Bewerbung zum Supporter auf CW:RP von Jonny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem Clone Wars Roleplay Server. Ich danke für eure Zeit die Ihr euch nehmt um die Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen der Bewerbung!


    Inhaltsverzeichnis:

    -Persönliche Daten

    -InGame Informationen

    -Kontaktmöglichkeiten

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Warum möchte ich Supporter werden?

    -Welche Qualifikationen besitze ich und weshalb solltet Ihr mich nehmen?

    -Schlusswort


    Persönliche Daten:

    In diesem Abschnitt der Bewerbung möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name lautet Radek obwohl viele mich wahrscheinlich unter dem Namen "Jonny" kennen. Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die EF auf einem Gymnasium in Düsseldorf. Mein Abitur werde ich voraussichtlich 2020 erlangen. Ich spiele seit dem 18.03.2017 aktiv auf EGM. Auf dem Clone Wars Roleplay Server habe ich bereits 2102 Stunden gesammelt (Stand 7.04.2018). Mittlerweile habe ich viele neue Menschen kennengelernt denen ich sogar im "realem" Leben begegnet bin. In der Freizeit spiele ich öfters Basketball und treffe mich mit Freunden. Außerdem sitze ich selbstverständlich vor dem PC und zocke verschiedene Spiele. Ich hoffe dieser kleine jedoch feine Einblick genügt um meine Person einzuschätzen.


    InGame Informationen:

    Name Rang Fraktion ID Machtlevel
    Sev Sergeant Delta Squad 1207 102
    Kelen Major Stoßtruppen 753741 75
    Ay'Pol Jedi Gesandter Meister Jedi / 94

    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak 3 ._.Jonny JVS
    Steam Jonny C63 AMG
    Forum Jonny

    In der oben vorhandenen Tabelle gibt es verschiedene Kontaktmöglichkeiten unter diesen man mich erreichen kann. Weitere Möglichkeiten sei es die Telefonnummer etc. kann man privat per Konversation erwerben.


    Online Zeiten:

    Montag 15.00 bis 21.30 Uhr
    Dienstag 15.00 bis 21.30 Uhr
    Mittwoch 17.00 bis 21.30 Uhr
    Donnerstag 16.00 bis 21.30 Uhr
    Freitag 14.00 bis Open End
    Samstag 12.00 bis Open End
    Sonntag 12.00 bis 21.30 Uhr

    Randnotiz:

    Die oben genannten Zeiten können nicht permanent eingehalten werden. Diese sollen lediglich als Orientierungspunkt dienen und variieren somit.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • loyal
    • hilfsbereit
    • teamfähig
    • viel Erfahrung
    • freundlich

    Schwächen:

    • neugierig
    • leichte Sprachfehler

    Warum möchte ich Supporter werden?


    Aufgrund meiner langen Spielzeit und der Erfahrung habe ich aus meinen Fehlern gelernt und möchte gerne andere davon bewahren solche zu tun. Ich möchte meine Hilfe dem Team und den Usern anbieten um somit ein besseres und angenehmeres Spielgefühl zu entwickeln. Außerdem bin ich offen etwas dazu zu lernen. Aufgrund meiner Erfahrung bei den Stoßtruppen vertrete ich die Meinung, dass ich in der Lage bin jegliche Situation neutral anzugehen und zu bewerten und dementsprechend zu urteilen. Ich würde mich gerne für Fragen zur Verfügung stellen und demnach ebenfalls Problemlösungen finden. Desweiteren möchte ich meine Aktivität auf dem Server sinnvoll nutzen um neben dem Roleplay ebenfalls Supporter Tätigkeiten abzuschließen. Ein weiterer Grund weshalb ich mich dazu entschieden habe mich zum Supporter zu bewerben ist, dass seitdem die Öffentlichen Teambesprechungen eingeführt wurden, ich gerne meine Meinung zu verschiedenen Themen abgebe und sehr gerne zu diesen Besprechungen erscheine um meine Meinung kund zu geben. Ein weiterer Grund der Bewerbung ist, dass der Clone Wars Roleplay Server mir sehr viel Spaß bietet und ich das Team sehr wert schätze.


