Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @Meric Nur weil es sowas gibt, muss man es doch nicht verstärken?

    Ich finde das ist halt keine Begründung.

    Ist ja wie wenn man mehr Waffen in Kriegsgebiete sendet, mit der Begründung dass es ja eh Krieg gibt (so als Beispiel)

    Dadurch wird es doch nicht verstärkt...Es ist schon vorhanden nun ist es nur noch deutlicher zu sehen.. also eigentlich hilft dir diese Option dabei es schneller zu erkennen

    Dagegen, da man nicht für eine Woche gutes RP direkt zum Major gemacht werden sollte & das letztendlich eh 100% abused wird, um Freunde die in die Einheit kommen direkt zum Major zu machen & damit haben andere die schon lange in der Einheit sind und sich anstrengen gar keine Chance mehr.

    Man sollte auch auf die Treue und Loyalität achten und nicht nur auf, den mag ich weil er RP macht das Ich gut finde.

    Aber das sind alles Kritik Punkte die du an einzelne Commander stellen musst. Ich kann hierbei nur von mir als Einheitsleiter sprechen. Ich würde nicht jeden 3. Tag befördern AUßER das ich die Person weit oben sehe. Loyalität ist eine sache Talent und Organisation sowie Innovation für die Einheit ist was anderes. Bei mir sind Leute die zu jung oder nicht selbstbewusst genug sind nie über LT gekommen weil das einfach zu verantwortungsvoll ist. Ab Capt muss jeder zum Teil das können was der CMD kann.

    Bevorzugung gibt es immer ob nun eine Woche oder 3 Tage hier ein Beispiel. Ich war mal in einer Einheit in der die GESAMTE Führubgsebene gesagt hat ja im RP Top aber wir mögen dich einfach nicht. Ich würde aufgrund eines Lt aufgenommen weil der Rest es nicht getan hätte. Ich wurde in dieser Einheit auch dementsprechend behandelt und nicht befördert.

    Die Regelung ändert an diesem Prinzip garnichts. Fühlt man sich benachteiligt so kann man es ansprechen oder melden. Sollte ein CMD jemanden hoch setzen der nur FailRP betreibt so ist es doch der ruf der einheit der in den dreck gezogen wird.

    Beförderungsregel ändern

    Mehr entscheidungsfreiheit und Verwaltung für die Einheitleiter

    Vorschlag:

    Beförderungsregel von 1 Woche zu 3 Tagen ändern

    Erklärung

    In meiner Zeit als CMD / Einheitsleiter ist mir ein Punkt enorm wichtig gewesen. "Langzeitmotivation"

    Wieso sollten wir dann eine Regel abschaffen, die dafür sorgt nicht ständig zu Befördern?!

    Weil das Erreichen des "letzten" Dienstgrades das Ende der Motivation ist und es jedoch jedem CMD selbst überlassen sein soll, wen er wann befördern möchte.

    Ich hatte oft Momente in denen ich einige Leute als Sergeant hatte, jedoch dann talentierte Privates dazu gekommen sind. Nun hätte ich gerne die Option auch unterhalb einer Woche zu befördern da ich unterschiedliche Leitungen unterschiedlich belohnen möchte.

    Aber wir sind ein RP Server! Also sollte das eigentliche Ziel sein!

    Ja klar! Das sehe ich auch so, jedoch geht es auch um Gameplay und Spielspaß. Das größte Ziel von "vielen" ist es im Rang aufzusteigen und etwas zu erreichen.

    Dadurch wird bevorzugt oder dauerhaft befördert!

    Bevorzugung herrscht auch ohne die Regel. Es kann nicht überwacht werden und dennoch können Mitglieder bei Verdacht dies melden. Dauerhaftes befördern ist ein Aufwand für die Führungsebene und zeigt auch wie "einfach" und "wertlos" ein Rang in dieser Einheit ist.

