Beschwerde gegen Flynt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen. Leider ist es so weit gekommen dass ich nun eine Beschwerde gegen den S-Admin Flynt schreibe da es, obwohl ich ihn schon mehrfach darauf angesprochen habe nichts passiert ist. Aber was ist der Grund für diese Beschwerde? Ganz einfach. Es wird immer zu Leuten gesagt abused bloß nicht eure Rechte sonst wird es Konsequenzen tragen. Aber was passiert wenn S-Admins ihre Rechte abusen?Genau, gar nichts. Denn Flynt hat sich vor paar Wochen als Admiral Yularen gelistet und den Job passend für ihn erstellt. Doch er war davor nie in der Flottencrew. Somit hat er sich aus dem nichts heraus zum Admiral gelistet. Doch er hat sich diesen Job zu seinem festen Job Gemacht und so was geht meiner Meinung nach gar nicht. Somit finde ich sollte er sich erstmal aus dem Job entlisten und sich regulär wie jeder andere auch zum Kadetten bewerben in dann aufsteigen. Denn was bringt es ein Team zu haben welches feste Regeln hat und bei Verstoß gegen diese einen Strike bekommt, der "Chef" in dem Fall der S-Admin jedoch tun und lassen kann was er will? Ich finde so ein Verhalten untragbar denn als ich ihn darauf mehrfach im Admichat angesprochen habe kam immer die selbe Antwort: "Wenn es wen stört dann soll er direkt zu mir kommen" was für mich zeigt dass er nicht vor hat was daran zu ändern. Wenn man Regeln erstellt finde ich sollte sich wirklich jeder an diese Regeln halten, dazu haben wir u.a das Team um zu überwachen dass keiner Regelverstöße begeht. Doch auch diese Personen sollten sich daran halten. Das Team sollte sich nicht auf ihre Rechte verlassen sondern sie nur in Supportfällen oder bei Serververstößen nutzen und genauso wie jeder andere User auch ganz normal in diesem Falle z.b zur FC als Kadett bewerben und allgemein die Rechte wie schon erwähnt nur in Support Fällen nutzen. Hier noch ein Zitat aus dem Regelwerk ;

    Zitat von Regelwerk


    Der Teamler verpflichtet sich seine ihm gegebenen Rechte ausschließlich zum Wohle des Servers einzusetzen.

    Flynt

    Schönen Tag noch.

    [tabmenu]
  • Was treibt dich eigentlich an eine Beschwerde um halb 6 zu schreiben?

    GermanCooky

    .smitty

    Keine Ahnung wer Beschwerden gegen ein S-Admin klärt

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Was treibt dich eigentlich an eine Beschwerde um halb 6 zu schreiben?

    Guten Mooorgen.

    Ansonsten kann ich nur sagen das ich das schon von anderen Leuten gehört hab.

    Das dieser Rang ohne Vorschlag erstellt wird, finde ich auch unfair.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich verstehe auch, dass man dann eine Beschwerde schreibt, ist alles kann Ordnung, aber ich denke nicht wenn ich um halb 6 aufstehe daran erstmal ne Beschwerde zu schreiben

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Yukki Für S-Admin Beschwerden ist P4sca1 zuständig, aber ich denke das Klärt sich dann heute mittag.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Huhu Hevoc :)

    Ich kann nachvollziehen, dass du das schreibst. Hättest du heute mittag Zeit? Dann würde ich eben mit dir quatschen und das klären, soferns für dich ok ist.

    Ich halte ein öffentliches Statement für angemessen, das Thema ist auch nicht so komplex das man es nur im TS klären kann.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • als ich ihn darauf mehrfach im Admichat angesprochen habe kam immer die selbe Antwort: "Wenn es wen stört dann soll er direkt zu mir kommen"

    Einen Wunderschönen guten Morgen hier aus dem Schulbus.

    Wenn er dir das schreibt wieso gehst du dann in dem Falle nicht TS und klärst das mit ihm? Muss man ja alles nicht über den Chat machen.

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Ich finde jegliches "das klären wir im TS" hört sich eher nach der alten methode "jede beschwerde wird intern geregelt und vertuscht" an.

    Ich denke auch das es besser wäre wenn ein öffentliches Statment unter diesem Beitrag ohne absprache statfinden würde.

    Denn das Problem wurde hier Bereits Von hevoc ausführlich geschildert. Das selbige kannst du Flynt hier mit deiner antwort machen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich finde jegliches "das klären wir im TS" hört sich eher nach der alten methode "jede beschwerde wird intern geregelt und vertuscht" an.

    Ich denke auch das es besser wäre wenn ein öffentliches Statment unter diesem Beitrag ohne absprache statfinden würde.

    Denn das Problem wurde hier Bereits Von hevoc ausführlich geschildert. Das selbige kannst du Flynt hier mit deiner antwort machen.

    Ich schreibe hier 1:1 das gleich hin, was ich auch Hevoc im TeamSpeak sagen werden. Ich persönlich finde nur, dass ein wörtlicher Austausch um einiges besser ist, als wenn man das Ganze schreibt.

    //EDIT: Und ich finde es traurig, dass man mir unterstellt, speziell solche Angelegenheiten zu vertuschen. Wenn ich sage, dass ich nach dem Gespräch eine Erläuterung schreibe, dann tue ich das auch.

  • //EDIT: Und ich finde es traurig, dass man mir unterstellt, speziell solche Angelegenheiten zu vertuschen. Wenn ich sage, dass ich nach dem Gespräch eine Erläuterung schreibe, dann tue ich das auch.

    Ich würde es dir nicht unterstellen aber es gibt viele andere höhere TM die echt viel dreck machen und es dann versuchen zu vertuschen oder gar so tun als wär nix.... wenn du die dann drauf ansprichst reagieren die gar nicht darauf und tun so als hättest du nichts gesagt...

    Spoiler anzeigen

    Oder die beste Variante die "Ich bin der Projektleiter ich mach was ich will".

    Wer das wohl sein kann ;)

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • lol... ich dachte Teamler dürfen über einen anderen Teamler keine Beschwerde öffentlich schreiben sondern es privat klären.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nun ja... ich hatte ziemlich oft was zu sagen :D aber da fiel mir immer wieder die Regel ein das man sowas nicht darf.

    Anscheinend wurde diese Regel aus dem alten Team ja vergessen, gg wp.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich sagte "es klingt nach der alten methode"
    Ich sagte nicht "du vertuscht es"

    Ich finde nur das sobald diese Beschwerde geschrieben wurde das nichtmehr eine sache zwischen dir und Hevoc sondern eine angelegenheit der ganzen Community. Somit müsstest du wenn du das konsequent dursetzten willst mit jedem einzelnen Mitglied der Community das sich dafür intresiert persönlich reden

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich sagte "es klingt nach der alten methode"
    Ich sagte nicht "du vertuscht es"

    Ich finde nur das sobald diese Beschwerde geschrieben wurde das nichtmehr eine sache zwischen dir und Hevoc sondern eine angelegenheit der ganzen Community. Somit müsstest du wenn du das konsequent dursetzten willst mit jedem einzelnen Mitglied der Community das sich dafür intresiert persönlich reden

    Er sollte nur mit Hevoc reden.Jeder andere kann seine Meinung dazu schreiben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • lol... ich dachte Teamler dürfen über einen anderen Teamler keine Beschwerde öffentlich schreiben sondern es privat klären.

    Diese Regel war sinlos.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Diese Regel war sinlos.

    Selbst wenn, Regel ist Regel und nicht "sinlos".

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas