Beschwerde gegen Smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Steamname: Lord Stark


    Sein Steamname: .smitty

    Seine Charakter Namen:

    Commander Alpha

    (Mehr weiß ich nicht aber es sollte klar sein wer gemeint ist)

    Situationsschliderung:

    Ich habe seit langer Zeit mal wieder den Server betreten und mich von meiner Baracke auf den Weg gemacht um das Gespräch mit Leuten zu suchen. Dabei habe ich die Leute gegrüßt und gefragt ob alles fit ist und so weiter. Doch bevor ich einen Gesprächspartner finden konnte wurde ich dann in den Support geholt. Dort wurde mir dann von Smitty erklärt das er mich beobachtet hat und er gesehen hat wie ich etwas verbrochen habe. Ich habe daraufhin gefragt was ich denn jetzt gemacht haben soll woraufhin er meinte das ich nicht einsichtig wäre. Dann hat er mir doch die beiden Gründe Trolling und OOC im IC genannt. Beim Fall OOC im IC hat sich aber sofort herausgestellt das es eine Verwechslung war. Nachdem dieses Problem aus der Welt geschaffen war konnten wir uns wieder dem Hauptgrund Trolling witmen. Irgendwann lief es dann darauf hinaus das Smitty sagte das ich den Support nicht ernst nehme. ich habe natürlich sofort gefragt warum es so sein sollte worauf er hin meinte das ich grinse. Ich habe dann gefragt wieso ich denn grinsen sollte und woher er dies überhaupt wissen will. Er antwortete das er hört das ich grinse. Nachdem er das gesagt hat hat er auch noch meine Stimme imitiert und dies auf eine sehr falsche Art. Daraufhin habe ich gefragt warum er sich denn jetzt über meine Stimme lustig machen muss und das es nicht nett es und mich beleidigt. Auf diese Frage habe ich aber anstatt Worte nur einen Bann bekommen.


    Warum ich glaube, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Ich denke lediglich das man ihm klar machen sollte das es falsch ist eine Person aufgrund ihrer Identität zu verurteilen und sich über seine Mitspieler lustig zu machen.

    (Einen anderen Grund als meine Identität konnte ich mir nicht für dieses "feindliche" Verhalten nicht vorstellen)

    Beweise:

    Das der Fall OOC im IC eine Verwechslung war kann Commander Hydro bestätigen. Ich denke aber garnicht das Beweise nötig sein werden da ich auf die Kooperation und das Verständnis von Smitty investiere.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Also: Ich habe mich zu erst einem anderen Fall angenommen gehabt und habe diesen mit dir verwechselt, das stimmt. Das hast du auch so am Ende der Beschwerde so verfasst, jedoch ändert es nichts daran, dass ich dich dennoch beobachtet habe und deine "Roleplay-Künste" mir genauer über mindestens 5 Minuten lang angeschaut hatte. Dort hattest du diverse Konversationen mit Leuten wie:

    "Komma mit! Erstmal im laufen 3 Saltos machen!",

    *Er spricht Sev an*"Hallo Sergeant, ich muss schon gestehen, dass mir bei ihnen das rot besser gefällt als bei den ST."

    Dann hattest du eine Konversation mit Barris Offee, in der sie dich ansprach und sagte:"Sie können doch auch mal in eine Einheit, wie die 9th." Darauf entgegnetest du irgendein Geflüster, was nicht ganz verständlich war. So, dann hatte ich dich ursprünglich in den Support geholt, damit du dich zu den Anschuldigungen erklären kannst, das hast du jedoch nicht. Du hast im Gegenteil sogar, deine Trollingansätze, was man auch bei dir an der Stimme DEUTLICH angehört hat nicht zugegeben und es darauf geschoben, dass du immer so reden würdest. Daraufhin entgegnete ich dir mit einem lachen im Gesicht, wo ich dich imitierte. - Man hört es doch, wenn Personen grinsen.

    Resümierend war ein Bann für die Trollingansätze, sowie deine nicht vorhandene Einsicht gegenüber deiner Vorwürfe, welche du auch mit den besten Ausreden nicht hättest ausbügeln können.

  • Warum ich glaube, dass diese Person bestraft werden sollte:

    Ich denke lediglich das man ihm klar machen sollte das es falsch ist eine Person aufgrund ihrer Identität zu verurteilen und sich über seine Mitspieler lustig zu machen.


    (Einen anderen Grund als meine Identität konnte ich mir nicht für dieses "feindliche" Verhalten nicht vorstellen)

    Ich wüsste nicht, dass ich etwas gegen dich hätte: Im Gegenteil ich konnte dich bis gerade noch nicht einmal einordnen, wer du bist oder warst.

  • Mich Interessiert mal wie lange dein Ban ist? Weil sollten es nur 1-2 Tage sein, ist die Beschwerde deutlich überzogen, die Zeit kann man abwarten oder im TS³ nach einem Gespräch suchen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Sorry das so sagen zu müssen, aber sich herausnehmen zu wollen, "hören zu können ob eine Person grinst" ist etwas dreist. Vor allem wenn du seine normale Stimme nicht kennst bzw. ihn nicht kennst. Kann ja sein, dass so was möglich ist bei Personen mit denen du öfters zu tun hast, aber wenn er nicht unterdrückt gelacht hat (weiß ich nicht, könnte ja sein) ist so was in keiner Weise als Anschuldigungsgrund haltbar.

