Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi | Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zu Obi-Wan Kenobi.


    public.php?username=Fazor&file=rp_venator_gr0363.png&key=63954079c39b477a17860534ec90b8cb

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich Jedi Obi-Wan Kenobi werden?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Julian

    Alter: 15

    Wohnort: Österreich / Nähe Wien

    Hobbys: Zocken, Mopedfahren, mit Freunden treffen


    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit: 1736 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 1208h

    1. Hauptcharakter

    Regiment: 187th

    Rang im Regiment: Commander Hydro

    ID: CC-1815

    Charakterlevel: 110

    Strafminuten: 0


    2. Charakter

    Regiment: Jedi

    Rang im Regiment: UEB Obi-Wan Kenobi

    ID: /

    Charakterlevel: 76

    Strafminuten: 0


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Diszipliniert

    Kann die Befehlsgewalt übernehmen

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Schwächen:

    Manchmal etwas Ungeduldig

    Kann selten aber doch aggressiv werden

    Neugierig

    Verspreche mich ab und zu mal


    4. Warum möchte ich Obi-Wan Kenobi werden?

    Ich möchte Obi-Wan Kenobi werden, weil ich den Rat der Jedi weiter unterstützen will, Außerdem möchte ich gerne Obi-Wan Kenobi spielen, weil ich das RP zwischen Kenobi und der 7th wieder steigern möchte.


    5.RP- Story

    Aus der Sicht von Obi-Wan Kenobi

    Es war ein stürmischer Tag auf dem Planeten Upatja. Anakin und Ich hatten die Aufgabe die Republikanische Basis zu sichern weil diese öfters von einheimischen Kreaturen überfallen wurde.

    Ich war gerade in der Kantina mit Anakin als der Alarm anging. Sofort hörte man auf den Gängen ein lautes getrampel und Anakin sagte lässig: "Na kommen Sie schon Meister, es gibt endlich was zu tun!" Er stand auf und rannte los zum Haupteingang. Ich schüttelte nur den Kopf und rannte meinen Padawan nach. Als Anakin und Ich aus dem Haupteingang traten, sahen wir ein riesiges Gefecht zwischen Klonen und diesen Kreaturen. Ich hörte schreie von den Klonen die gerade zermalmt wurden und stürzte mich in den Kampf. Die Kreaturen waren riesig und schoßen mit Spinnennetz ähnlichen Sachen umsich. Ich wehrte 2 Schüsse ab und sprang auf den Kopf des Tieres. Nachdem das Tier mich mit seinem Krallen fast getroffen hätte, sprang ich in die Luft und warf mein Lichtschwert in den Kopf des Tieres. Anschließend schrie die Kreatur und sackte zusammen. Nachdem ich mein Lichtschwert wieder aufgehoben hatte, und mich umblickte realisierte ich das wir deutlich in der Unterzahl waren. Ich funkte an die Truppen das Sie sich auf die Mauern zurückziehen solllen und die Panzer bemannen sollen. Nach 2 Minuten waren alle Klone an den Mauern und 3 AT-TEs feuerten ununterbrochen auf die Kreaturen die langsam aber doch zur Basis vorrückten. Ich zählte meine Männer und die Kreaturen, es waren 40 Klone und 60 der Kreaturen. Ich gab den Klonen den Befehl das Feuer auf die Rechte Flanke zu konzentrieren und den Panzerfahrern die Linke Flanke ins Visier zu nehmen. Anakin und Ich kümmerten uns um die 10 Kreaturen die in der Mitte. Nachdem ich 3 weitere Tiere getötet hatte, sah ich das alle Kreaturen mich ins Visier nahmen. Ich realisierte die Chance und rannte weg von der Basis, die Kreaturen folgten mir. Gleichzeitig wusste Anakin was ich vorhatte und funkte an die Piloten: "Starten Sie eine Bomber Staffel und ballern Sie diese Viecher weg!"

    "10-4, Sir!", antwortete der Captain der Piloten. Ich rannte währendessen immernoch weg von der Basis, das diese nicht von den Bomben getroffen wird. Nach 2 Minuten hörte ich wie die Bomber kamen, ich sprang noch ein letztes mal so weit ich konnte und schuf ein Schild mithilfe der Macht um mich. Im gleichen Moment schlugen die Bomben auf den Kreaturen ein, und man hörte nurmehr die Explosionen der Bomben und die schreie der Tiere. Als es ruhig wurde, öffnete ich die Augen und sah nurmehr tote Kreaturen. Gleichzeitig hörte ich die Klone im Comlink jubeln. Ich hob mein Lichtschwert wieder auf und im gleichen Moment hörte ich wie ein LAAT ankam. Anakin kam aus dem Kanonenboot und sagte zu mir: "Meister, ich hab ihren Plan dann vervollständigt, ach und wollen Sie einsteigen oder lieber gehen?" "Ja, wunderbar, danke Anikin, ach und ich steige lieber ein," antwortete ich erschöpft. Wir flogen zurück zur Basis und als wir ankamen sagte ich zu Anakin: "Anakin, ich werde mich nun etwas ausruhen und danach werden wir wieder auf die Venator fliegen, ich glaube unser Job hier ist getan." Anakin antwortete nur: "Natürlich Meister, ich werde mich ebenfalls etwas ausruhen." Und so flogen wir 3 Stunden später wieder auf die Venator...


    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Paliel (2. September 2017 um 20:51)

  • Mhhhh

    Paliel und Obi?

    Dafür.

    PS: Schönes bild c:

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • #Dafür

    Habe dich schon als 7er beobachtet, wie du Kenobi spielst und du scheinst mir kompetent und ein sehr chilliger Jedi zu sein. Ich denke auch nicht, dass du umsonst ein Teammitglied von CW:RP bist und ein Commander^^

    EX CW:RP Rollen

    Gugula CPT 7th

    Tidus LT Technicker TEB

    Zitat

    "Because I was called a Genius" ~ Neji Hyuga

    giphy.gif                                 :/GEZ. : GuGuLa:/                                        200.webp#3-grid5

  • Jonny grund für den Dislike? Würde gerne den Grund Erfahren das ich weiß was ich verbessern kann c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Guten Tag Paliel ,

    du hast dich zu Eeth Koth beworben und hast die Rolle knapp 1,5 Monate gespielt. Nach diesen 1,5 Monaten hast du die Rolle mit der Begründung :

    Zitat

    [-] Eeth Koth ist wieder frei, ich hab einfach keine Zeit mehr für Commander, Ratsmitglied usw.

    Danke für die Zeit und die Erfahrung als Ratsmitglied.

    abgegeben. Nach ca. 2 Wochen hast du dich erneut zum Ratsmitglied beworben ( Non-RP Ratsmitglied ) . Diese Rolle hast du erneut nach 1 Monat abgegeben um sich wieder zum Ratsmitglied zu bewerben. Für mich ist das zu krasses "Jedi Hopping" bei dem du nach einer kurzen Zeit immer wieder die Rolle wechselst. Und dazu kommt die Begründung dass du "keine Zeit für Ratsmitglied und Commander hast". Ich bin komplett dagegen da Ich dich nicht in dieser Rolle sehe und wie Ich oben bereits erwähnt habe für mich zu krasses "Jedi Hopping" beziehungsweise "Rollen Hopping" ist. Trotzdem Viel Glück

    PS

    Das ist meine Meinung.

  • Danke für deine Kritik Jonny. Was mich noch interessieren würde, warum siehst du mich nicht in der Rolle?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Du hast mich doch in meiner UEB Zeit gar nicht gesehen?

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Dafür einfach Perfekt.

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Du hast mich doch in meiner UEB Zeit gar nicht gesehen?

    Ich habe geschrieben deine "Art" passt nicht zur Rolle. Ich glaube Ich hatte genug mit dir zu tun um zu wissen wie du bist. Ich habe positive sowie negative Seiten von dir gesehen auch wenn positive Seiten in der Überzahl waren. Ich habe nichts persönlich gegen dich dennoch finde Ich dass du mehr in "andere Rollen" passt als in die von Obi-Wan Kenobi. Da Ich mich genug mit Obi-Wan auseinander gesetzt habe kann Ich unterscheiden wie die Art von Ihm ist und kann dies mit deiner Art vergleichen. Damit nicht eine zu große Diskussion daraus ensteht wünsche Ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung und würde diese Diskussion hiermit beenden falls du natürlich nichts dagegen hast.

  • Eben du hast mich in anderen RP Rollen kennen gelernt, da kannst du gar nicht wissen wie ich mein Obi-Wan RP spiele, aber gut.

    Für mich ist die Diskussion nun auch beendet.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich werde nicht wieder so schnell aufhören als Obi.

    Von Anfang an bei den Jedi wollte ich Mace Windu oder Obi-Wan werden.

    Ich weiß Eeth Koth hab ich nach 2 Monaten wieder abgegeben, weil ich wirklich dachte das ich da keine Zeit mehr habe, dies hat sich nach 2 Wochen allerdings wieder geändert und zur gleichen Zeit kam der Vorschlag zu den Non-RP Chars. Da hab ich die Chance genutzt, und mich beworbe. Und siehe da jetzt 1 Monat später ist zufällig Obi-Wan frei. So falls ich angenommen werden sollte, hätte ich mein Ziel erreicht Kenobi oder Windu zu werden c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator