So langsam verzweifel Ich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Aktivität der STs ist, wie ihr mitbekommt, fragwürdig.

    Warum? Was müssten die STs verbessern damit ihr in die Einheit kommt/Aktiver werdet?

    Oder bin ich vielleicht einfach schon zu lange dabei und deswegen besteht kein Interesse?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  •  

    Die Aktivität der STs ist, wie ihr mitbekommt, fragwürdig.

    Warum? Was müssten die STs verbessern damit ihr in die Einheit kommt/Aktiver werdet?

    Oder bin ich vielleicht einfach schon zu lange dabei und deswegen besteht kein Interesse?

     

    An dir liegt es sicher nicht, du bist ein sehr guter Commander..

    Jedoch haben vielleicht manche keine Interesse mehr an der Rolle von der "Polizei" vielleicht ist ihnen das zu langweilig geworden?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Also ich spiele gerne als ST, habe halt nicht jeden Tag Zeit =O Das einzige Problem ist halt, dass die Venator eben ziemlich langweilig ist. Deswegen bin ich auch so enttäuscht dass der Rishi-Mond nicht so gut ankommt weil sich dort meiner Meinung nach die Interaktion und das RP zwischen verschiedenen Leuten und Einheiten stark verbessert hat.

  • Das Interesse an den ST's ist ja nicht mangelhaft (siehe TO's). Aber sobald man drin ist, wird man anscheinend inaktiver. An den Spielern und an dem "Stress", der durch die Spieler verursacht wird, ist nicht so extrem. Also das würd ich ausschließen.


    Ich denke es ist einfach der Reiz bzw. das Interesse, der den meisten ST's fehlt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das Interesse an den ST's ist ja nicht mangelhaft (siehe TO's). Aber sobald man drin ist, wird man anscheinend inaktiver. An den Spielern und an dem "Stress", der durch die Spieler verursacht wird, ist nicht so extrem. Also das würd ich ausschließen.


    Ich denke es ist einfach der Reiz bzw. das Interesse, der den meisten ST's fehlt.

    Naja die STs haben schon einen sehr stressigen Job

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Also ich hatte Interesse ich bin eifnach zu scheisse für das Tryout.


    Anders gesagt ich schaffe N-ARC Tryouts aber keine ST Tryouts.

    +1

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Was muss man den dann machen um es spannender zu machen?

    Am Besten muss man ihnen alle möglichen Berechtigungen und Waffen geben...

    Aber mal ernsthaft:

    Es sind schon so viele STs verloren gegangen. Warum?

    Weil es einfach keinen Spaß macht wenn man in seiner Freizeit seinen RP Charakter spielt und dafür dann von allen Seiten doof angemacht wird wenn man sein RP als ST spielt.

    Anstatt das die Leute sich an die Regeln halten oder sich zumindest nicht erwischen lassen, nein da müssen sie einen doof anmachen. Irgendwann vergeht einem da der Spaß und wie die STs behandelt werden spricht sich ja auch rum.

    Es aind schon Leute aus den STs ausgetreten weil sie so doof angemacht wurden das sie es psyschich nicht mehr gepackt haben.

    Hallooo?! Das ist ein verdammtes Spiel!

    Wenn ihr Mist macht steht dazu und behandelt nicht die Leute die für Ordnung sorgen so als wären sie der letzte Dreck auf Erden. Ohne die STs seid ihr irgendwann kommplett am Arsch.

    Und jetzt stehts mir schon wieder ganz oben...

    Dies ist meine Meinung. Sie soll nur die jenigen angreifen die zu dumm sind um zu verstehen das dies ein Spiel und STs auch Menschen mit Gefühlen sind die dies in ihrer Freizeit machen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 80% der Spieler gehen doch sowieso nur wegen einer Sache in eine Einheit: Wegen dem Equipment.

    Ohne Sniper, Raketenwerfer, Jetpack oder Minigun ist es denke ich mal inzwischen schwer geworden Interesse bei neuen Spielern zu wecken.

    Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung.

  • Warum? Was müssten die STs verbessern damit ihr in die Einheit kommt/Aktiver werdet?

    Ich fand die Einheit damals ziemlich gut, habe sie ja auch nur verlassen, da ich keine Zeit habe, mich um meinen Job bei den Wps und bei einen bei den Sts zu kümmern (Außer in den Ferien, aber ansonsten halt nicht). An sich kann ich aber jedem die Stoßtruppen empfehlen. Natürlich sagt jeder (tschuldigung sagen die meisten, zumindest die, mit denen ich abhänge) "Nein, geh da nicht hin", aber es war ne tolle Zeit- Und ich kann jedem nur empfehlen, es mal auszuprobieren, der "Spielverderber" zu sein. Doch ich muss mich nunmal auch um die Wps kümmern, deren Fürhungsebene wieder aufgebaut werden muss & wo ich meine Aufgabe gerne erfülle, indem ich länger dort da bin. Doch die Sts sind für mich nunmal ein Backup.

    Nur mal so als Anmerkung: Ich habe kein St-To in letzter Zeit gesehen, weswegen ich mich nun wundere.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Komm back Pls <3

    Aber mal ernsthat: Du hast recht man wird schon oft beleidigt und bekommt jeden streit zwischen einheiten früher oder später mit.

    80% der Spieler gehen doch sowieso nur wegen einer Sache in eine Einheit: Wegen dem Equipment.

    Ohne Sniper, Raketenwerfer, Jetpack oder Minigun ist es denke ich mal inzwischen schwer geworden Interesse bei neuen Spielern zu wecken.

    Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung.

    Die STs haben sogar viel ausrüstung... Einsatzschilder handschellen Tazer DC-15A und S etc.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Naja die STs haben schon einen sehr stressigen Job

    Das hab ich auch nicht geleugnet. Nur auf diesem Server ist es wesentlich angenehmer als bei anderen. Ich bekomme das ja nicht so extrem mit, weil ich kein ST bin, aber allgemein find ich das Klima angenehm.


    Vielleicht sollte man den STs irgendwas dafür geben, was sie machen müssen. Mehr Berechtigungen oder Ausrüstung. Oder sonst was.

    Es ist schon richtig, dass man nicht blöd angemacht werden will (und mehr), wenn man nur sein Spaß beim RPn haben will.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das hab ich auch nicht geleugnet. Nur auf diesem Server ist es wesentlich angenehmer als bei anderen. Ich bekomme das ja nicht so extrem mit, weil ich kein ST bin, aber allgemein find ich das Klima angenehm.


    Vielleicht sollte man den STs irgendwas dafür geben, was sie machen müssen. Mehr Berechtigungen oder Ausrüstung. Oder sonst was.

    Es ist schon richtig, dass man nicht blöd angemacht werden will (und mehr), wenn man nur sein Spaß beim RPn haben will.

    Ím Prinzip eine gute IDee aber wie willst du es in der Praxis umsetzten ohne direkt zu viel Ausrüstung zu haben?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Kappa, Antrag auf Entfernung der ST's

    Wichtige Info


    376153_1.jpg

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die STs haben sogar viel ausrüstung... Einsatzschilder handschellen Tazer DC-15A und S etc.

    Ich kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber diesen Spielern die so am Equipment orientiert sind, werden Handschellen und co. vielleicht langweilig oder sie denken sich ,,Handschellen und Tazer oder Raketenwerfer und Jetpack?"

    Und wie da die Entscheidung ausgehen könnte ist klar.

    (Ich rede jetzt wie gesagt nur von diesem schrecklichen ,,Öööh was ist Rp? Ich willn Raketenwerfer" -Teil der Spieler)

  • Komm back Pls <3

    Jo

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter