Neues Medicsystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Spiele in letzter Zeit viel Arma 3 mit Mods wie Task Force Radio oder/und ACE.

    In der Mod ACE gibt es ein Medicsystem das ziemlich komplex ist,

    man hat eine bestimmte Menge an Blut und wenn man unter eine bestimmte Menge kommt kippt man um und ist bewusstlos.

    Man kann den Patienten Bandagen anlegen das sich die Wunden schließen, man bekommt schmerzen durch Wunden (dadurch flackert der Bildschirm), ebenfalls kann man den Patienten Blut wieder hinzufügen.

    Ich werde diesen Beitrag noch mit einem tollen Video ausschmücken, bitte gebt jetzt schonmal meinungen ab, besonders die Medics.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Wenn das so eingefügt wird wäre das extrem nice. Ich habe auch schon darüber nachgedacht wie man das mit den Wunden richtig ausspielen kann.

    Ich hoffe, dass man da ein gutes System hin bekommt. Wenn man Beispielweise angeschossen wird, dass man dann weiterhin über die Zeit Leben verliert, da man verblutet.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wäre von der Logik her leider absolut falsch. Plasmabeschuss verbrennt alle Wunden direkt und man blutet dadurch nicht.

    Die einzigen Verletzungen bei denen das Sinn machen würde, wären Granatschrapnelle oder Knochenbrüche durch Fallschaden. In beiden Fällen ist man aber meistens eh tot.

    Nette Spielerei, aber auf SW:RP fehl am Platz.

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich Spiele in letzter Zeit viel Arma 3 mit Mods wie Task Force Radio oder/und ACE.

    In der Mod ACE gibt es ein Medicsystem das ziemlich komplex ist,

    man hat eine bestimmte Menge an Blut und wenn man unter eine bestimmte Menge kommt kippt man um und ist bewusstlos.

    Man kann den Patienten Bandagen anlegen das sich die Wunden schließen, man bekommt schmerzen durch Wunden (dadurch flackert der Bildschirm), ebenfalls kann man den Patienten Blut wieder hinzufügen.

    Ich werde diesen Beitrag noch mit einem tollen Video ausschmücken, bitte gebt jetzt schonmal meinungen ab, besonders die Medics.

    addon ?
    woher nehmen ? weil ich denke das wäre fürs ergebnis ein VIEL zu großer aufwand.

    ich würds feiern, bin aber erstmal NEUTRAL

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • addon ?
    woher nehmen ? weil ich denke das wäre fürs ergebnis ein VIEL zu großer aufwand.

    ich würds feiern, bin aber erstmal NEUTRAL

    Da haste Recht. So ein System gibt es in GMod nicht, da es sehr komplex ist zu machen.

    Das System ist eher unnötig aus SWRP, da wie Cornelius schon sagte die Wunden ausbrennen und wie ein Kauter funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wäre von der Logik her leider absolut falsch. Plasmabeschuss verbrennt alle Wunden direkt und man blutet dadurch nicht.

    Die einzigen Verletzungen bei denen das Sinn machen würde, wären Granatschrapnelle oder Knochenbrüche durch Fallschaden. In beiden Fällen ist man aber meistens eh tot.

    Nette Spielerei, aber auf SW:RP fehl am Platz.

    Hatte dieser freundliche Kollege dann Marmelade dabei? =P (2:17)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte dieser freundliche Kollege dann Marmelade dabei? =P (2:17)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der hat gesessen XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Oninoni OniIch Räume gerade mal hier hinterher und greif bisschen unter die Arme...

    --------------

    Aufgrund des Updates hat sich das hier wohl erledigt...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Technisch gesehen nicht. Aber da sowieso etwas geplant ist denke ich du hast Recht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 25. April 2018 um 11:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.