    Das schnelle befördern kann Sinnvoll für einige CMD sein um sich ohne AUfbauphase umzustrukturieren ODER das Ende einer Aktiven Einheit sein. In beiden varriationen überlässt man es dennoch dem CMD

    Ich verlasse die EInheit .. Danke für die Zeit dennoch habe ich nie mein Ziel bei euch erriechen können einmal OP as Fck zu sein mit dem DP-23 :D schade schade dennoch viel Spaß... Es freut mcih zu sehen das die EInheit mittlerweile ein paar verschieden Trainings durchführt.

    Viel Spaß euch ! P.S schaut euch eure PVT an da sind paar gute dabei!

    Hier muss ich ganz ehrlich sagen, ich kann dich überhaupt nicht leiden Demitos. Dein Rex RP war meiner Meinung nach schlecht und deine Behandlung mit Kritik im TS wurde oft zu hitzigen und dekonstruktiven Streitigkeiten. Dein RP als Doom war aktezptabel. Du hast dich wie ein Commander Verhalten und Disziplin sowie Ordnung in die Einheit gebracht sodass die Einheit heute eine sehr disziplinierte und durchgeplante Einheit ist. Bei der 501st kann ich das selbe sagen. OOC hast du diese Einheit extrem verbessert und Diszipliniert sowie Ordentlich gestaltet. Dein RP als Rex jedoch überschritt hin und wieder mal die Grenze des FailRPs. Befehlsverweigerung, falsche Ausführung des RPs im Allgmeinen sowie das ausnutzen seiner eigenen Befehlsgewalt. Dieses Aggressive RP was immer versucht irgendwo durch zu kommen. Im RP warst du stehts Meinungsvertretend, Diszipliniert und des öfteren Aggressiv. Dieses RP kannst du mit der bearbeitung deines RPs zu einem Exzellentem Bacara RP umbauen. Auch wenn du nicht einer bist mit dem ich gerne rede geschweige denn gerne Arbeite, brauch diese Einheit einen wie dich. Ich bin Dafür.

    Wow ich danke dir einfach auf mehreren Ebenen... Nicht nur Danke für das Dafür sondern für die Art des Feedbacks.

    Danke ich werde genau diese Hinweise nutzen um darin in Arbeit aufzugehen !

    Ich enthalte mich

    Warum denn ? hier kommt die Antwort :

    Demitos ist ein guter Commander bei den man Spaß haben kann und nicht oft gelangweilt ist aber da gibts nur eine Sache die mir auffällt :

    Demitos warum gibst du einen CMD platz ab und bewirbst dich dann in ein/zwei Monaten wieder auf einen neuen ? kann man nicht einmal in einer Einheit bleiben ?

    Gerne beantworte ich es dir ...

    Aufgrund eines Auswahlverfahren einer Uni sowie Einstieg als Therapeut auf 38,5 Stunden war ich eine Zeit lang nicht greifbar als Rex (abgemeldet) da die Ergebnisse der Uni nicht klar waren ging da meine Zukunft sehr stark dran. Zusätzlich ist das neu Therapeutische Feld indem ich mich befinde "anders" gewesen und sorgte in der Einarbeitungszeit für seeeehr lange und wechselbare Schichten...

    Nun zum Punkt: Da ich kein Inaktiver CMD sein wollte habe ich die Einheit informiert und abgegeben ... diese Überlegung hätte ich schon länger jedoch wollte die Einheit lieber einen inaktiven teilweise anwesend CMD als irgendeinen... daher habe ich 1 bis 2 Wochen geschaut ob es geht jedoch fühle ich mich dabei nicht gut so zu sein wie die CMD die ich n7cht entnehmen kann.

    Ich sagte auch meistens Grundlos das mit denn Granaten war eins der Dinge wo ich sage das es ok war gab aber noch andere Sachen und ich habe ja gesagt das du gute Sachen gemacht hast das bestreite ich nicht dennoch sehe ich dich nicht in dieser Rolle als Bacara.

