicht vergeben.

    „Hey, kleiner Junge“


    Eine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.


    „Hier, nimm etwas zu Essen und Trinken, du hast es nötig.“


    Ein Mann mit einer braunen Robe steht vor mir, er wirkt anders als die Leute hier, er sorgt sich um... um mich?


    Ich nehme die Gegenstände entgegen. Ich fühle mich geborgen, nach all diesen Jahren habe ich vergessen wie sich das anfühlt.


    „V-Vielen Dank, Herr..“ - „Qu´lan“ – Was ein komischer Name… „Vielen Dank, Herr Qu`lan“


    „Wir haben dich beobachtet Junge, du konntest Gegenstände bewegen, nur mit deinen Gedanken.“


    Sie haben mich beim Stehlen erwischt, das ist mein Ende.


    „Auch, wenn du diese Kraft verwendest, um damit Unrechtes zu tun, tust du es um deinem Freund zu helfen. Du stellst dich hinter seine Bedürfnisse.“


    Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Person. Normalerweise würde ich jetzt zum Händler geschleppt werden, um von ihm bestraft zu werden, da ich seine Waren geklaut habe. Doch dieser Mann scheint davon komplett unberührt zu sein.


    „Diese Kraft… sie wird die Macht genannt. Sie fließt durch jeden von uns, jedes Lebewesen, jeden Gegenstand und du Kleiner, du weißt sie zu nutzen.“


    „Woher wissen sie das Alles? Und vor Allem, wieso wissen sie das?“


    „Ich bin ein Jedi, Hüter der Galaxis, und du Kleiner, du musst unbedingt mit uns kommen. Wir helfen denen, die sich nicht verteidigen können. So wie du es heute versucht hast. Sollte dein Training erfolgreich verlaufen, wirst du eines Tages die Unschuldigen schützen können. Mit einer Klinge wie dieser.“


    Er zeigt mir eine Waffe. Sieht aus wie ein Schwert? Mit ihm kommen? Ich weiß nicht was gerade passiert, aber ich weiß sicherlich, dass es mir den Kopf komplett verdreht. Jedoch… Nun ja, für mich gibt es hier keine Zukunft mehr. Mein Freund ist tot, ermordet beim Versuch zu überleben, ein unschuldiger kleiner Junge. Soll das meine Zukunft sein? Mein Schicksal?


    Der Jedi streckt mir seine Hand entgegen.


    Nach ein wenig Zögern nehme ich sie entschlossen, bereit für das was die Zukunft bringen mag.

    6. Schlusswort

    Ich weiß, für einen kleinen Jungen sind manche Gedankengänge ein wenig komplex, doch mein Jüngling soll ja auch ein wenig frühreif sein :P

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat das Lesen so viel Spaß gemacht, wie mir das Schreiben. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Möge die Macht mit euch sein.


    Edits: Kleine Formatierungsfehler behoben

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sai (3. September 2017 um 20:03)

  • Hmm, ganz unbekannt kommst du mir nicht vor aber mir fällt nicht ein woher ich dich kenne.

    Im weiteren Sinne ist deine Bewerbung aber sehr schön gestaltet, und da ich keine anderen Aspekte habe, urteile ich anhand dieser. Daher bin ich dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dafür, kompetent und freundlich und eindeutig geeignet für die Rollen.

    Würde mich freuen wenn du mein zukünftiger Jüngling wirst. :)

    LG Qu'lan

    Aktuelle CW:RP Rollen


    Jedi Ritter Hüter Qu'lan

    Ehemalige CW:RP Rollen

    187th Major Drake

    91st PVT Kali

    Einmal editiert, zuletzt von HarryH (3. September 2017 um 20:05)

  • DAFÜR

    Kenne dich schon etwas bist geeignet für den Posten.

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Hm ich kenn dich zwar nicht wirklich aber ich bin für dich, im Moment gibt es nicht was gegen dich spricht und die Bewerbung, auch wenn ich sie nur überflogen habe, scheint ganz gut zu sein.

    Vielen Dank für die Worte, ja momentan scheinen mich wohl eher nur ein paar zu kennen. Bin ja auch nur Corporal. Ich versuche aber auf die Leute zuzugehen wo es die Möglichkeit gibt :)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hmm, ganz unbekannt kommst du mir nicht vor aber mir fällt nicht ein woher ich dich kenne.

    Im weiteren Sinne ist deine Bewerbung aber sehr schön gestaltet, und da ich keine anderen Aspekte habe, urteile ich anhand dieser. Daher bin ich dafür.

    In deinem Profil steht Eventleiter. Ich versuche mich bei den Events so oft wie möglich einzubringen und ich versuche momentan auch Eventchars zu bekommen. Daher vllt? :D

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • In deinem Profil steht Eventleiter. Ich versuche mich bei den Events so oft wie möglich einzubringen und ich versuche momentan auch Eventchars zu bekommen. Daher vllt? :D

    Achja, da war ja was. Uppala


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Guten Tag Herr Sai ,

    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und muss sagen das ich deine Bewerbung gut finde, das Bild am Anfang verleiht der ganzen Bewerbung die benötigte "Farbe" und hebt sie von anderen ab. Auch deine Textgestaltung ist nicht zu aufwendig und man kann deine Bewerbung gut lesen. Rechtschreib- und Grammatikfehler konnte ich nicht viele finden.

    Schwächen:

    Manchmal leicht reizbar

    Ungeduldig

    Das mit dem manchmal leicht reizbar solltest du meiner Meinung unter Kontrolle bekommen weil manche CT's/Rekruten könnten dich dann auf die Palme bringen und das ist sowohl für deine Mitspieler als auch für dich nicht gut. Inwifern du jetzt manchmal benutzt weiß ich nicht aber ich gehe nicht davon aus das dieser Zustand allzu oft eintritt, denn das wäre schlecht.

    Trotzdem bin ich #Dafür
    Viel Glück ;)

    CW:RP Rollen:

    1. Character: 41st PVT 77-4502 Kiwi

    Ehemalige Rollen

    ST Lieutenant Gravity

    ST Coporal Kiwi

    A-Arc Sergeant Stec

  • Hey Kiwi

    Vielen Dank für deine, ich nenns mal Analyse, meiner Bewerbung.

    Zu:

    Manchmal leicht reizbar

    Das ist wirklich sehr selten der Fall, einfach an Tagen wenns mir nicht so gut geht, aber ich versuche da einfach nicht online zu gehen um sowas zu vermeiden bzw das ganze unter Kontrolle zu bekommen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dafür, gründe wurden genannt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator