Beschwerde gegen die Ablehnung von Jonnys Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jonnys Bann:

    Guten Tag zusammen. Wie die meisten warscheinlich mitbekommen haben, wurde Jonny für anstiftung zum Massen-RDM, lügen im Support und Beihilfe zum trollen gebannt. Die Tat allein hört sich an wie die eines Trollers und sollte bei einem Troller auch so bestraft werden, doch ist Jonny bloß ein Troller? Das Gegenteil. Jonny hat ab dem 18.3.2017 aktiv auf dem Server gespielt, seine ganze Zeit und Lust in den Server investiert und bis zu seinem Bann 834 Stunden angesammelt. Dazu hat er noch 40 Euro gespendet um EGM zu unterstützen und zu verbessern. Der einzige Fehler in seiner ganzen Laufbahn auf EGM war diese eine Tat. Eine Tat die nicht mal seine eigene Idee war. Der Rekrut war nämlich ein Bekannter von Jonny und derjenige, der Jonny angestiftet hat ihm einen Raketenwerfer zu geben. Als Jonny schließlich realistert hat was er da eigentlich tut und von Cooky in einen Raum gebeten wurde, hat er etwas Panik bekommen und sich versucht rauszureden um das was er sich all die Zeit aufgebaut hat nicht wieder zu verlieren.

    Ein ähnlicher Fall:

    Ein anderer Fall

    In dem hier gezeigten Fall konnten sich die beiden Parteien auch einigen und den permanenten Bann für Massen-RDM und FailRP auf zwei Wochen verkürzen. Dabei war sein Grund zu RDMen, dass er wütend war. Ich denke da sollte man Jonnys Fall sogar noch eher nachvollziehen können.

                                          
    Fazit:

    Ich will hiermit nicht sagen das Jonny volkommen unschuldig wäre oder gar entbannt werden soll. Sein Bann sollte jedoch auf zwei Wochen verkürzt werden. Ich kenne ihn persönlich und kann euch versichern das er bereut was er getan hat...

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Boost, du bist gefragt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!

    Jeder Mensch macht Fehler und er sollte auch bestraft werden, ich denke jedoch das 2 Wochen ausreichen

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Ích Zitiere:

    Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

    Es war nun mal einen Fehler den er Bereut aber jeder Mensch macht fehler aber Menschen können gegenseitig auch verzeihen und das sollte man bei im tuen er hat sich mehrmals dafür entschuldigt und bereut diese tat auch.

  • Bestrafung muss sein...

    Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!

    Da geb ich Kaldun 100%ig recht.

    Ebenso ist es jedem seine Entscheidung, ob man die Entschuldigung akzeptiert oder nicht UND ob man darauf dann eine Entbannung in Betracht zieht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • ich versteh immer noch nicht warum mitglieder der community denken, dass nur weil man "aktiver spieler und spender" ist mehr rechte haben sollte als andere spieler. er hat regeln gebrochen und dessen war er sich bewusst. hätte er nicht bestraft werden wollen, hätte er keine regeln brechen sollen. so einfach ist das,

    76561198041885811.png   euw

  • Dazu ich und Boost haben uns schon von einem Perma Bann abgesehen und dies ist eine wirklich große 2te Chance für ihn. Dazu sagt ja keiner nach diesen 2 Monaten das sein Donator Status etc. weg ist außer halt seine Ingame Ränge. Dazu Ob er dazu angestiftet wurden ist oder nicht, spielt hier wenig eine Rolle da er es ja gemacht hat und nicht nur einmal.

    logo.png

  • ich versteh immer noch nicht warum mitglieder der community denken, dass nur weil man "aktiver spieler und spender" ist mehr rechte haben sollte als andere spieler. er hat regeln gebrochen und dessen war er sich bewusst. hätte er nicht bestraft werden wollen, hätte er keine regeln brechen sollen. so einfach ist das,

    Hier sieht man mal wieder,wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • 1. was für einen grund hast du mir jetzt provokativ und beleidigend zu antworten?

    2. ich kann sehr wohl lesen, nur ob er dazu angestiftet wurde oder nicht ist hier vollkommen irrelevant. er hat sich anstiften lassen. und wenn der ban bereits verkürzt wurde, macht es absolut keinen sinn noch weiter diskutieren zu wollen.

    76561198041885811.png   euw

  • Hier sieht man mal wieder,wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    ? Er ist doch auf deine "Beschwerde" eingegangen und hat sich klar dazu geäußert, er hat schon richtig gelesen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • ? Er ist doch auf deine "Beschwerde" eingegangen und hat sich klar dazu geäußert, er hat schon richtig gelesen.

    Wenn er es richtig gelesen hätte wüsste er doch das hier nie von der kompletten Auflösung der Strafe gesprochen wurde

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Bestrafung muss sein...

    Da geb ich Kaldun 100%ig recht.

    Ebenso ist es jedem seine Entscheidung, ob man die Entschuldigung akzeptiert oder nicht UND ob man darauf dann eine Entbannung in Betracht zieht.

    Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!

    Ich mag zwar Jonny,aber

    Dazu ich und Boost haben uns schon von einem Perma Bann abgesehen und dies ist eine wirklich große 2te Chance für ihn. Dazu sagt ja keiner nach diesen 2 Monaten das sein Donator Status etc. weg ist außer halt seine Ingame Ränge. Dazu Ob er dazu angestiftet wurden ist oder nicht, spielt hier wenig eine Rolle da er es ja gemacht hat und nicht nur einmal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn er es richtig gelesen hätte wüsste er doch das hier nie von der kompletten Auflösung der Strafe gesprochen wurde

    Er hat doch selber auch nicht davon gesprochen? ich sehe in seinen Sätzen nichts von einer kompletten Auflösung seiner Strafe oder eine Andeutung darauf.

    Desweiteren sollte Jonny gebannt (auch keine Verkürzung momentan) bleiben, Spender hin oder her, er kann ja immerhin in nem Monat es nochmal versuchen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas