Beiträge von Lord Stark

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey hey der junge hat nen bizeps der geht genug pumpen. Wenn du mir nicht glaubst morgen 15 Uhr Hauptbahnhoff ein schlag von ihm du liegst.

    Erstens kann das gut möglich sein aber ich glaube wenn wir uns weiterhin auf EGM Niveau und keinem Hauptschulniveau bewegen möchten sollten wir dieses Thema eher mit Worten klären. Freut mich übrigens das er etwas für seinen Körper macht die meisten in unserem Körper vernachlässigen ihn ja immerhin.

    Anhand das dieser Vorschlag aus der Überlegung besseren RP's entstanden ist muss ich schon nein dazu sagen denn ich kann mir nicht vorstellen wie das pumpen das RP verbessern soll bzw. nicht sogar verschlechtern. Wenn du so interessiert am pumpen bist geh doch lieber in Reallife in ein Fitness Studio wäre gut für deinen Körper da er ja den Rest des Tages vor deinem Rechner verschimmelt :D

    .smitty Ich versuche jetzt mal auf die hier im Forum vorgegangene Konversation einzugehen. Zugegeben ich war etwas wütend darüber das ich nach 5 Minuten auf dem Server in einen Support gezogen werde. Ich habe es eben nicht als "nette" Geste aufgegriffen, sondern ging davon aus das du mich aus dem Grund das ich Optimal bin beobachtet hast. Dazu muss ich leider sagen das ich in diesem Fall echt nicht die Absicht hatte zu trollen. Ich habe lediglich seit langer Zeit schon kein RP mehr gespielt, weshalb manche Dinge über das Maß lustiges RP hinaus gingen. Aber was ich dir sagen kann ist das ich den Support volkommen ernst genommen habe da ich dich als Person respektiere, weshalb dein Bestehen darauf das ich gegrinst habe mich umso wütender gemacht hat was dann meine 08/15 Troller antworten zu verschulden hatte.

    Mein Steamname: Lord Stark


    Sein Steamname: .smitty

    Seine Charakter Namen:

    Commander Alpha

    (Mehr weiß ich nicht aber es sollte klar sein wer gemeint ist)

    Situationsschliderung:

    Ich habe seit langer Zeit mal wieder den Server betreten und mich von meiner Baracke auf den Weg gemacht um das Gespräch mit Leuten zu suchen. Dabei habe ich die Leute gegrüßt und gefragt ob alles fit ist und so weiter. Doch bevor ich einen Gesprächspartner finden konnte wurde ich dann in den Support geholt. Dort wurde mir dann von Smitty erklärt das er mich beobachtet hat und er gesehen hat wie ich etwas verbrochen habe. Ich habe daraufhin gefragt was ich denn jetzt gemacht haben soll woraufhin er meinte das ich nicht einsichtig wäre. Dann hat er mir doch die beiden Gründe Trolling und OOC im IC genannt. Beim Fall OOC im IC hat sich aber sofort herausgestellt das es eine Verwechslung war. Nachdem dieses Problem aus der Welt geschaffen war konnten wir uns wieder dem Hauptgrund Trolling witmen. Irgendwann lief es dann darauf hinaus das Smitty sagte das ich den Support nicht ernst nehme. ich habe natürlich sofort gefragt warum es so sein sollte worauf er hin meinte das ich grinse. Ich habe dann gefragt wieso ich denn grinsen sollte und woher er dies überhaupt wissen will. Er antwortete das er hört das ich grinse. Nachdem er das gesagt hat hat er auch noch meine Stimme imitiert und dies auf eine sehr falsche Art. Daraufhin habe ich gefragt warum er sich denn jetzt über meine Stimme lustig machen muss und das es nicht nett es und mich beleidigt. Auf diese Frage habe ich aber anstatt Worte nur einen Bann bekommen.


    Warum ich glaube, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Ich denke lediglich das man ihm klar machen sollte das es falsch ist eine Person aufgrund ihrer Identität zu verurteilen und sich über seine Mitspieler lustig zu machen.