    Welche Qualifikationen besitze ich und weshalb solltet Ihr mich nehmen?


    Wie ich bereits oben erwähnt habe besitze ich die nötige Erfahrung im Bereich "neutrale Situation's Beurteilung" aufgrund meiner Dienste als Stoßtruppe. Desweiteren kann ich vielen neuen Spielern auf dem Server meine Hilfe anbieten aufgrund der Tatsache, dass ich diese vor Fehlern bewahren möchte. Durch meine Hilfsbereitschaft kann ich die Fragen der User beantworten um somit Unklarheiten abzuschaffen. Außerdem kann ich viele neue Spieler mit dem Regelwerk des CW:RP Servers vertraut machen um somit den gesamten Spielspaß auf dem Server besser zu gestalten. Aufgrund der oben bereits erwähnten Aktivität bin ich der Meinung, dass ich das Team ziemlich bereichern würde. Desweiteren habe ich bereits im Singleplayer von Garry's Mod ziemlich viel Erfahrung mit den Tools gesammelt und kenne die grundlegenden ULX Befehle weswegen der Einstieg erleichtert werden sollte.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.

    MfG

    euer Jonny

    4 Mal editiert, zuletzt von Jonny (10. April 2018 um 10:35)

  • Sowas von dafür!?!?!?!? Schon damals! Du hast aus deinen Fehlern gelernt und ich glaube es passiert nicht nochmal ;D

  • - Du bist auf jeden fall kompetent genug um den Posten auszuführen

    - Du bist sehr nett

    - Die Bewerbung ist in meinen Augen lange überflüssig

    DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bin Dafür!

    Du bist sowas von kompetent und hast einfach sehr viel Erfahrung!

    Auch wenn wir nicht sehr viel miteinander zu tun haben finde ich dein RP sehr gut.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jetzt kann er ihn spawnen hmmm.

    Nein Spaß bei seite absolutes dafür wir kennen uns gut und ich weiß du baust keine scheiße.

    Oder er spawnt jetzt Orbital Schläge? Sind doch viel mehr kills?

  • Bewerbungsgespräch mit @Luke und Chris geführt!


    DLcWKMj.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 7. April 2018 um 23:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist erfahren, kompetent und hast definitiv das Zeug zum Team-Mitglied.

    Daher hast du mein --> Dafür !

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und finde das Design gut und so weiter, hätte er das Gespräch mit Vampir und mir gesucht hätte ich auch ein Like gegeben muss nun aber sagen das ich nur #dafür bin aber ohne Like.

    #Ehrenmänner

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Also ich bin für Jonny als Supporter weshalb er mein Dafür bekommt. Er ist kompetent,nett,höfflich,freundlich und wird den Job bestimmt gut machen. Doch da er nicht das Supportgespräch mit uns geführt hat bekam er ein Dislike von uns.

    #Ehrenmänner <3

    giphy.gif

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich habe mir die Bewerbung durchgelesen und finde das Design gut und so weiter, hätte er das Gespräch mit Vampir und mir gesucht hätte ich auch ein Like gegeben muss nun aber sagen das ich nur #dafür bin aber ohne Like.

    #Ehrenmänner

    Also ich bin für Jonny als Supporter weshalb er mein Dafür bekommt. Doch da er nicht das Supportgespräch mit uns geführt hat bekam er ein Dislike von uns.

    #Ehrenmänner <3

    giphy.gif

    Ehrenmänner. <3

  • Ich muss sagen, dass ich als sehr kompetente Person kennen gelernt habe. Ich weiß nicht was in deiner Vergangenheit gewesen ist, aber ich glaube du kannst das schaffen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example