    Ich wüsste nicht, dass ich etwas gegen dich hätte: Im Gegenteil ich konnte dich bis gerade noch nicht einmal einordnen, wer du bist oder warst.

    (nur meine Meinung)

  • Sorry das so sagen zu müssen, aber sich herausnehmen zu wollen, "hören zu können ob eine Person grinst" ist etwas dreist.

    Es ist nicht dreist, so etwas hörst du. Wenn dich irgendwer beispielsweise auf dem Teamspeak auf die Schippe nimmt und kurz vor dem lachen ist - so hat sich das angehört.

    Vor allem wenn du seine normale Stimme nicht kennst bzw. ihn nicht kennst.

    (nur meine Meinung)

    Ich habe gerade im Nachhinein auf seine Signatur geachtet und gesehen, dass er Kyr'am war. Ich kann mich nicht erinnern, dass er dauerhaft ein grinsen im Gesicht hatte beim reden.

  • Seine Signatur gibt mir direkt den Anmaß ihn länger als 2 Wochen zu bannen.

    Ich zitiere:

    Zitat von Lord Stark

    "Einmal Troller, immer Troller"

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Kann sein, hat trzd. seine Bedeutung und spiegelt ihn irgendwie auch wieder diese Signatur.

    Das ist die von Simplex und ein Zitat von jemand anderen... Man muss nicht jede Signatur auf die Person beziehen..

  • Also: Ich habe mich zu erst einem anderen Fall angenommen gehabt und habe diesen mit dir verwechselt, das stimmt. Das hast du auch so am Ende der Beschwerde so verfasst, jedoch ändert es nichts daran, dass ich dich dennoch beobachtet habe und deine "Roleplay-Künste" mir genauer über mindestens 5 Minuten lang angeschaut hatte. Dort hattest du diverse Konversationen mit Leuten wie:

    "Komma mit! Erstmal im laufen 3 Saltos machen!",

    *Er spricht Sev an*"Hallo Sergeant, ich muss schon gestehen, dass mir bei ihnen das rot besser gefällt als bei den ST."

    Dann hattest du eine Konversation mit Barris Offee, in der sie dich ansprach und sagte:"Sie können doch auch mal in eine Einheit, wie die 9th." Darauf entgegnetest du irgendein Geflüster, was nicht ganz verständlich war. So, dann hatte ich dich ursprünglich in den Support geholt, damit du dich zu den Anschuldigungen erklären kannst, das hast du jedoch nicht. Du hast im Gegenteil sogar, deine Trollingansätze, was man auch bei dir an der Stimme DEUTLICH angehört hat nicht zugegeben und es darauf geschoben, dass du immer so reden würdest. Daraufhin entgegnete ich dir mit einem lachen im Gesicht, wo ich dich imitierte. - Man hört es doch, wenn Personen grinsen.

    Resümierend war ein Bann für die Trollingansätze, sowie deine nicht vorhandene Einsicht gegenüber deiner Vorwürfe, welche du auch mit den besten Ausreden nicht hättest ausbügeln können.

    Das ist jetzt nur eine bitte an dich wenn solche Zitate dich dazu bringen einen zu Bannen dann hör auf mich in RP Commander Backenhörnchen oder Commander Backi zu nennen danke!

  • Das ist jetzt nur eine bitte an dich wenn solche Zitate dich dazu bringen einen zu Bannen dann hör auf mich in RP Commander Backenhörnchen oder Commander Backi zu nennen danke!

    Nein, es ging mir nicht mal um die Zitate. Bei den Zitaten hätte ich vielleicht gesagt:"Fahr mal 'nen Gang runter", dafür alleine hätte ich ihn noch nicht mal gebannt. Es ging mir nur um die in meinen Augen entstandene Dreistigkeit im Support.

  • Nein, es ging mir nicht mal um die Zitate. Bei den Zitaten hätte ich vielleicht gesagt:"Fahr mal 'nen Gang runter", dafür alleine hätte ich ihn noch nicht mal gebannt. Es ging mir nur um die in meinen Augen entstandene Dreistigkeit im Support.

    Nagut aber wenn ich das gerade so sehe kannst du das doch gar nicht beurteilen ob er denn Support nicht ernst genommen hat wenn du behauptest das du das Grinsen hören kannst. Das ist dann kein gutes Argument und du kannst nicht durch denn Bildschirm schauen und sehen an der Mimik ob er es ernst nimmt es geht nicht einfach das man eine Person gut beurteilen kann wenn man ihn nicht sieht Körpersprache ist wichtig um zu beurteilen ob es der Person ernst ist oder nicht also wie willst du wissen das er es nicht ernstgenommen hat? und wieso must du ihn dann imitieren an so einer ungünstigen stelle?

  • Hätte man so etwas nicht im RP klären können? Menschen machen ja im Alltag witze und vielleicht war dieser Klon einfach "lustig" von der Persönlichkeit her. Für manche Aussagen hätte man ihn ja für Respektlosigkeit oder so Einsperren können.

    BGXcWiX.png

  • Aber mal ne frage .smitty warum genau hast du in beobachtet? Hattest du einen anlass genau in zu Beobachten? Oder habe ich was übersehen?