Beiträge von Airfox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das Ganze zu restricten ist nicht schwer.


    Erste Variante:

    Spoiler anzeigen

    local allowedplys = {

    "SteamID1",

    "SteamID2"

    }


    hook.Add("PrePACConfigApply", "PACRestrict", function(ply, outfit_data)

    if (!table.HasValue(allowedplys, ply:SteamID())) then

    return false, "PAC3 ist nur Personen, die gewhitelistet sind dafür.."

    end

    end)


    Quelle:

    https://github.com/CapsAdmin/pac3/wiki/PAC-in-gamemodes

    https://facepunch.com/showthread.php?t=1406242 , habs von da gelernt, wie ich das mache.

    Die Andere ist es einfach in eine Datei zu schreiben und das Script ließt es dann aus.


    Ich habs persönlich so gemacht, dass ich es per Chatcmd in eine Datei schreiben lasse und diese Datei dann auslesen lasse.

    Man kann das Ganze aber auch mit einer SQL-Datenbank machen und man kann es so machen, dass Mod+ oder Admin+ den Leuten die Rechte wegnehmen kann diesen Editor zu nutzen.


    Ansonsten bin ich dafür, da ich selber einige PACs immer genutzt habe, wie Hologram, Hände hinter die Arme o.Ä.

    Sofern keiner damit sich aussehen lässt, wie Kyle von South Park oder ein Dinosaurier wird, kann man das gut fürs RP nutzten.


    Ich bin dafür.

    addon ?
    woher nehmen ? weil ich denke das wäre fürs ergebnis ein VIEL zu großer aufwand.

    ich würds feiern, bin aber erstmal NEUTRAL

    Da haste Recht. So ein System gibt es in GMod nicht, da es sehr komplex ist zu machen.

    Das System ist eher unnötig aus SWRP, da wie Cornelius schon sagte die Wunden ausbrennen und wie ein Kauter funktioniert.

    Ich bin gegen PaySafeCard. Dann hat man die kleinen 9 Jährigen Kinder die was kaufen, dann kommen die Eltern wollen das Geld zurück und dann hat man den Salat. Geschäftsfähigkeit und so...

    Hängt davon ab, ob das das Taschengeld von denen ist oder nicht. Selbst wenn nicht, wäre es mir neu, dass die Eltern dann das Geld zurückfordern.

    Naja die STs haben schon einen sehr stressigen Job

    Das hab ich auch nicht geleugnet. Nur auf diesem Server ist es wesentlich angenehmer als bei anderen. Ich bekomme das ja nicht so extrem mit, weil ich kein ST bin, aber allgemein find ich das Klima angenehm.


    Vielleicht sollte man den STs irgendwas dafür geben, was sie machen müssen. Mehr Berechtigungen oder Ausrüstung. Oder sonst was.

    Es ist schon richtig, dass man nicht blöd angemacht werden will (und mehr), wenn man nur sein Spaß beim RPn haben will.

    Das Interesse an den ST's ist ja nicht mangelhaft (siehe TO's). Aber sobald man drin ist, wird man anscheinend inaktiver. An den Spielern und an dem "Stress", der durch die Spieler verursacht wird, ist nicht so extrem. Also das würd ich ausschließen.


    Ich denke es ist einfach der Reiz bzw. das Interesse, der den meisten ST's fehlt.