    (Einen anderen Grund als meine Identität konnte ich mir nicht für dieses "feindliche" Verhalten nicht vorstellen)

    Beweise:

    Das der Fall OOC im IC eine Verwechslung war kann Commander Hydro bestätigen. Ich denke aber garnicht das Beweise nötig sein werden da ich auf die Kooperation und das Verständnis von Smitty investiere.

    Natürlich DAFÜR!!! Ich weiß noch wie du EGM GEHASST hast als ich dir zum ersten mal davon erzählt habe und du dann doch zum größten Suchti wurdest :D

    Leute, die ernsthaft bei EGM bleiben wollen, schreiben ne Unbannrequest.


    Leute, die es nicht ernst meinen, gehen. So ist es.

    Strafe ist gerechtfertigt in meinen Augen.

    Tut mir leid aber du musst dir auch vorstellen wie ich mich fühle wenn Personen Tag Täglich für RDM gewarnt werden, ich aber permanent gebannt werde.

    Ja. Ein Permaban mag übertrieben sein... jedoch nutze ich diese Möglichkeit gerne um zu sehen ob der user ernsthaftes interesse an unserem Server hat. Wenn er dies hat hagt er nach und schreibt einen entbannungsantrag(in deinem Fall eine Beschwerde).

    In deinem Fall wegen RDM(weswegen du schon einen 7 Tage bann hattest, somit sahe ich dich als Troller an da du sowas schon mal getan hattest).

    Habe mich aber in Fazor | Soul support eingemischt. Er kann genauere Infos geben denke ich

    Es freut mich das du wenigstens darauf eingehst. Über den 7 Tages Bann kann ich nur sagen das es ein Freund war wobei sich das wie eine billige Ausrede anhört weshalb ich dieses Argument nicht nehmen wollte. Ich muss ehrlich sagen das ich dies vergessen habe aber jetzt verstehen kann wieso du meintest ich würde Lügen.

    Jetzt würde nur noch auf die übertriebene Länge des Banns zurückkommen wobei du das gerechtfertigt hast. Ich würde dir trotzdem raten in Zukunft nicht diese Taktik einzusetzen um Spieler zu prüfen da viele EGM aus Frust warscheinlich nie wieder betreten und so Spieler flöten gehen.

                                    Beschwerde gegen Sloger

    Mein Steamname: Lord Stark

    Beschwerde gerichtet gegen: Sloger

    Grund für die Beschwerde:

    Sloger hat in seiner Rolle als Teammitglied versagt. Er war leider nicht in der Lage mir einen Support zu geben ohne diesen frühzeitig durch einen permanenten Bann zu beenden. Nicht einmal von dem Grund für meinen Bann konnte er mich überzeugen. Zudem hat er falsche Grunde bzw. unerklärliche Gründe meinem Bann zugefügt.(das war Fazor) Dies hat er warscheinlich getan um meinen Bann mehr zu rechtfertigen da mir lediglich RDM vorgeworfen wurde. Wenn man dann den Fakt betrachtet das es schon Personen gab die für Massen RDM nur für eine Woche gebannt wurden ist diese Strafe weit überzogen.

    Beweise:

    Ich denke das man sich einfach nur aussprechen muss und Solger nicht abstreiten wird mir die Antworten auf meine Fragen verwehrt zu haben.

    Ziel:

    Das Solger in Zukunft keine Spieler ahnungslos ihrem Bann überlasst, sodass sie sich beim nächsten mal auch vernünftig benehmen.

    Randnotiz:

    Ich möchte mit diesem Text nicht zu meiner Entbannung aufrufen sondern nur die oben angegebenen Ziele erreichen!

    ich versteh immer noch nicht warum mitglieder der community denken, dass nur weil man "aktiver spieler und spender" ist mehr rechte haben sollte als andere spieler. er hat regeln gebrochen und dessen war er sich bewusst. hätte er nicht bestraft werden wollen, hätte er keine regeln brechen sollen. so einfach ist das,

    Hier sieht man mal wieder,wer lesen kann ist klar im Vorteil!