    Aber meinst du nicht auch das Rex ein vollkommen andere Rolle ist ? Ich mein nä selbstverständlich bin ich kein klassischer Ja Sager was bedeutet das der derzeitige Jet mit mir kommunizieren müsste da ich nicht einfach mit laufe sondern die Stimme der Einheit bin ... Dennoch sind RP und Führung ja zweischneidig und gerade beim Punkt RP Rollenspiel / Schauspiel muss man so wie mit Devil oder Acestar (2 Offensive charakter) im OOC mal nachfragen und prüfen ob die gestellte Rolle nun einen tatsächlich basierenden Grund hat weil wir können nur Mutmaßen was die Charakter gemacht hätten

    Evtl hätte Captain Rex auch Bacara getötet sofern er den Befehl bekommen hätte ... charakterlich könnte es hinkommen dennoch sehr undenkbar somit obliegt es im Auge des Betrachters...

    Danke für dein Feedback und schade das mein Rex RP dich nun zu einem dagegen für einen vollkommen anderen Charakter negativ gestimmt hat

    Ich Spiele zwar nicht aktiv auf dem Server,

    Wäre allerdings mit meiner Erfahrung mit dir Demitos gegen dich als Bacara.

    Als Commander Doom warst du klasse das muss man dir lassen aber als Rex fand ich hast du dein RP schlecht gemacht du hast der 501st geholfen aber das RP als Cpt Rex fand ich persönlich scheiße und hattest mit mir wo ich Bacara war meist Grundlos Streit angefangen bis ich dich wegen Respektlosigkeit festgenommen hatte und die 501st auf ein mal sagt ich würde eine Geisel nehmen.

    Kurz aber gesagt nachdem ich gesehen habe wie du dein Rp mit Rex gemacht hast bezweifel ich das du es schaffst Bacara zu spielen und denn GM ihren wirklichen Charakter wieder zu geben.

    aber bitte bedenke hierbei das du als Bacara mit Waffen herum geschossen hast und detonatoren in den See geworfen hast ... ich erinnere mich an diese Situation und würde mir wünschen nicht an einzelne Aspekte zu denken indem ich versuche im RP andere auf ihre Fehlverhalten hinzuweisen sondern auch an die Aspekte zu denken in denen ich einigen spielern ein einzigartiges Erlebnis bieten konnte ...

    Ich Stimme vollkommen zu das mein Rex RP nicht on Point war jedoch sind die Unterschiede zwischen Bacara und Rex enorm ... Rex ist eine klassische Marionette welche niemals etwas gegen einen CMD sagen jedoch Bacara schon und die Eskalation im RP hat einen tieferen Grund weil das Ende der Geschichte uns eine klare Wendung gezeigt hatte. Ein Ausschnitt aus einer Geschichte lässt uns nur einen kleinen Teil des grossen ganzen sehen

    Nun gut. Ich bin der Meinung, dass deine Art ein Problem sein könnte den Job durchzuführen. Du selbst erwähntest, dass du quasi einen anderen Weg als Bacara einschlagen willst, doch du hast diese Eigenart äußerst provokant zu sein, siehe unseren ARC Vorschlag oder eine RP Situation mit Madara als du als RFS online warst. Ebenso siehst du dich oftmals im Recht, wenn du dies ändern könntest gebe ich dir vllt. ein dafür. Bis dahin bin ich ab nun erstmal Neutral.

    Danke für deine Meinung...

    Ja das stimmt da ich Bacara so spielen würde wie meinen ehemaligen CPT der CT da dieser von den Charakter Eigenschaften eigentlich so ist wie Bacara ... Strukturiert aber dennoch überheblich (Aufgrund seiner Offensiven Taktilen die dennoch erfolgreich waren). Gerecht aber gefürchtet (da er ein loyaler Soldat der Republik gewesen ist hält er sich an militärischen sitten ist aber dennoch ein harscher Leiter und ausbilder)

    Zu dem RP mit dem RFS muss ich halt sagen das ich da eine komplett andere rolle fahre. Bei diesem Charakter ging es meistens um seine charakterlichen Eigenschaften das er das Rechtssystem sowie den Krieg nicht gutheißt aber mit klonen ansonsten gut klar kommt weshalb die Piloten viel mit mir zu tun hatten.

    Entschuldige sofern dir dieses RP deinen Spaß ruiniert haben sollte. Da kann man auch immer gern auf mich zu kommen und nachfragen ob das gerade IC oder OOC ist

    Das mit dem selber Recht geben ist einer mein schwächen (diskussionsfreudig) an dem Thema bin ich Tag täglich dran wobei ich aber auch leider sagen muss das du das bestimmt auch kennst... es kommen Anschuldigungen in Kombination mit schwammigen oder provokanten Argumenten da bring ich auch gerne mal satiere und direkten antworten wobei das im RP nicht der Fall ist und auch nicht sollte ... Das wird definitiv kein Thema als Bacara werden da ich mir aufgrund seiner Charakter Eigenschaften vornehme keine Diskussionen o.ä zu führen.

    Dennoch danke für diese Denkanstoss... Gerne auch auf mich zu kommen und daran erinnern oder Nachfragen...

    Vielleicht erwischt du ja beim nächsten mal ein grandioses Bar RP vom RFS Barkeeper :P

    Dagegen grund: Du warst schon als Rex sehr Stark Inaktiv. Vermutlich wird dann das selbe auch bei Bacara passieren.

    Aber bin ich nicht einer der einzigen Führungen die aufgrund von wenig Zeit wenigsten den Posten abgegeben haben ? ich bin derzeit vollkommen Aktiv und war zu ejderzeit meiner Führungszeit Aktiv... Zum Ende der 501st ging es nicht anders weil Studium Auswahlverfahren sowie 38,5 std arbeiten ist nicht einfach so zu legen das ich nach einer 3 Stunden Therapie mit Klienten noch zeit habe im Internet produktiv zu sein.

    Ich würde mich freuen sofern du dich dies bezüglich nochmal informierst.

    Milan  Craxed @Meric  @Eduard | WeissStudios

    Hey ihr lieben...

    Ich hab mir das Ziel gesetzt dennoch wie auch schon zu beginn der ersten Buchstaben der Bewerbung, die EInheit kennenzulernen. Hierbei ist mir schon am ersten Tag aufgefallen das die angeblich gefragte FE der GM und SO nicht gefragt wurde... WIeso ich das anspreche weil ich es schade finde das die welche unter meine Befehligung fallen würden sprich die die direkt mit mir zu tun haben nicht gefagt wurden und ihre Stimme genutzt wurde.

    Ich konnte einen guten Eindruck zu den obersten der GM gewinnen und erhoffe mir ebenfalls solch offenen und konstruktiven empfang bei den übrigen Mitgliedern. Weshalb ich euch Makiere... Bei euch ist mir euer EIndruck und eure Meinung besonders Wichtig. Ich bin dabei die KOmmunikativen schwierigkeiten zu erfassen und zu sehen wo der derzeitige stand ist und zusätzlich die Mitglieder kennen zu lernen.

    Ich danke euch jedoch vorweg da ihr mir einen neune Blickwinkel zur verfügung gestellt habt!

    Demitos aka. CHOSUKE nichts für ungut aber ich glaube die Einheit möchte niemanden nach dem was alles passiert ist der nicht aus ihren eigenen reihen kommt.

    Verständlich dennoch Interessiere ich mich nachwievor dafür... KOmmt man von außerhalb muss man damit rechnen...Jedoch bin ich nicht bekannt fürs Aufgeben... Und sollten die "übrigen" Galactic Marines und 44th sich darauf einlassen das was sie jetzt haben und noch zusätzlich mit einführen könnten dan bin ich da und wäre bereit. An Kommunikation sowie kreativität sollte es nicht mangeln...

    Ich habe die SO gerade nicht angesprochen ,nicht weil die mir egal sind sondern ehr weil ich dan für die GM und 44th zuständig wäre und als erstes mit denen Sitze und sehe was die Bedürfnisse sind und dan in die Kommuniaktion mit SO gehe