Sport für Klone.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unnötig, kein Klon hat sowas gemacht, da sie sich durch ihre Trainings flott hielten und dann sollen noch einige Bodybuilder sein? No, das ist einfach nur unnötig und hat einfach gar nix mit Clone Wars zu tun, man kann sowas so oder so bereits mit /me machen und muss keine dämlichen Jobs einfügen.

    1. Habe einen schlechten Begriff benutzt, hab ihn nun geändert.

    2. Das Leute sich fit halten ist doch ganz normal.

    3. Es kommen keine Jobs rein, es sind nur Titel, welche Ingame nicht angezeigt werden sondern vielleicht rein geschrieben sind in einen Beitrag.

  • Wenn das Bodybuilder werden, werden das bei so viel Training richtige Schränke, dass verlangsamt sie doch nur und dann passen die auch nicht mehr in die regulären Rüstungen

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Sorry aber mit dem namen kann man den Vorschlag nicht ernst nehmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hay 3. Juli 2018 um 23:43

    Hat den Titel des Themas von „Ja, auch Klone müssen pumpen!“ zu „Sport für Klone.“ geändert.
  • Ich finde sowas wie Sport der zur Freizeitbeschäftigung gehört hat auf dem Server nichts zu tun aus dem Grund, dass auf dem Server wir fast keine Freizeit haben und dauerhaft Einsatz bereit sein müssen.

    Dagegen

  • Bin auch dagegen. Wir sind ein Großteil auf Patrouillen mit der Venator und auf den Basen sind wir immer noch im Einsatz. Freizeit haben wir nie, der ist es nicht sehr Sinnhaft

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bin auch dagegen. Wir sind ein Großteil auf Patrouillen mit der Venator und auf den Basen sind wir immer noch im Einsatz. Freizeit haben wir nie, der ist es nicht sehr Sinnhaft

    Im Prinzip haben wir laufend Freizeit. Im Volksmund nennt man das ganze auch AfK:RP. Die Idee ist einfach gut um einen kleinen Lückenfüller einzubauen, der vor allem für die PassivRP Fraktion nice ist. Man sollte noch ein bisschen den Vorschlag überarbeiten, aber man sollte den Grundsatz sehen. Keiner bekommt nen Nachteil, wenn er es nicht nutz.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Im Prinzip haben wir laufend Freizeit. Im Volksmund nennt man das ganze auch AfK:RP. Die Idee ist einfach gut um einen kleinen Lückenfüller einzubauen, der vor allem für die PassivRP Fraktion nice ist. Man sollte noch ein bisschen den Vorschlag überarbeiten, aber man sollte den Grundsatz sehen. Keiner bekommt nen Nachteil, wenn er es nicht nutz.

    Im Prinzip hat man keine Freizeit.Wenn wir auf einer Venator sind patroullieren wir Sektoren und auf Basen patroullieren wir auch.Die Einzige Sache wo wir Freizeit haben könnten ist auf Coruscant, dass ist aber auch die einzige Situation.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Auf einigen Planten sind die Räumlickeiten nicht gegeben was man höchstens anbieten könnte wäre es die Sportgeräte in die Kantine zu verlagern könnte man allerdings nur in kleinen Dimensionen machen.

    Ich will nirgendwo essen wo neben mir irgendwelche "Bodybuilder" ihre Körper und Muskeln vergleichen und es nach Schweiß von mehreren Klonen riecht, bin mir sicher das verstößt gegen die republikanische Hygiene-Ordnung.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Danke, dass du den Vorschlag mal wieder nicht gelesen hast.


    Es geht hier um Freizeitgestaltung. In ihrer Freizeit konnten Klone alles machen. Vom besaufen über Karten spielen bis zum putzen der Waffen. Im RP verfolgt das „pumpen“ nicht die Idee Klone fit zu machen im eigentlichen Sinne, sondern soll ihnen einfach Beschäftigung geben.

    1. Ich habe ihn gelesen

    2. wieder?

    3. Klone haben nicht in der Freizeit gepumpt, weil sie es nicht brauchen. Ausserdem war auch ihre Möglichkeit beschränkt

    4. Es gibt genug beschäftigungen meiner Meinung nach, wenn man nicht genug hat ist dieser Vorschlag nicht die beste Lösung

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Genau ich möchte auch wie Alpha aussehen.

    Aber wie einige schon geschrieben haben bin ich dagegen da dieser Vorschlag für mich nicht nötig ist. Warum brauchen wir umbegingt ein Bodybuilder? Training und Freizeit ist ja gut doch ich glaub die meisten haben nur gesoffen und die Freizeit genossen da sie sonst schon etwa 18/7 trainierten. Zudem denke ich nicht das ein Coach auf der Venator stationiert war, zudem würden sie alleine trainieren da sie ja wissen wie sowas geht.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (5. Juli 2018 um 14:47)

  • Mattzimann 8. Juli 2018 um 23:46

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 17. Juli 2018 um 19:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Zwar finde ich die idee gut,dass man wenn man Trainieren geht,bisschen XP bekommt aber das mit den Rängen "Coach" und "Obercoach" finde ich unnötig und auf manchen Maps ist auch kein Platz dafür und in die Kantine es zu verlegen ist auch nicht gut,denn es ist nicht so geil wenn du gerade dein schönes und saftiges Bantha-Filet isst und währendessen den Geruch von Schweiß riechst. Es muss nur einer nach paar stunden trainieren,die Schuhe ausziehen und schon mufft es deftig in der Kantine. #Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Anhand das dieser Vorschlag aus der Überlegung besseren RP's entstanden ist muss ich schon nein dazu sagen denn ich kann mir nicht vorstellen wie das pumpen das RP verbessern soll bzw. nicht sogar verschlechtern. Wenn du so interessiert am pumpen bist geh doch lieber in Reallife in ein Fitness Studio wäre gut für deinen Körper da er ja den Rest des Tages vor deinem Rechner verschimmelt :D

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Anhand das dieser Vorschlag aus der Überlegung besseren RP's entstanden ist muss ich schon nein dazu sagen denn ich kann mir nicht vorstellen wie das pumpen das RP verbessern soll bzw. nicht sogar verschlechtern. Wenn du so interessiert am pumpen bist geh doch lieber in Reallife in ein Fitness Studio wäre gut für deinen Körper da er ja den Rest des Tages vor deinem Rechner verschimmelt :D

    Hey hey der junge hat nen bizeps der geht genug pumpen. Wenn du mir nicht glaubst morgen 15 Uhr Hauptbahnhoff ein schlag von ihm du liegst.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hey hey der junge hat nen bizeps der geht genug pumpen. Wenn du mir nicht glaubst morgen 15 Uhr Hauptbahnhoff ein schlag von ihm du liegst.

    Erstens kann das gut möglich sein aber ich glaube wenn wir uns weiterhin auf EGM Niveau und keinem Hauptschulniveau bewegen möchten sollten wir dieses Thema eher mit Worten klären. Freut mich übrigens das er etwas für seinen Körper macht die meisten in unserem Körper vernachlässigen ihn ja immerhin.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Erstens kann das gut möglich sein aber ich glaube wenn wir uns weiterhin auf EGM Niveau und keinem Hauptschulniveau bewegen möchten sollten wir dieses Thema eher mit Worten klären. Freut mich übrigens das er etwas für seinen Körper macht die meisten in unserem Körper vernachlässigen ihn ja immerhin.

    Ich mach doch nur Spaß der könnte keinen klatschen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Blockkanone

    Schon traurig jemanden nach seiner Stimme zu beurteilen. Wir können uns gerne irgendwann mal treffen und dann zeig ich dir wie alt ich bin. 😉😘 Genauso so Leute wie du verschlechtern die Lage der Community. Hauptsache einen 0 kennen und dann trotzdem sowelche Aussagen zu bringen, geilt dich das auf Leute zu provozieren? Ich hab schon mindestens von 5 Leuten gehört für wen du dich eigentlich hälst mit deinen unnötigen Beiträgen und Threads.

    Ich will dir nicht zu nah treten aber bitte hör auf mit deinen dicken Internet Eiern, wenn du was klären willst ich bin in 3 Wochen wieder im TS erreichbar dann kannst du deine persönlichen Probleme mit mir gerne da klären.

    3 Mal editiert, zuletzt von Summe (22. Juli 2018 um 11:30) aus folgendem Grund: Zitat entfernt.